Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.08.2010 23:33
#31 RE: Zeitungen Antworten

Also danke nochmal für die Infos!
Hab sie zwar nicht gebraucht, aber ich kann sie für mich nutzen (Weihnachten kommt bestimmt und meine armen Eltern fangen langsam an, mir nur noch Geld zu schenken- das kann nicht so weiter gehen...).

Jobangebot beim Ecowin-Verlag. Werd da neben der Uni arbeiten- ab September.
Ich soll den Facebook launch des Verlags begleiten und dann irgendwann selbst in die Hand nehmen.
Auch eigene Buchprojekte wären möglich- mal schauen :-)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 09:27
#32 RE: Zeitungen Antworten

Hört sich nett an.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.08.2010 22:47
#33 RE: Zeitungen Antworten

Im Urlaub in Griechenland hab ich mir täglich eine Ausgabe der "Gazzetta dello Sport" gekauft und am Strand gelesen.

Ist zwar alles auf italienisch, aber ich finde, das da ganz hervorragende Sportjournalisten am Werk sind.

Ich werd mir in nächster Zeit sicher öfters die Online Ausgabe zu herzen nehmen, mal sehen, ob dadurch mein italienisch besser wird ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.08.2010 10:51
#34 RE: Zeitungen Antworten

Hab mir neulich das Profil gekauft (ist jetzt keine Zeitung, aber WURSCHT).

Einfach so...
Hab beschlossen, bei Magazinen und Zeitungen experimentierfreudiger zu werden.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.08.2010 11:39
#35 RE: Zeitungen Antworten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.08.2010 11:43
#36 RE: Zeitungen Antworten

Zitat
Hab beschlossen, bei Magazinen und Zeitungen experimentierfreudiger zu werden.


Man muss auch Mut zu Scheiße haben!

Zitat
Was haltet ihr von dem aPad?


Der Preis ist ja wirklich mördah, aber mich intressierts ned, weils nen TFT Screen hat. Dazu kann ich mein Netbook auch verwenden.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.08.2010 11:46
#37 RE: Zeitungen Antworten

Aber durchforste die Seite mal ... mich zahd zum Beispiel die Handyuhr mit Dual-Sim extrem

http://www.cect-shop.com/Handyuhr-CECT-Q..._c5_p414_x2.htm

den Chinesen muss echt langweilig sein ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.08.2010 11:51
#38 RE: Zeitungen Antworten

oida wos


manche leute haben zu viel geld^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sterbehilfe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz