Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 14:01
#31 RE: Schutzwaffen antworten

In Antwort auf:
Wenn du dich zur Verfügung stellst, knall ich dir das Ding mal über den Blutzer... und sehen, wie lang du brauchst, bis du wieder aufstehst...^^
Schau mal, dass du überhaupt so weit kommst! :P
In Antwort auf:
Keine Ahnung, warum der Strom ausfiel, keine Ahnung, warum die Gartentür zukleschte. Is nix mehr passiert gestern.
Ist ja langweilig...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 14:48
#32 RE: Schutzwaffen antworten

In Antwort auf:
Schau mal, dass du überhaupt so weit kommst! :P

und inwiefern hat das mit deiner Aussage
In Antwort auf:
So was hält doch nichts aus... drisch einmal wo dagegen und die ist hin! Pfff...

zu tun? O.o


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 14:52
#33 RE: Schutzwaffen antworten

Ähhh... Stell dir mal vor, der hat 'n Helm auf oder so...
Oder du haust daneben und triffst sonst irgendwas...
Oder du brauchst mehr als einen Schlag, weil dein Gegenüber so eine Kante ist...
Egal, denk dir selbst was aus, bist ja eh ein kluges Bürschchen! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 14:58
#34 RE: Schutzwaffen antworten

Das hat noch immer nicht im Geringsten mit

In Antwort auf:
So was hält doch nichts aus... drisch einmal wo dagegen und die ist hin! Pfff...

zu tun!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2009 15:02
#35 RE: Schutzwaffen antworten

Liest du eigentlich, was ich schreibe?

In Antwort auf:
Stell dir mal vor, der hat 'n Helm auf oder so...
Oder du haust daneben und triffst sonst irgendwas...
Oder du brauchst mehr als einen Schlag, weil dein Gegenüber so eine Kante ist...

Dann ist deine Waffe im Arsch! Mit so 'nem abgeknickten Teil kämpft es sich glaub ich nicht mehr sehr gut...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 15:03
#36 RE: Schutzwaffen antworten

Ein Einbrecher mit Helm?

Im Zweifelsfall einfach in die Klöten pfeffern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 15:47
#37 RE: Schutzwaffen antworten

Als Einbrecher würd ich schon einen Helm aufsetzen. Dazu noch Schoner überall wos nicht stört + Schusssichere Weste (kA ob sowas leicht zu besorgen ist). Man kann ja nie wissen... Und da muss ich wollvieh ercht geben, wenn man mit so einem Ding nicht voll trifft und es verbogen ist, sieht man sicher schnell schlecht aus.
Wenn ich einen hätte, würd ich den Slicer oder das Rock'n'chop (mit revolutionären Schnitt Controller) vom Miracle Blade III Messer Set nehmen. Vielleicht auch noch das praktische Steakmeser zum Schießen. Damit bin ich eigentlich schon gerettet :D .

Merkt man dass ich mir mir grad Chef Tony gegeben hab?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.07.2009 21:36
#38 RE: Schutzwaffen antworten

GOTT ICH LIIIIIIEBE CHEFKOCH TONY!!!

Ansonsten ... als Einbrecher einen Helm haben is überflüssig, weil nur unnötig auffällig (und das kann man sich nicht leisten) und überhaupt: Ein einbrecher sichert sich ab, bevor er wo einbricht... wenn da irgendwer in der nähe sein KÖNNTE ... wirds schon gelassen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 21:41
#39 RE: Schutzwaffen antworten

Kenn aber einen Fall aus'm Ort wo einbrecher neben den schlafenden leuten die Bude leergeräumt haben
war sicherlich kein spaß für die

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.07.2009 22:20
#40 RE: Schutzwaffen antworten

Zitat von Sigi_2
Kenn aber einen Fall aus'm Ort wo einbrecher neben den schlafenden leuten die Bude leergeräumt haben
war sicherlich kein spaß für die


Meinst du zufällig Loibichl? Würd zumindest zur geographischen Lage passen...

Naja wenn was auffällig is, heißt dass das Leute in der Nähe sind und wenn das der Fall ist, ist ein Einbruch eh überflüssig. Hast du ja eh selbst geschrieben.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2009 22:22
#41 RE: Schutzwaffen antworten

VOn Loibichl weis ich's nicht, kann aber dor auch sein.
Mir ist nur ein Fall aus Oberwang bekannt ....

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.02.2011 11:13
#42 RE: Schutzwaffen antworten

Ich weiß nicht, ob ihrs mitgekriegt habt, aber in der Schweiz fand am Sonntag (13.2.) anlässlich eines volksbegehrens eine Volksabstimmung über ein verschärftes Waffengesetzt statt, das die Schweizer mit 57% der Stimmen ablehnten. Während in den Städten mehrheitlich für das Begehren gestimmt wurde, kam aus der Peripherie ein sehr deutliches Nein. Die Gegner, bürgerliche und rechte Parteien, sprachen stehts von der "Entwaffnungs-Initiative" und punkteten vor allem bei unetschlossenen Wählern mit Plakaten wie dem unten angefügten. Etwa 250 bis 300 Menschen sterben in der Schweiz jährlich durch Armeewaffen, die die Scheizer Wehrmänner zu Hause aufbewahren können.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Angefügte Bilder:
waffenmonopol_fuer_verbrecher.jpg  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.02.2011 11:27
#43 RE: Schutzwaffen antworten

Ein Grund mehr für mich, in die Schweiz zu gehen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.02.2011 11:35
#44 RE: Schutzwaffen antworten

Ähhh, hast du nicht kapiert, dass dieser coole Gangster weniger Chancen hat in der Schweiz erfolgreich zu sein, eben weil dort alle bewaffnet herumrennen?
:D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.02.2011 11:41
#45 RE: Schutzwaffen antworten

irgendwie sind die schweizer ja witzig, graben riesige tunnel-/bunkersysteme in die alpen, jeder hat nen heimbunker unterm haus und ne waffe im schrank..^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linke »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen