Wth, ich glaub du hast den Ausdruck "zum saufuadan" ein wenig falsch verstanden, kann das sein...? O.o Aber mir sin die Schweizer sympathisch, eh so ein Kaffland und trotzdem hat sich sogar der olle Hittler vor ihnen angeschissen...^^
Zitat von stahlwollviehWth, ich glaub du hast den Ausdruck "zum saufuadan" ein wenig falsch verstanden, kann das sein...? O.o Aber mir sin die Schweizer sympathisch, eh so ein Kaffland und trotzdem hat sich sogar der olle Hittler vor ihnen angeschissen...^^
Natürlich nicht. Ich würde einer Sau (die ja alles isst) nie etwas auch nur annähernd wertvolles zum Essen geben. Daher sind die Dinge, die ich einer Sau zum Fuadan gebe, wertlos. Ihr politisches System ist also nix wert.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
Es ist aber nicht die dem allgemeinen Sprachgebrauch gemäße Verwendung und lässt dich damit wie einen Idioten dastehn, der die eigene Muttersprache ned beherrscht. :P Aber zu erraten wie's gemeint war war nicht das gemeinte Problem...
An der Uni in Rhetorikkursen wird dir beigebracht, dass immer der, der versucht Informationen weiterzugeben schuld ist, wenn Missverständnisse entstehen. :P Wenn du die Information richtig aufbereitet, an den Empfänger zugeschnitten hättest, hätten wir die Diskussion grad ned. ;D
Ich finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw. Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.
"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein." -J.W.Goethe
Meiner Meinung nach weichen diese Smileys vor allem sonst etwas zu "hart" wirkende und damit wiederum missverständliche Aussagen etwas auf. ;D Sollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P
Zitat von HittiIch finde Wolfis inflationären Gebrauch von Smileys folgender Art wirklich sehr herablassend. ;D :P ;P usw. Sie erwecken in mir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält und andere als minderwertig betrachtet. Falls ich hierbei etwas missverstanden habe, so bitte ich Wolfi darum, sich zu entschuldigen, denn als derjenige, der mit den Smileys eine Information zu übermitteln versuchte, is natürlich er der Schuldige an meiner Meinung.
second that
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
Zitat von stahlwollviehSollten sie den Eindruck einer gewissen Überheblichkeit machen, so ist das zwar nicht meine Absicht, aber obwohl es mein Fehler wäre auch nicht mein Problem, wodurch es mir am Arsch vorbei geht. :P Leute die dies glauben sollen ruhig dabei bleiben und sich weiter über meine scheiß Überheblichkeit ärgern, iss ja nicht so als wär das nicht unterhaltsam für mich. ;P