Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 18:19
#46 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Tja Sassa, ich hoffe du weißt was dass bedeutet ... einmal Waterboarding.

Spannt sie aufs Brett, jez geht die Waterpardey los! :D

In Antwort auf:
minderbemittelten Menschen, deren Leben aus Autos und Saufen besteht (siehe FP).

Ich wollte nur mal wieder betonen, dass ich diese Seitenhiebe in FP-Richtung aus vollstem Herzen unterstütze. Weiter so! Ab jetzt gibts dafür Gratis Extra-Posts gutgeschrieben :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 18:24
#47 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
in der tat
und im übrigen bin ich der meinung dass strache vernichtet werden muss^^

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

28.05.2009 18:52
#48 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
gleich bekommst n keks vom gray ;)

Spannender aber wärs wenn fp das mehr merken würde das das forum auswandert. Also die Arbeit quasi umsonst war, ich mein für 13jährige Massenspammer was nicht einen konstruktiven Beitrag verfassen brauche ich keine kA geschätzen 20h arbeit in ein Forum investieren.

Vorschlag: Wir schreiben nen netten Artikel und schicken diesen der "Neuen" und der "Heute" zu. Der Großteil der minderjährigen User wird diese Zeitung lesen, ihr Glauben schenken und die Weltherrschaft wird unser sein. Geht das? Morgen! Vielleicht!... hach, poppitz könnt ich echt wieder mal schaun :)
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 18:58
#49 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Spannender aber wärs wenn fp das mehr merken würde das das forum auswandert.


Sie merken es. Keine Ahnung, ob du Zugriff auf FP hast, der Thread heißt jedenfalls "FP- Forum = Luft heraußen?"
http://www.fotoplace.com/forum_beitraege.php?threadid=2479

Von dem abgesehen, war die Arbeit so oder so nicht umsonst, weil das primäre Ziel nicht war, FP eins "auszuwischen", sondern eine angenehme Diskussionbasis im richtigen Umfeld zu schaffen, was sehr gelungen ist.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

28.05.2009 19:02
#50 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Natürlich, bin selbst bei fp angemeldet, aber verwende es nicht wirklich.

Merken ja, intressieren nein so wies aussieht *Gg*

Zitat von Hitti

Von dem abgesehen, war die Arbeit so oder so nicht umsonst, weil das primäre Ziel nicht war, FP eins "auszuwischen", sondern eine angenehme Diskussionbasis im richtigen Umfeld zu schaffen, was sehr gelungen ist.

Das ist mit mittlerweile durchaus klar geworden, und ja, ist wirklich gut gelungen, und das bereits in einer so frühen Phase eines Forums zu sagen heißt auch was.

Wer hatte eigentlich die Idee? Gray? Du?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 19:23
#51 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Gray hatte die Idee, ich war nur grad im ICQ mit ihm, als "es passierte".^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 19:26
#52 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Ja, ich hatte die Idee schon länger.
Es brauchte nur einen Anstoß, einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt - der war gegeben, als wiedereinmal irgendein Thread grundlos gelöscht wurde, 2 min nachdem ich einen 200 wörter beitrage geschrieben hatte. Da war mir klar: Ich mag nimma.

Ich hatte die Leute im FP-Forum echt gern, aber die Moderation zerstörte jegliche Diskussionsbasis. Ich wollte nimmer. Deshalb das hier.

Ich bin total entzückt, wie super die Sache übrigens läuft, hätte mir das schwerer vorgestellt. Ich komm schon gar nimma mitm lesen nach, das is echt super.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 22:08
#53 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Bin auch überrascht dass es auch soviele fp-user hier hergezogen hat, hätt ich mir nicht gedacht. Zeigt aber dass wirklich viele von fp genervt sind. Aber ist auch gut so, macht richtig Spaß hier.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 22:12
#54 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

ja aber seit mal ehrlich: wer von euch hat sich ein qualitatives forum auf fp erwartet?
also ich für meinen teil nicht....es hat auch einiger überredungskunst benötigt dass ich mich bei dieser onlinecommunity überhaupt angemeldet habe denn der ruf von fp den man zwitweilig unter den einigermaßen gebildeten usern hört ist schon miserabel also...

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.05.2009 00:08
#55 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Ich hab mich zuerst wegen meiner Ex angemeldet, schließlich bin ich ja nichtmal aus der Gegend und insofern die Events für mich Blunzn.

Anfangs wollt ich einfach nur ein bissl rumflamen, Idioten sowie Pseudointellektuelle zur Weißglut treiben etc, aber sofort hab ich 2, 3 Leute gefunden, mit denens sich wirklich gut diskutieren ließ... irgendwie kam das ins Rollen.

Jez sind wir hier ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.05.2009 12:41
#56 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Waterboarding war lustig!^^ Bin wieder daaaaa.

HAHAHA!!

FP:

In Antwort auf:
seit Gray und Konsorten weg sind, gibt es keine diskussionen mehr...


Also wer damit gerechnet hat, dass es auf FP ein ordentliches Forum geben kann.. nönö
Mich wundert es nur, dass sich da keine homogene Gruppe gebildet hat, die alle Idioten einfach aus dem Forum rausekelt. Bei Eventshooters hatten wir das mal- da hatten Krocher, Säufer und GTI-Leute gar keine Chance, auch nur einen Beitrag zu schreiben ^^ (dann meldeten sich aber alle ab und aus wars)
Bei FP sind alle irgendwie Einzelkämpfer- bringt die kleine Sassa echt zum weinen...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 14:30
#57 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Was ist FP eigentlich? So das Szene1 für Arme? hahaha

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.05.2009 14:48
#58 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Was ist FP eigentlich? So das Szene1 für Arme? hahaha

Nanana, auf FP versammelt sich wohl bitte die Elite der Jugend, hauptsächlich aus dem Bezirk VB in OÖ.
Aja, hab Gray gerade eben mal zum Unsympathler des Jahres gewählt. Du warst so weit hinten, das konnte ich nicht mit ansehen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.05.2009 15:02
#59 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
In Antwort auf:
Vorschlag: Wir schreiben nen netten Artikel und schicken diesen der "Neuen" und der "Heute" zu

Lustig wär's trotzdem ^^
Aber die Neue gibts angeblich nicht mehr lang, die hör'n auf, packens einfach nicht mehr, zu wenig Werbeeinahmen.
btw: Ich glaub wir brauchen einen eigenen FP-Dissthread, das hier ist ja schon ne Weile ganz dezent OT...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.05.2009 23:24
#60 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
In Antwort auf:
btw: Ich glaub wir brauchen einen eigenen FP-Dissthread, das hier ist ja schon ne Weile ganz dezent OT...

In der Lobby und in der Spamecke gibts kein OT. Thread könnt ihr aber trotzdem gern eröffnen.

In Antwort auf:
Was ist FP eigentlich? So das Szene1 für Arme? hahaha

Nein. Es gibt kein Szene1 für Arme, ganz einfach weil Szene1 schon bottom is.

In Antwort auf:
Aja, hab Gray gerade eben mal zum Unsympathler des Jahres gewählt. Du warst so weit hinten, das konnte ich nicht mit ansehen.

Was wer, wo? Huh? Hab ich was verpasst?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Matura
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen