Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2009 21:47
#61 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo! Wie gehts? Hier bin ich!
Ich fahr jetzt in die Arbeit! Wer kommt mit? (und scheißt auf FP, Szene1 etc.)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.05.2009 22:20
#62 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
Ich wär sofort dabei, da heute von freunden niemand fährig ist.
Wo gehtsn hin?

----------------

born to be good
but i'm better

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

13.06.2009 22:05
#63 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo, ich bin der Levi ......

ich war in den "alten Zeiten" auch bei diesem grauenhaften FP Forum aktiv ...... das Einzige was mich heute noch an diese Zeit erinnert ist mein grünes Userbild .....

*Gedenkminute*

bin zwar hier schon auch lang angemeldet aber aufgrund der Matura hatte ich kaum Zeit mich wieder dem Diskutieren zu widmen ....werde dies aber ab jetzt ändern weil mich das Lernen nicht mehr interessiert ......

außerdem suche ich eine Frau die mir täglich ein Gulasch machen kann .....

lg Levi

Per aspera ad astra!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.06.2009 22:50
#64 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo levi!

In Antwort auf:
Wo gehtsn hin?


Ins Gei, so wie immer... aber nimmer lang: other jobs will follow soon.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

13.06.2009 22:58
#65 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

darf man evtl. wissen wohin bzw wieso ?!

Per aspera ad astra!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.06.2009 04:21
#66 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Was wohin? Hab ich doch schon beantwortet.. und das wieso eigentlich auch..
Außer es geht ned um mi, dann verbeug ich mich und verschwinde hinter dem Vorhang! ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.06.2009 11:52
#67 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Zeawas Levi!

Findich cool, dass du dich auch mal wieder meldet hier!

Humpty dump. ich geh stuhlen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

14.06.2009 12:51
#68 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
other jobs will follow soon.


ich habe mich eher auf diese Aussage bezogen , ...

_______________________

Per aspera ad astra!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.06.2009 19:36
#69 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Achsoooo =)

Bin grad auf der Suche nach anderen Jobs (nochwas für den Sommer und allgemein neben Studium).
Weiß aber noch nix Genaues.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.06.2009 19:37
#70 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
nochwas für den Sommer


bist du nicht bisl spät dran?



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.06.2009 21:11
#71 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
bist du nicht bisl spät dran?


ICH bin NIE spät dran ;) Wenn man etwas will, dann bekommt man es auch.
Und wie es aussieht, hab ich mehr als genug.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Matura
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen