Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.08.2010 23:46
Facebook antworten

Ka obs so nen Thread schon gibt, aber wollt mal wissen ob da iwer von euch angemeldet is?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.08.2010 23:53
#2 RE: Facebook antworten

Ja, bin ich. Ich war aber nur 2 mal in meinem Leben online und nehme aus Prinzip nur Freunde auf, die mehr als 1500 km entfernt von mir sind. Hab natürlich einen falschen Namen verwendet.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.08.2010 23:57
#3 RE: Facebook antworten

Ich überleg mich unter falschem Namen anzumelden, aber nur damit ich mit paar aus meiner alten Klasse schreiben kann....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.08.2010 23:59
#4 RE: Facebook antworten

HAHahaa

Ha.
Ha.

Warum man freiwillig mit solchen Leuten kontakt haben will bleibt mir schleierhaft.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.08.2010 00:00
#5 RE: Facebook antworten

Wusst gar nicht dass du die kennst...Naja Sachen gibts..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:00
#6 RE: Facebook antworten

Ich habe mal einen User erstellt, ebenfalls unter falschem Namen und natürlich falscher Nationalität (Bulgare), einfach um mir das Ganze mal ein bisschen anzusehen. Auf Grund meiner e-mail-Adresse wurden mir von Face book gleich sämtliche Menschen als Freunde vorgeschlagen, mit denen ich je irgendwie in Verbindung stand. Das hat mich ziemlich genervt. Adden wollte ich sie nicht, sonst gabs nichts Interessantes und da habe ich mich nachdem ich ein paar mal online war, wieder vom Acker gemacht.
Es gibt ja ziemlich viele Disskusionsforen, sozusagen, wie sind die?

Zitat
Warum man freiwillig mit solchen Leuten kontakt haben will bleibt mir schleierhaft.


Wait a minute .. und A-Klasse ist besser oder wie? :P


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.08.2010 00:04
#7 RE: Facebook antworten

So gut solltet ihr mich aber schon kennen^^

Ich hätte ein UR- vor alte Klasse hängen solln.

Tipp: Ich spreche nicht vom Popo-Ficker Stift!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:07
#8 RE: Facebook antworten

Alles klar. Jetzt wo du den Traum von deiner früheren Mitschülerin hattest, willst du sich anschreiben, dann irgendwann treffen und dann den Traum wahr machen!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.08.2010 00:08
#9 RE: Facebook antworten

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Der mann kann gedankenlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:10
#10 RE: Facebook antworten

JAH, JAH, JAH!

Win ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 07:50
#11 RE: Facebook antworten

Bin angemeldet, hauptsächlich, weil's einfach simpel iss, wenn man mit Leuten in Kontakt bleiben will, vor allem, wenn man gschwind mal was braucht, hat man rundumhin dann Beziehungen.^^
Dass ich unter falschem Namen angemeldet bin versteht sich von selbst, damit hab ich in meinem Freundeskreis regelrecht einen Trend gesettet, mir fallen auf die schnelle schon mal 3 Leute ein, die ihren Namen dann nachträglich noch pseudofiziert ham...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.08.2010 08:24
#12 RE: Facebook antworten

Ein falscher Name is auf FB quasi Pflicht. Leider bin ich seit über nem Jahr angemeldet, und anfangs waren mir die vielen Gefahren noch nicht bekannt. Aber seit geraumer Zeit benutz ich auch ein Pseudonym.
@Kirk: Die Diskussionsforen auf FB haben mir im Prinzip nur gezeigt, dass wir immer ein bisschen unfair FP gegenüber waren. Die Welt is voll von Idioten.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 10:49
#13 RE: Facebook antworten

Ich habe aber eh nie angenommen, dass das Level auf FB oder sonst einer Mainstreamseite höher ist als auf FP.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 12:09
#14 RE: Facebook antworten

Naja, man sollte doch hoffen dürfen, dass man dort zumindest nicht nur Bauerntrotteln trifft, aber meistens schauts eher so aus, dass es dort noch schlimmer ist...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 12:30
#15 RE: Facebook antworten

Man muss sagen; auf FP haben wir (ich) zumindest Hitti entdeckt, und Sassa. Das kann man von FB momentan noch nicht behaupten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Linke
Loveparade »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen