Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

03.06.2009 22:28
#31 RE: An euch Musiker Antworten

Zitat von Westi

und das zweite, ohne jemanden dissen zu wollen: ich hasse diese ganzen posenden wichser, die meinen bei sonnenuntergang gitarre spielen zu müssen um "ihr können zu zeigen". muss sich jetzt nicht gegen einen von euch richten, aber ich hab schon oft erlebt, dass einer meint er wär eine reinkarnation von jack johnson und bringt dann kein ganzes lied heraus, das geht einem echt aufn sack.^^


Kommt aber ganz drauf an. Ich muss es auch nicht haben wenn kA im Prinzensteinpark auf einmal 5 Leut mit der Gitare spieln oder so, aber wie Flex bereits beschrieben hat, wennst irgendwo Privat beisammensitzt, chillig ne Wasserpfeife reinziehst und einer wirklich angenehm und gut Gitarre spielen kann hat das schon derb was. Aber jedem seine Sache. Bei uns gibts auch welche die dann abreißen und meine wir sind alle sowas von verweichlicht, aber drauf gschissn, denjenigen denens ned passt, solln einfach ned zuhörn ;)

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

03.06.2009 23:56
#32 RE: An euch Musiker Antworten
In Antwort auf:
und das zweite, ohne jemanden dissen zu wollen: ich hasse diese ganzen posenden wichser, die meinen bei sonnenuntergang gitarre spielen zu müssen um "ihr können zu zeigen". muss sich jetzt nicht gegen einen von euch richten, aber ich hab schon oft erlebt, dass einer meint er wär eine reinkarnation von jack johnson und bringt dann kein ganzes lied heraus, das geht einem echt aufn sack.^^




Ach du bist ja nur ein grausliger Kunstbanause!!! Das ist wirklich sehrschönste!!!
Aber ich geb dir schon recht, es gibt wirklich viele noobs, die sich dann recht toll vorkommen, wenn sie mal gach Smoke on the Water undKonsorten auf der Gitarre klimpern.

Echte Musiker sind eh seltener als wirkliche...

Und wegen Gitarrespielen bei Sonnenuntergang: Es gibt nichts besseres um Mädchen aufzureisen^^ Hat bei mir schon ein paar mal funktioniert!

Chears

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:40
#33 RE: An euch Musiker Antworten

also ich mach das eher auf die Art: "Hey Puppe, wie wärs mit uns Beiden?"...hat auch schon oft funktioniert^^, man glaubts kaum..und spart zeit..haha natürlich nicht genau wortwörtlich, aber so in die richtung...



Ich putze hier nur!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.06.2009 11:14
#34 RE: An euch Musiker Antworten
In Antwort auf:
ich spiel jetzt seit ca 8 Jahren Gitarre (hab aber das system mit den noten noch immer nicht so ganz verstanden ich kann sie zwar lesen aber den rest hab ich noch nie wirlich durchschaut...wozu gibts den Tabs o_0


--->
In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Alle Noten Alle Noten aller Stilrichtungen. Riesenauswahl sofort lieferbar. - http://www.alle-noten.de

In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Schnell Gitarre lernen Kompletter Gitarrenkurs auf DVD, nur €19.95, mit GRATIS audio CD! - http://www.eltjohaselhoff.de


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

04.06.2009 13:17
#35 RE: An euch Musiker Antworten

In Antwort auf:
also ich mach das eher auf die Art: "Hey Puppe, wie wärs mit uns Beiden?"...hat auch schon oft funktioniert^^, man glaubts kaum..und spart zeit..haha natürlich nicht genau wortwörtlich, aber so in die richtung...


Geil, und die beißen drauf an? Muss ich, wenn ich wiederm al Single bin, umbedingt mal probieren....

Aber ein Freund von mir macht auch immer diese Methode und ist manchmal auch erfolgreich, manchmal bekommt er dann hald a gscheide Watschn...

Lg

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 14:27
#36 RE: An euch Musiker Antworten

na gut man muss dazusagen, dass ich mir meistens relativ sicher bin dass das mädel was will...ich merk das eigentlich fast immer wenn ein mädel was will...nur sind die dann oft relativ schüchtern und traun sich nix sagen..da muss man doch was sagen, das lockert auf und taugt ihnen meistens^^ aber gut das ist hier derbester OffTopic! ;) aber falls ich mal falsch liegt is es natürlich auch blöd...



Ich putze hier nur!

Westi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 26
Punkte: 26

04.06.2009 16:16
#37 RE: An euch Musiker Antworten

Zitat von mr_self_destruct
[quote]Und wegen Gitarrespielen bei Sonnenuntergang: Es gibt nichts besseres um Mädchen aufzureisen^^ Hat bei mir schon ein paar mal funktioniert!
Chears


jaja klar, mädchen und so. erinnert mich immer an school of rock
wenn's jemand kann, schön und gut. die gitarre wird trotzdem zweckentfremdet, is ja zum musizieren da und nicht für sex^^

auf festivals find ich das noch schrecklicher. wonderwall dreistimmig. laut, falsch und mit begeisterung.


"Ficken und Schiessen sind ein Ding."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.06.2009 18:04
#38 RE: An euch Musiker Antworten

In Antwort auf:
laut, falsch und mit begeisterung.


Hab ich bereits perfektioniert^^

Ich spiel ganz gern bei Freunden auf einer zweisaitigen, komplett verstimmten Gitarre Smoke on the Water. Das geht so derb ab^^

In Antwort auf:
die gitarre wird trotzdem zweckentfremdet, is ja zum musizieren da und nicht für sex^^


Wenn du darauf aus bist, ist es doch ein hübschehr Nebeneffekt, findest du nicht? Man sollte sich halt nicht nur auf die Gitarre verlassen.


Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

04.06.2009 22:28
#39 RE: An euch Musiker Antworten

Zitat von Westi
[quote="mr_self_destruct"]
In Antwort auf:
Und wegen Gitarrespielen bei Sonnenuntergang: Es gibt nichts besseres um Mädchen aufzureisen^^ Hat bei mir schon ein paar mal funktioniert!
Chears

jaja klar, mädchen und so. erinnert mich immer an school of rock
wenn's jemand kann, schön und gut. die gitarre wird trotzdem zweckentfremdet, is ja zum musizieren da und nicht für sex^^
auf festivals find ich das noch schrecklicher. wonderwall dreistimmig. laut, falsch und mit begeisterung.


Ach komm jetzt übertreib mal nicht. Grad auf Festivals hat dies doch nen gewissen Style. Letztsjahr haben neben uns welche dauernd Tenacious D und dergleichen gespielt, war echt richtig motivierend. Solang ned mitten in der Nacht gespielt wird kann dies echt geil sein, sowie motivierend wenn vom Headliner des jeweiligen Tages etwas gespielt wird.

Bezüglich des Vergleichs mit der zweckentfremdeten Gitare. Du, als Mensch, bist auch da um dich fortzupflanzen, bzw die Menschheit am leben zu erhalten, trotzdem hast du Sex aus fun, nehme ich an. Solange du nicht mit der Gitarre Sex hast wird da garnix zweckentfremdet, da dürftest ja garnix mehr machen wennst alles dazu verwendest wozu der eigentliche Nutzen besteht.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

04.06.2009 22:34
#40 RE: An euch Musiker Antworten

In Antwort auf:
Bezüglich des Vergleichs mit der zweckentfremdeten Gitare. Du, als Mensch, bist auch da um dich fortzupflanzen, bzw die Menschheit am leben zu erhalten, trotzdem hast du Sex aus fun, nehme ich an. Solange du nicht mit der Gitarre Sex hast wird da garnix zweckentfremdet, da dürftest ja garnix mehr machen wennst alles dazu verwendest wozu der eigentliche Nutzen besteht.


Oh ja^^

Hast komplett recht. Hast mich zum schmunzlln gebracht...


____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Westi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 26
Punkte: 26

06.06.2009 13:52
#41 RE: An euch Musiker Antworten

das mit dem zweckentfremden war auch nicht ganz so ernst gemeint...^^

ich seh schon, da gehen die meinungen auseinander. was mich betrifft: ich hab einfach oft das gefühl, die leute müssen sich selbst immer als romantisch, alternativ und natürlich künstlerisch begabt darstellen. das ist meistens nix als poserei und selbstinszenierung und das kotzt mich unglaublich an.

Ich will nur irgendwo da obensitzen, runter gucken,
ab und zu grüßen, ab und zu spucken.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

08.06.2009 21:12
#42 RE: An euch Musiker Antworten

ich spiel jetzt das 7te Jahr schon ein Instrument, zuerst wars 4 Jahre lang Trompete und jetzt das 3te Jahr Tenorhorn. Aber irgendwie würds mich mal jucken was anderes als ein Blasinstrument zu lernen, Klavier wär natürlich extrem cool.
zur zweiten frage:
ich denke schon dass man es intensiver erlebt, weil man den rythmus im blut hat und sich so richtig einfühlen kann in das stück. geht zumindest mir so.^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz