Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

27.05.2009 19:11
#31 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Kann ich, trotz meines kurzem daseins auch nur bestätigen. Hab mir hier überhaupt recht schnell gedacht, endlich ein Forum wo man(n) auch mal halbwegs vernünftig disskutieren wird können. Hab mich auf fp zum großteil rausgehalten.
Ich hoff das die Mitgliederzahl nicht ins unermessliche steigt, aber was ich derzeit mitbekomme bin ich noch immer das neueste Mitglied, von dem her hält es sich in Grenzen :)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.05.2009 22:14
#32 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

@Gray: Ich such mir mein Userbild doch nicht im Google! O__O


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 11:03
#33 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Jo, es chüd voi.

so isses.
In Antwort auf:
und als wir schon so weit waren hab ich gleich den Wolfi dazugeholt (gute Entscheidung, wie sich herausgestellt hat)
Hör auf, ich werd ja noch ganz rot... :)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 11:18
#34 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

hallo i bin da flo und mi kennt laub ich niemand außa einer der hier höchst begabten dichter
jau fp kann man echt vergessen aber man muss trotzdem ab und zu reinschaun um auch über die meinung der gmeinen bürger bescheid zu wissen im vergleich zu heir wo alles schon ein wenig utopisch anmutend ist.....aber leiber elite als nicht
pfh ich finde familien atmosphäre muss nicht sein es soll jo und nicht angegraben sondern ordentlich disputiert werden
tc

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 13:44
#35 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
Das kann man aber glaub ich besser, wenn die Atmosphäre entspannter ist;
In Antwort auf:
hallo i bin da flo und mi kennt laub ich niemand außa einer der hier höchst begabten dichter
Sry, musst dich irren, kenn dich auch nicht! :P
Tur mir im Übrigen Leid wegen des Doppelposts da oben, weiß auch nicht wie ich das gemacht habe, ist mir erst jetzt grad aufgefallen.
Wenn du willst, kannst du den erste löschen, Gray, ich glaub, es ist recht offensichtlich dass da nichts wesentliches verloren ginge.

/Anm. v. Gray: Fixed.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 13:55
#36 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Sry, musst dich irren, kenn dich auch nicht! :P

Ha Ha Ha.

In Antwort auf:
pfh ich finde familien atmosphäre muss nicht sein es soll jo und nicht angegraben sondern ordentlich disputiert werden

Das eine schließt das andere nicht aus.
Würds halt gut finden, wenn die Diskussionen sachlich bleiben und man versucht, keine hitzigen Streiterein zu provozieren.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 15:17
#37 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hitzige Streitereien gibts eh nur bei minderbemittelten Menschen, deren Leben aus Autos und Saufen besteht (siehe FP).

45 Mitglieder und nur so wenige stellen sich vor? mmh...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 15:18
#38 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

hi.hier bin ich!^^

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 15:20
#39 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Und wer oder was bist du?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 15:20
#40 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
Und wer oder was bist du?

Edit: ich muss weinen


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 15:41
#41 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

warum weinst du denn?

ich bin ein freund vom gray....hmmm...17.......das reicht mal für den anfang... ;D

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.05.2009 15:46
#42 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hi!
Mein Name ist Jonny, ich bin 24 Jahre jung und studiere Theaterwissenschaften im 2. Semester, NOT!


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.05.2009 17:25
#43 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
warum weinst du denn?


Weil ich einen Doppelpost gemacht hab.

Hallo, mein Name ist Sassa. Ich höre grade schöne Musik und bin traurig über meinen Doppelpost =(


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 18:02
#44 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

muss dir nicht leid tun ich kenn dich auch nicht^^
ich meine den poeten des sich strickt an das reimschema hält und keine abweichungen davon erlaubt
kleiner tipp. er zerstört sich gerne selbst (so zumindest seinem namen nach) und ist moderator der poeten

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 18:03
#45 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Tja Sassa, ich hoffe du weißt was dass bedeutet ... einmal Waterboarding.

In Antwort auf:
hallo i bin da flo ...


Welche ein schöner Name ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Matura
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen