Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:49
#46 RE: Maturareise antworten

Kommt drauf an wie der Typ aussah und wie weit er zu gehen bereit war, um einen zu versenken.^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:52
#47 RE: Maturareise antworten

Zitat
Es ist nicht korrekt, dass Frauen sich beim ersten Mal den Arsch abbluten.


Es ist aber auch nicht korrekt, dass keine beim ersten Mal blutet. Das is von Frau zu Frau verschieden. Allerdings kanns gut sein, dass sie ihre Regel hatte, ich weiß das ja ned, und mir isses ehrlich gesagt herzlich egal.^^

Zitat

Kommt drauf an wie der Typ aussah und wie weit er zu gehen bereit war, um einen zu versenken.^^


Na, isn ziemlich netter Typ, und es war ihm auch so peinlich, dass ers anfangs gar ned zugeben wollte. Nix mit Gewalt, oda so.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2011 16:54
#48 RE: Maturareise antworten

Ich hoffe ganz stark, dass Marry nichts mehr von der 1. Nacht weiß ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.07.2011 20:00
#49 RE: Maturareise antworten

Bedank dich bei meinen Klassenkameraden, ich hätts vergessen. Du und dann noch "deine Partnerin" waren echt genial :D Sah aus wie einstudiert^^

Schade dass ich wieder zurück ausm Paradies bin, hab echt nie was besseres erlebt.


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2011 21:36
#50 RE: Maturareise antworten

Will ich wissen, worum's da geht...?^^

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

11.07.2011 22:44
#51 RE: Maturareise antworten

alteralteralteralteralteralteralteralter.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.07.2011 22:47
#52 RE: Maturareise antworten

Fuck ich weiß nur mehr bruchstückhaft, was ich da so aufgeführt habe, aber mir graust von dem, was mir erzählt wurde. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie mich die Leute am Sonntag angestarrt haben ... das waren nichtmal so wenig.

Ich hatte von der Nacht grobe Verletzungen an beiden Füßen und Knien, dass muss geblutet haben wie Sau. Is irgendwie nicht so geil gewesen, dass da im Sand Holzstege eingebettet waren für die MoD's. Meine Partnerin war übrigens auch aus einer Schule von VB, aber ich könnt dir nicht sagen von welcher. Ich weiß nur, sie heißt Kathi, is aus Gmunden und ihr Vater heißt auch Siegfried. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aber es war schon eine ziemlich geile und heftige Woche. Am meisten getaugt hat mir Sunny Marleen ...

Hast du zufällig bei der White Night das Tanzbattle gesehn, wo Beatboxer Ivory Parker auf der Bühne stand?


Aja, Flex sagte Mittwoch zu mir, dass du tot bist und schläfst. Der Grund?

Angefügte Bilder:
SummerSplash 2011.jpg  
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.07.2011 17:42
#53 RE: Maturareise antworten

Wir standen echt in einer Gruppe da und haben dir/euch echt lang zugesehen. Soweit ich mich erinnern kann wars aber nicht peinlich sondern es wirkte richtig gut (zumindest mit ein paar Promill). Irgendwann später bin ich dann ins Meer und bin wie so oft in einem Bett voller Sand aufgewacht.

Sunny Marleen? Wer oder was war das?

Bei der White Night hab ich fast nichts mitbekommen, erst sind wir in der Bar versumpft und danach war ich irgendwo - kA. Ich kann mich nur mehr bruchstückhaft an alles erinnern, um 8 Uhr war ich jedenfalls frühstücken (btw. die Eierspeis war ja so epic). Jedenfalls war am nächsten Tag an der Kleidung nicht mehr viel von einer White Night zu erkennen. Die Hose hat meine Mutter bereits entsorgt^^

Das muss am Donnerstag gewesen sein, denn am Mittwoch war ich alles andere als tot (Zitat: "Waun dei Motivation Sex wa - de oide würds zreißn"). Da bin ich jedenfalls total abgestürzt, bin irgendwann gegen 11 Uhr morgens ins Bett, kA was alles bis dahin geschah. Als ich irgendwann wach wurde, war das Zimmer jedenfalls leer, ich hatte 2 Steine und massig Sand im Bett, grün lackierte Zehennägel und nicht den Ansatz einer Stimme. Hab jedenfalls bis tief in die Nacht insgesamt 7 mal gekotzt. Hab dadurch leider das Partyschiff nicht erlebt. Um 5 Uhr morgens, als meine Zimmerkollegen heimkamen, ging ich mit einem dann zum ersten mal diesen Tag was essen. War echt heftig.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.07.2011 19:13
#54 RE: Maturareise antworten

Dem Muskelkater in den Oberschenkeln zufolge muss der "Auftritt" ja mehrere Stunden gedauert haben, da ich bis zu White Night kaum gehen konnte. Ich weiß nur mehr, wir sind um 1 zum Beachfloor, du warst da, um 7 vom Beachfloor weg, Frühstücken. Recht viel mehr weiß ich von Nacht 1 nicht mehr.
Bis auf Dienstag haben wir jede Nacht durchgemacht und sind immer Frühstücken gegangen ... danach haben wir entweder im Zimmer oder am Pool geschlafen.

Egal ... besagtes Tanzbattle hab ich gewonnen, der Preis dafür war eine CD von Millions of Dreads, wofür ich vor ca. 1000 Leuten in der Music Base aufs ärgste getanzt hab.

Sunny Marleen, die DJane aus Deutschland, die bei der White Night, im Partycastle, am Alternative Floor und bei uns am Partyschiff aufgelegt hat. Am Partyschiff hab ich mit ihr und DJ Sigi di Colini, wie du beim letzten Beitrag siehst, ein Foto gmacht. Sie ist einfach eine Weltgöttin!!!

Ja oder war's Donnerstag ... da hatten wir übrigens eine ziemlich schräge Unterhaltung über Dudelsäcke, fällt mir gerade wieder ein.

Aber dass du das Partyschiff nicht erlebt hast .... da is dir eine Wahnsinns-Party durch die Lappen gegangen ... war für mich das Highlight von SSP.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.05.2012 23:12
#55 RE: Maturareise antworten

Irgendwie kommen in letzter Zeit wieder vermehrt die Erinnerungen an SSP zurück, muss aber sagen, dass ich dort eigentlich nicht mehr gerne hinfahren würde.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.05.2012 11:30
#56 RE: Maturareise antworten

Und wieso nicht? Bei kommen auch immer wieder Erinnerungen auf und ich würde auf der Stelle wieder hinfahren.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.05.2012 12:41
#57 RE: Maturareise antworten

Ich hab seit der Maturareise keinen Alkohol mehr getrunken, war einfach zu arger Konsum.
Von den Verletzungen, die ich nach der ersten Nacht SSP hatte, sind teilweise Narben zurück geblieben.
Ich bin in letzter Zeit sehr selten fortgegangen und verspüre auch keinen wirklich großen Drang danach.
Im letzten Jahr haben sich meine Ansichten teilweise verändert und ich denke ökonomischer.
Ich fühlte mich dort letztes Jahr schon Fehl am Platz, bin einfach nicht der Typ für exzessives Feiern und Orgien^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.05.2012 14:08
#58 RE: Maturareise antworten

Bin da bei Sigi, bin auch nicht der größte Fan von SSP und Co, wie ihr ja wisst.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.05.2012 14:36
#59 RE: Maturareise antworten

Ich hab nur was von exzessives Feiern und Orgien gelesen - sounds good ;)

Ich will dir das ja nicht ausreden, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Gut, die Sache mit den Verletzungen und Narben sind was anderes, aber das du echt seither keinen Alkohol mehr getrunken hast, wundert mich schon etwas. Aber gut, jedem das seine. Ich war begeistert und ich würds jederzeit wieder tun - man ist nur einmal jung denk ich mir.
Da bin ich letztens übrigens wiedermal über das Zitat von Peter Hyballa gestolpert:

Zitat
"Das ist, wie wenn du mit 18 in die Disko gehst. Da haust du dir in‘ Schädel rein und denkst nicht: ‚Oh, das ist jetzt vielleicht gar nicht so gut für mich.‘ Später allerdings, mit 35 Jahren oder so, da machst du dir Gedanken. Wenn du da mit einem Kater aufwachst, machst du am nächsten Tag wahrscheinlich langsamer – verpasst so aber vielleicht auch eine geile Party."


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.05.2012 15:36
#60 RE: Maturareise antworten

Zitat von Maringa
Ich will dir das ja nicht ausreden, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.



Kann man daraus schließen, dass du derzeit keine Möglichkeit auslässt, dir ordentlich die Kante zu geben und zu feiern, oder ist's nur auf die Maturareis bezogen?

Vom Standpunkt als Maturant aus würde ich auch ohne Zweifel sofort fahren, aber jetzt, 1 Jahr danach, hält sich das wie gesagt in Grenzen.
Es war ein einmaliger Abschluss einer persönlich schwierigen und herausfordernden Zeit, was ich sicher nicht missen möchte, aber das Ganze ging mir damals nur nicht auf den Sack, weil ich ca. eine Woche klinisch tot war und keinerlei Gehinrregungen verspürte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen