Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gray Offline

Theophor

15.02.2011 14:28
#46 RE: Schutzwaffen Antworten

trotzdem sind sie saureich und obwohl ihr politisches system zum saufuadan is, funktioniert es besser als das in Österreich.

seltsame kerle.

You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

15.02.2011 15:27
#47 RE: Schutzwaffen Antworten

Zitat
politisches system zum saufuadan is

Wth, ich glaub du hast den Ausdruck "zum saufuadan" ein wenig falsch verstanden, kann das sein...? O.o
Aber mir sin die Schweizer sympathisch, eh so ein Kaffland und trotzdem hat sich sogar der olle Hittler vor ihnen angeschissen...^^

Maringa Offline

Pneumatiker

15.02.2011 16:04
#48 RE: Schutzwaffen Antworten

Naja Abstimmungen gibt es dort ja echt zum saufuadan

grün

Gray Offline

Theophor

15.02.2011 16:10
#49 RE: Schutzwaffen Antworten

Zitat von stahlwollvieh
Wth, ich glaub du hast den Ausdruck "zum saufuadan" ein wenig falsch verstanden, kann das sein...? O.o
Aber mir sin die Schweizer sympathisch, eh so ein Kaffland und trotzdem hat sich sogar der olle Hittler vor ihnen angeschissen...^^

Natürlich nicht. Ich würde einer Sau (die ja alles isst) nie etwas auch nur annähernd wertvolles zum Essen geben. Daher sind die Dinge, die ich einer Sau zum Fuadan gebe, wertlos. Ihr politisches System ist also nix wert.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

15.02.2011 16:37
#50 RE: Schutzwaffen Antworten

Es ist aber nicht die dem allgemeinen Sprachgebrauch gemäße Verwendung und lässt dich damit wie einen Idioten dastehn, der die eigene Muttersprache ned beherrscht. :P
Aber zu erraten wie's gemeint war war nicht das gemeinte Problem...

Gray Offline

Theophor

15.02.2011 16:45
#51 RE: Schutzwaffen Antworten

tjaha! nur, weil du dich blind den gesellschaftlich-sprachlichen Konventionen hingibst. Dafür kannich nix!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

15.02.2011 18:22
#52 RE: Schutzwaffen Antworten

An der Uni in Rhetorikkursen wird dir beigebracht, dass immer der, der versucht Informationen weiterzugeben schuld ist, wenn Missverständnisse entstehen. :P
Wenn du die Information richtig aufbereitet, an den Empfänger zugeschnitten hättest, hätten wir die Diskussion grad ned. ;D

Hitti Offline

Theophor

15.02.2011 19:48
#53 RE: Schutzwaffen Antworten

Ich finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw.
Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.

"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

15.02.2011 20:59
#54 RE: Schutzwaffen Antworten

Meiner Meinung nach weichen diese Smileys vor allem sonst etwas zu "hart" wirkende und damit wiederum missverständliche Aussagen etwas auf. ;D
Sollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P
Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P

Gray Offline

Theophor

16.02.2011 01:11
#55 RE: Schutzwaffen Antworten

Zitat von Hitti
Ich finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw.
Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.

second that

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

16.02.2011 12:23
#56 RE: Schutzwaffen Antworten

Zitat von stahlwollvieh
Sollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P
Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P

Hitti Offline

Theophor

19.02.2011 21:48
#57 RE: Schutzwaffen Antworten

Zitat
(...), so ist das zwar nicht meine Absicht,(...)

PROVE!

"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

19.02.2011 22:42
#58 RE: Schutzwaffen Antworten

Hab ich vor dir Rechenschaft abzulegen?^^

Gray Offline

Theophor

20.02.2011 02:05
#59 RE: Schutzwaffen Antworten

nein.

aber vor mir!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot

20.02.2011 09:35
#60 RE: Schutzwaffen Antworten

Gut.
Beweis: Es ist nicht meine Absicht.
Siehste? Ganz ohne ;D :P ;P, kann also nur wahr sein. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linke »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz