Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.100 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.05.2009 23:28
#16 RE: Now eating/drinking antworten

pff, in son Teil kriegst ja ned mal nen Kinderfurz rein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

12.05.2009 11:48
#17 RE: Now eating/drinking antworten

Ich hätt grad Lust drauf die Kücken, die in unserem Bio-Saal sind, zu essen..
mit erdöpfin und knedl^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 14:25
#18 RE: Now eating/drinking antworten

In Antwort auf:
Nein, welchen meinst du, das klingt interessant :P Wieviel kostet der?


Der kostet 1 Euro und ein paar zerquetschte Cents. Gibts als Schoko mit Vanillesoße oder Vanille mit Erdbeersoße.
Schaut ca. so aus:

Den kennt man doch... das ist der größte Pudding, den du beim Spar kaufen kannst.

Gerade gegessen: Trio-Müsli.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2009 14:33
#19 RE: Now eating/drinking antworten

Jetzt weiß ich, welchen du meinst ... ich hab mir eh schon gedacht, dass das der is.

Den hab ich noch nie gegessen, obwohl ich voll der Pudding-Fan bin!
Schmeckt der lecker?

Wieviele Kalorien?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 14:38
#20 RE: Now eating/drinking antworten

Ich könnte darin baden, so lecker!
Leider ganze 522 Kalorien xD Echt absurd, aber das ist es mir wert (ersetzt halt das Mittagessen ^^).


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2009 15:34
#21 RE: Now eating/drinking antworten

522 ... naja, sehr viel isses ned ... aber für einen kleinen Snack sicher ganz brauchbar!

Danke für den Tipp, Sassalein ;)
Wieviel kostet der?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.05.2009 18:00
#22 RE: Now eating/drinking antworten

Der Riesenpudding ist wirklich geil...^^
Der hats geschafft, dass sogar mir fast schlecht geworden wär... als ich ihn mal gleich nach einem guten Mittagessen gegessen hab...
Der Tod jeglichen Magens ist er trotzdem nicht.
2 Tipps:
- 1-1,5 Liter Apfelsaft pur in höchstens einer halben Stunde oder, noch besser,
- ein 50/50-Gemisch Apfel- und Orangensaft (pur klarerweise); mind. ein halber Liter
Das ist der Tod eines jeden Magens... ich schwör euch, unter ner halben Stunde schafft ihr es bei eurem nächsten Klobesuch nicht!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2009 18:58
#23 RE: Now eating/drinking antworten
pff, Pussies ... ich will euch mal verraten, wie früher meine "Proteinshakes", an denen ich mich nachm Training verköstigt hab, aussahen:

400 ml Vollmilch
200 ml Kaffeemilch (die fette!)
Je nach Verfügbarkeit eine ganze oder halbe Dose flüssigen Schlagobers
eine bis zwei Bananen
ein 20-40 g-Stück Butter
ungefähr 80 g Traubenzucker
Wahlweise 1/3 bzw. 1/2 Packerl Topfen
etwa 50 g Haferflocken
ein fetter Schuss Maiskeimöl

Insgesamt kommt man da auf etwa 1500-2000 kcal.
DAS ... ist die totale Vernichtung of Verdauung.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

12.05.2009 19:06
#24 RE: Now eating/drinking antworten

Uah, mir wird schon vom durchlesen schlecht. ^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 19:39
#25 RE: Now eating/drinking antworten

@Gray: Der Pudding kostet 1 Euro irgendwas (hab ich eh oben beim Bild dazugeschrieben).

Wofür brauchst du so viele Kalorien? Das gehört doch zu einem mega Trainingsprogramm oder nicht?
Ansonsten wird man dadurch einfach nur fett ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2009 22:33
#26 RE: Now eating/drinking antworten

Nicht bei meinem Körper.

Ich bin massiv untergewichtig ... (naja, es is besser worn, aber...)

ich fress wie die ärgste sau und nehm kaum ein grämmchen zu.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.05.2009 22:39
#27 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von Gray
Nicht bei meinem Körper.
Ich bin massiv untergewichtig ... (naja, es is besser worn, aber...)
ich fress wie die ärgste sau und nehm kaum ein grämmchen zu.


Ah ein "Leidens-"genosse. Gibt nichts schöneres als zu essen und dabei nicht zu zunehmen finde ich einfach wahnsinn.

Also der Proteinshake klingt abgesehen von den Haferflocken fast göttlich. Kaffeemilch <33 Werd ich demnächst mal probieren.


Now eating: Bradlfettbrot und irgendsowas Schinkenähnliches

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 22:39
#28 RE: Now eating/drinking antworten

Ui, ok, das ist was anderes.
Warst du das schon immer?

Gerade gegessen: zwei Brote mit Camembert.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.05.2009 13:31
#29 RE: Now eating/drinking antworten

Bradlfettnbrot fickt den Krieg aus mir raus *strahl*

In Antwort auf:
Ah ein "Leidens-"genosse. Gibt nichts schöneres als zu essen und dabei nicht zu zunehmen finde ich einfach wahnsinn.

Das ist nur dann schön, wenn man ein gewisses Mindestgewicht erreicht hat. Ich HASSE es, weil ich einfach "zaudiar" bin und kein gramm zunehm. würd ich mal so auf runde 70 kg kommen, wär das toll ... dann hätt ich genug masse, um schön muskeln anzulegen (sodass sich mein training mal auszahlt -.-) und könnt alles essen, was ich will, ohne zuzunehmen. super.

aber so?
kotzts mich an.

In Antwort auf:
Also der Proteinshake klingt abgesehen von den Haferflocken fast göttlich.

Das größte Problem is die Butter. Wenn du die nämlich "roh" reinhaust, bildet sich eine unangenehme "Flankerl"-Haut aus Fett auf deiner Milch. Das heißt es is oft eine gute Idee, die Butter vorher zu schmelzen, dann reinzuleeren und ein rohes Ei als Emulator runterzumischen (das hat dann wieder ein paar Kalorien ... Salmonellen ahoi!)

In Antwort auf:
Warst du das schon immer?

Ja, das ist schon seit Ewigkeiten das größte Problem, das ich mit meinem Körper hab (neben meiner Rachitis bzw. meiner Haltung). Meine Eltern wolln mich aber nicht zum Arzt gehen lassen, damit ich mir meine Schilddrüse anschaun lass oder so. -.-"

Now eating: Rouds.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.05.2009 21:17
#30 RE: Now eating/drinking antworten
Ach, Salmonellen sind eigentlich halb so wild, hab das mal gehabt, aber abgesehen von ziemlich derber Scheißerei und Appetitlosigkeit... Außerdem war's nach zwei Tagen vorbei, weiß nicht, warum alle da so den Aufstand drum machen, dass die so gefährlich wären...
Ach ja: Es heißt Emulgator, nicht Emulator. ;)
Du weißt es zwar glaub ich selbst, aber andere vll nicht. So verbreiten sich Wissenschaftshäresien!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen