Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.08.2010 14:17
#31 RE: Facebook antworten

Wir machen kulturellen Austausch. Wir nehmen die einen mal mit in die Pratersauna^^ und wir gehen auf ein Feuerwehrfestl in Oberwang (Oh gott warum hab ich mir den namen gemerkt) und sassa hält einen vortrag vor mozarts geburtshaus



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.08.2010 14:22
#32 RE: Facebook antworten

:D Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist.

Immerhin war unser Motto nach dem letzen Besuch in OÖ "Nie wieder OÖ" bzw. das von Monk "Nie wieder Österreich". ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.08.2010 14:24
#33 RE: Facebook antworten

Ich fahr dieses Jahr fix wieder aufs Bock Mas, war ne Heidengaudi letztes Jahr.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.08.2010 14:24
#34 RE: Facebook antworten

Hmm, ich glaub ned mal Gray kennt Sassa persönlich, oder...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.08.2010 14:49
#35 RE: Facebook antworten

Zitat
Ich fahr dieses Jahr fix wieder aufs Bock Mas, war ne Heidengaudi letztes Jahr.


Saufen und Kiffen, das können halt auch die Tiroler Bauern.^^

Zitat
Ich wär ja dafür dass die Oberösterreicher und die Salzburgerin sich mal aus ihren Bergdörfern raus wagen XD


Ey, ich wohn ab Oktober in Wien. Aber ich will ned leugnen, dass ich ein Landmensch bin, der mit der Stadt nicht wirklich gut klarkommt.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.08.2010 15:39
#36 RE: Facebook antworten

Ach ja stimmt. NIE WIEDER (OBER)ÖSTERREICH!! HAHAHAHAHAHAHA

Den Schwur kann man nur schwer brechen XD

Zitat
Aber ich will ned leugnen, dass ich ein Landmensch bin, der mit der Stadt nicht wirklich gut klarkommt.



Solang du dich nicht in die Reihe derjenigen einreihst, die jedes Jahr vom Dach hüpfen, dann passts. Meine Mutter hat erzählt, dass das immer wieder mal vorkommt, weil die jungen Studenten von außerhalb halt einfach nicht Fuß fassen können und dann machts KLATSCH^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.08.2010 17:19
#37 RE: Facebook antworten

Dafür hat er ja mich.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.08.2010 17:56
#38 RE: Facebook antworten

Ich würde doch nicht von einem Dach hüpfen. Wasn das fürn extrem unepischer Suizid...^^
Wenn mir Wien auch nach Wochen noch ned zuträglich is, hau ich wieder ab. Relativ simpel.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.08.2010 18:31
#39 RE: Facebook antworten

Ich würde mich nicht als typischen Stadtmenschen bezeichnen, aber ich halte mich total gerne in Wien auf. Die Bandbreit der Möglichkeiten was zu unternehmen ist einfach so groß, alleine deshalb freue ich mich schon, wenn ich auch endlich dort oder in einer anderen Großstadt lebe.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.08.2010 21:04
#40 RE: Facebook antworten

Zitat
kA, vor vier oder fünf Monaten, sowas. Vor drei Jahren war ich jedes WE dort, manchmal zweimal. Irgendwann hat sichs verändert, oder ich hab mich verändert, jedenfalls hat ich dann keine Lust mehr.



Echt jetzt? Dann haben wir uns schon tausendmal gesehen- weird.
Hab ja von 18 bis 20 jedes Wochenende drin Gläser geschupft- manchmal zwei mal. Und seit ich 16 wurde, war ich eigentlich immer drin.

Abgesehen davon:
Salzburgerin?????? Das tut mir weh in den Augen.... :'-(
Ich komme aus VÖCKLABRUCK- merkt euch das! Eigentlich ja aus Wolfsegg- noch besser.
Ich studiere und wohne erst seit 4 Jahren in SBG, das zählt nicht!

Und nein, nicht mal Gray kennt mich. Niemand kennt mich.

Wann is Bock Mas?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.08.2010 21:22
#41 RE: Facebook antworten

Yeah, Forentreffen am Bock'mas? Wer is dabei?
26-28.8.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.08.2010 21:35
#42 RE: Facebook antworten

Mee is in da Shit! ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.08.2010 21:57
#43 RE: Facebook antworten

°_____°


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.08.2010 22:25
#44 RE: Facebook antworten

Warum nicht in WIIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNN????

Ich hab noch nie lange in der Stadt gelebt, war aber immer schon ein Stadtkind. Einfach vom Feeling her. Ich mag die Natur am Land und den Rest aus der Stadt^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.08.2010 22:28
#45 RE: Facebook antworten

Warum nicht in HAAAAAAAGG? Dann muss ich nirgends hinfahrn.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Linke
Loveparade »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen