kirk, ich hab das mail aus reflex gelöscht dass ich mir heimgeschickt hab mit dem dokument über ludwig anzengruber dass wir morgen präsentieren müssen, hast du da was?
kannst du vl, nur falls dir fad ist, vl meinen teil auch machen bzw deinen teil ausdrucken oder am usb mitnehmen morgen...
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Damn! Mir ist alles andere als fad. Ich werde meinen Teil jedenfalls ausarbeiten. Wie weit warst du mit deinem Teil schon? Was, wenn ich nur meinen Teil mache?
Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!
Ihr seit ja alles kleine, perverse, notgeile Säcke! Schämt euch! HAHA ich zum Glück auch :P
Also vom Bezirk VB gibts jährlich ein Musiklager in Bad Goisern. dH da sind ~200 Leute zwischen 12 und 16 Jahren, 6 Tage lang und proben etc.. Ein guter Freund von ihr (=> Steff)lag dort in unserem Zimmer, also wurde halt zu unserem Zimmer zugeteilt. Ich geh dann halt irgendwann mal so in Richtung Zimmer und sie war da hinter mir unterwegs, weil sie Steff besuchen wollte. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns übrigens noch nicht. Sie hat dann Steff gefragt ob er meine Handynr. organisieren kann. Ich hab die mal auf gut Glück weitergegeben, da ich nicht mehr annähernd gewusst hab wie sie aussah. Dann haben wir ne Weile SMS geschrieben und uns am Tag darauf zum ersten Mal gesehen. Und 2. zweiten Tag warn wir dann schon hochoffiziell zusammen.
Und ja... noch Fragen? ^^
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!
In Antwort auf:so swv..und damit auch du deine verklemmtheit loswirst erzählst du uns jetzt wie du deine sophia kennengelernt hast XD
Ist ned besonders spannend. Irgendwann (also so ca. vor einem Jahr jetzt) hat sie halt auch mit Karate angefangen. Und irgendwann (kurz darauf halt) hamma dann einmal miteinander geredet und von ich fand sie interessant, weil sie einfach nicht typisch so wie andere Mädchen in ihren (und auch meinem btw.) Alter war. Ja, dann war'n wir halt noch eine Weile einfach so gut befreundet bis sich das halt dann langsam entwickelt hat, und seit 31.3. ist's halt "hochoffiziell"... ^^
Fuck, ich habe iwie Kupfersulfatreste auf meinem Finger aus dem Labor rausgeschleppt heute, jetzt ist mir dort die Haut abgestorben... Und jetzt hab ich sie gerade unbewusst nebenbei abgeknabbert. -.-