Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2010 15:02
Loveparade antworten

Damit wir ne eigene Plattform dafür haben.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/...-interview.html

Seht euch die Stellungnahme von R. Schaller an ... großartiges Kabarett. Der Mann hat nen seltsamen Sinn für Humor.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.07.2010 15:43
#2 RE: Loveparade antworten

Er wirkt tatsächlich TIEFST erschüttert...^^
Damn der Typ iss ne Schlaftablette.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

29.07.2010 15:48
#3 RE: Loveparade antworten

Alter, den kann man ja nich ernstnehmen.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.07.2010 16:42
#4 RE: Loveparade antworten

er tritt irgendwie lächerlich auf ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.07.2010 17:31
#5 RE: Loveparade antworten

Er wirktn bissi apathisch, aber diese Rede, die er von irgendnem Wisch abgelesen hat, hätte jeder Erstklässler überzeugender rübergebracht.
Das bedeutet natürlich ned, dass er ned wirklich betroffen is, denn das issa sowieso, wenn auch nur aufgrund persönlicher Angelegenheiten. Aber in diesem Vid hat ers ned wirklich zeigen können.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2010 18:10
#6 RE: Loveparade antworten

Das Vid ist die ärgste Frechheit. Hat er wahrscheinlich ned mal selbst geschrieben. Jeder normale Mensch hätte sich hinstellen und ohne eine Sekunde zu überlegen was gleichartiges erzeugen, nur halt viel besser rüberbringen können.

Und so ein Depp is "Selfmade-Millionär".


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.07.2010 22:07
#7 RE: Loveparade antworten

Das ist schon als beleidigend zu bezeichnen, zumindest denen gegenüber, die dort angehörige verloren haben.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.08.2010 17:43
#8 RE: Loveparade antworten

Lest euch bitte mal folgenden (kurzen) Artikel durch:
http://diepresse.com/home/panorama/relig...x.do&selChannel

Mit dieser Einstellung is Andreas Laun nicht alleine; eine gewisse Eva Herman hat ebenfalls deutliche Anspielungen auf die Möglichkeit gemacht, dass es sich bei dem Unglück, das bei der Loveparade passierte, um die Strafe einer höheren Macht handelte. Diese Auffassung und Interpretation von verschiedenen Tragödien (Haiti u.A., man denke bspw. an Gerhard Wagner) is auch heutzutage unter religiösen Fundis noch Gang und Gebe.

Ich find so etwas einfach grauenhaft, es is absolut ned tragbar. Wer sich in dem menschenverachtenden Glauben suhlen möchte, dass da oben im Himmel ein teuflischer Gott thront, der keine Liebe und Gnade kennt und sich stattdessen in boshaftem Strafen übt, dem sei ein Leben in Furcht und im Einklang mit absurden dogmatischen Richtlinien durchaus gewährt. Doch den Tod zahlloser Menschen mit dieser Weltanschauung des Hasses begründen zu wollen, is eine unaushaltbare Pietätslosigkeit; und ich bin hinsichtlich Pietät sehr tolerant.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.08.2010 17:47
#9 RE: Loveparade antworten

Zitat
Wer sich in dem menschenverachtenden Glauben suhlen möchte, dass da oben im Himmel ein teuflischer Gott thront, der keine Liebe und Gnade kennt und sich stattdessen in boshaftem Strafen übt...

Zitat
"Wenn Gott 'straft', tut er dies mit der Absicht, den Menschen zurückzuholen, Gott straft aus Liebe!"


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.08.2010 17:50
#10 RE: Loveparade antworten

Man verzeihe mir, dass mir nicht bewusst war, wieviel Liebe und Glück Gott durch seinen Massenmord in den Familien der Verstorbenen säte.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.08.2010 18:18
#11 RE: Loveparade antworten

Mann, danke für diesen Lesetipp. Hat mir echt den Tag versüßt.

Alle streng gläubigen Katholiken sollen in ihre Hölle fahren.
Ist doch unglaublich...

Sie wissen einfach nicht, dass es das fliegende Spaghettimonster war! DAS und nur DAS hat die Menschen zu sich geholt- der Haufen von drängelnden Leuten hat ihm einfach Guster auf ne ordentliche Pasta gemacht!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.08.2010 18:20
#12 RE: Loveparade antworten

Ich wiederum bin mir ja sicher, dass da ma wieder Mossad seine Finger im Spiel hatte...


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.08.2010 18:54
#13 RE: Loveparade antworten

Ich tippe auf das unsichtbare pinke Einhorn!
Aber, um der Doktrin des Dudeismus zu folgen:
"Take it easy, man!"


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.08.2010 14:13
#14 RE: Loveparade antworten

Gusch!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.08.2010 17:40
#15 RE: Loveparade antworten

*zungezeig* *gfg*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Facebook
Sterbehilfe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen