Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.11.2010 02:12
#31 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Geh ins bett,du stinkst nach Schnaps!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 02:19
#32 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Nööh, nur 4 Bier, also ned mal rischtisch ssu, un middlerweille schschon regelrecht wieder nüchern...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 11:01
#33 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Zitat
Erstens sinse nich von dir, sonnern nur von dir hier reingezapft, un sweitens iss der Thread genau dasu gut, warum also das Ssscheißss-Kommentar...?^^


Da ich den Thread erstellt hab und regelmäßig reinposte, wollte ich halt etwas Offensichtliches betonen. Mach ich doch oft genug.
Außerdem muss ich mir von dir gar nix sagen lassen. Ich steh auf, Wolfi liegt im Bett. Ich bin auf der Uni, Wolfi liegt im Bett. Ich komm wieder nach Hause, Wolfi liegt immer noch im Bett. I mean, wtf?^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.11.2010 16:05
#34 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

ich bin heute auch erst um 3 aufgewacht, und das, obwohl ich gestern relativ zeitig ins bett gangen bin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 20:55
#35 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Ich nicht, und atm bin ich allgemein ziemlich unterschlafen.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 20:57
#36 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Da jammern se alle.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.11.2010 21:11
#37 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Zitat
Außerdem muss ich mir von dir gar nix sagen lassen. Ich steh auf, Wolfi liegt im Bett. Ich bin auf der Uni, Wolfi liegt im Bett. Ich komm wieder nach Hause, Wolfi liegt immer noch im Bett. I mean, wtf?^^


Zitat
Ich nicht, und atm bin ich allgemein ziemlich unterschlafen.


does not compute.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 21:58
#38 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Joa, irgendwie ned.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.11.2010 22:15
#39 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Sie lügen beide!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 22:21
#40 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Wie soll ich denn auch ausgeschlafen sein, wenn Leute wie Gray mich bis irgendwann spät in den Morgen wach halten, und Hiat mich schon um 6 Uhr früh wieder aufweckt, weil er so einen Radau macht...?^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 22:45
#41 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Es tut mir leid, dass ich immer so laut bin und so einen "Radau" mache, und du deswegen nicht schlafen kannst...^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 22:49
#42 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Das Traurige ist, dass ich ihm nicht mal das glaube...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 22:51
#43 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Ganz ehrlich, wie oft wirst du morgens wach, wenn ich mich aus dem Bett quäle?^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 22:59
#44 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Yeah, bis eben grad noch genau 1000 Beiträge mehr als zu gehabt, 593 vs. 1593...^^

Was die Frage betrifft: Ws erheblich öfter als du denkst. Ich scheiß halt ned um und suder dich ned an deswegen, alleine schon, weil ich da eher selbst noch wacher würde, aber wennst willst geb ich dir in Zukunft ein Zeichen...^^
Ach ja, teilweise knallst du die Tür ein wenig heftig zu, wenn du weggehst, nicht immer, aber doch, ein wenig Vorsicht hier wäre nett. ;)

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 23:03
#45 RE: Strophen und Kurzzitate antworten

Eine neue Folge aus der Soap: "Wolfi und Hiat auf der Mülldeponie", live hier im Forum.^^

Schonmal daran gedacht, dass es so gut wie keine Nacht gibt, in der du mich nicht eine Weile am Einschlafen hinderst oder mich so gegen 2 Uhr mal aufweckst?^^ Darauf hab ich dich ja schon mehrmals aufmerksam gemacht. Sowas würde sich vielleicht vermeiden lassen, aber ich jedoch werd mich sicher nicht für die Notwendigkeit entschuldigen, dass ich um 7 auf die Uni muss.^^ Ich tu eh mein Bestes, um dich ned aufzuwecken.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen