Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

23.09.2010 20:18
#16 RE: Maturareise antworten

Richtig. Du also auch in der 3. ?!


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.09.2010 22:52
#17 RE: Maturareise antworten

Jap ... wir wollten eigentlich 1. Woche fahrn, dann Matura und dann wieder 3. Woche, aber es geht sich um einen Tag nicht aus ...

und M2B war sowieso nie ein Thema, X-Jam wollten auch ned viele, jez fahr ma hald Summersplash

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.09.2010 09:42
#18 RE: Maturareise antworten

wtf, ihr wolltet eine Woche VOR der Matura fahren!?! WTF?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.09.2010 15:43
#19 RE: Maturareise antworten

Ja ... is aber leider ein Problem ... für 10 Leute wär's machbar, für die anderen 11 nicht ....
aber es wär mal a geile Aktion, weil bei da mündlichen gehts ja eh um nix ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.09.2010 15:56
#20 RE: Maturareise antworten

Das wär keine geile Aktion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Summersplash is Mist. Einmal kann man ja fahren, aber wer zweimal zahlt, isn Idiot. In der dritten Woche, nämlich dann, wenn ihr wirklich Grund zu Feiern hättet, kennt ihr alles schon, und nach ner Weile würdet ihr dem ganzen Flair wohl überdrüssig werden.
Ich würd mir zudem blöd vorkommen, wenn jeder Depp, der dort rumrennt, das Bestehen seiner bisher wichtigsten Prüfung feiert, und ich hätt sie noch vor mir. Würd mich ziemlich nerven.
Außerdem muss man für die Mündliche, so leicht sie auch is, trotzdem irgendwann lernen. Und mal ehrlich, das meiste erledigt man eben in der letzten Woche.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.09.2010 16:12
#21 RE: Maturareise antworten

Zitat
irgendwann


ich schlage die letzten drei tage vor..

wobei, du gehst doch ein eine HAK, oder? da tuns auch zwei..^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.09.2010 18:46
#22 RE: Maturareise antworten

WTF Vorher? omg


grün

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.09.2010 19:45
#23 RE: Maturareise antworten

2 Tage ja, und das ist kein scherz. Er spricht die Wahrheit ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.09.2010 22:00
#24 RE: Maturareise antworten

Zitat von Hitti
Das wär keine geile Aktion



das sehe ich anders ...

außerdem steht nirgends, dass wir 2 mal Summersplash fahren wollten

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.09.2010 09:21
#25 RE: Maturareise antworten

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht zu den klassischen Maturareisen fahren würde, weils sowieso das dämlichste is, was man tun kann, würde ich auch niemals VOR der Matura dahinfahren. Ich mein; ist doch voll fürn Hugo, wenn ihr noch gar nicht entspannen könnt, weil ihr die Matura noch vor eucht habt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.09.2010 09:32
#26 RE: Maturareise antworten

is schon klar dass es für'n Hugo is, weil du in der woche danach sowieso tot bist ... aber einen Versuch wär's wert

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.09.2010 19:01
#27 RE: Maturareise antworten

Zitat
das sehe ich anders ...


Es sei dir erlaubt.

Zitat
außerdem steht nirgends, dass wir 2 mal Summersplash fahren wollten


See:

Zitat
Jap ... wir wollten eigentlich 1. Woche fahrn, dann Matura und dann wieder 3. Woche, aber es geht sich um einen Tag nicht aus ...



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.09.2010 22:26
#28 RE: Maturareise antworten

steht aber nirgends ein Wort von Summersplash mein lieber^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.09.2010 23:01
#29 RE: Maturareise antworten

Zitat
steht aber nirgends ein Wort von Summersplash mein lieber^^


See:

Zitat
und M2B war sowieso nie ein Thema, X-Jam wollten auch ned viele, jez fahr ma hald Summersplash



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.09.2010 23:29
#30 RE: Maturareise antworten

sehr tiefgründig hier^^


grün

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen