Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.09.2010 23:39
#31 RE: Maturareise Antworten

Wir reden ja auch von der Maturareise. Auf jeder Baustelle is das Niveau höher.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.09.2010 10:04
#32 RE: Maturareise Antworten

Baustellen sind sowieso Weltklasse

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 11:01
#33 RE: Maturareise Antworten

Ich hatte Baustelle am Gym, dann im Wohnhaus in Salzburg und an der Uni- never ending story.
Baustellenarbeiter sind mittlerweile meine besten Freunde. Ich liebe ihren Humor und ihre Art "Guten Tag" zu sagen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 12:36
#34 RE: Maturareise Antworten

Eben. Könnt mich ned erinnern, auf Summersplash irgendwann mal ein freundliches "Guten Tag" gehört zu haben.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:02
#35 RE: Maturareise Antworten

Geschweige denn ein fröhliches Begrüßungs-Pfeifen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:06
#36 RE: Maturareise Antworten

Hm, naja, an eine gewisse Form des Pfeifens könnt ich mich da schon erinnern.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:11
#37 RE: Maturareise Antworten

Das Pfeifen des Windes in deinen Ohren, als du nachmittags verkatert halb im Meer, halb am Strand aufgewacht bist?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:18
#38 RE: Maturareise Antworten

In ein Bett hab ichs immer geschafft, und verkatert war ich auch nie.^^
Okay, einmal hab ich auf dem Zimmerboden geschlafen, aber nur, weil ich das so wollte.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:28
#39 RE: Maturareise Antworten

Am Boden schlafen, weil man es so will, zeugt von freiem Willen. Du KANNST, also tust du- sehr schön^^

Ich hab immer Kreuzweh, wenn ich am Boden schlaf. Aber sowas is auf der Maturareise wirklich das geringste Problem.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:32
#40 RE: Maturareise Antworten

Es war eher so, dass ich mich ins Bett gelegt habe, irgendwann entschied, dass es mir zu weich sei, und mich deshalb auf den Boden legte. Ein Freund hat mich eine halbe Stunde später aufgeweckt und gemeint, ich solle mich doch ins Bett legen. Das hab ich dann getan. Als er kurz darauf mit seinem Fick zurückkehrte, lag ich offenbar wieder auf dem Boden. Dort habe ich dann eigentlich auch gut geschlafen.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:36
#41 RE: Maturareise Antworten

V.a. bei DEN Einschlafgeräuschen xD

Maturareise ist die schönste unterste Schublade, die es gibt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.09.2010 16:41
#42 RE: Maturareise Antworten

Naja, darüber hab ich mich ehrlich gesagt nicht mehr aufgeregt, denn ein anderer Freund von mir hatte es in seinem Suff am Tag zuvor für nötig befunden, eine junge Dame in meinem Bett zu entjungfern, dessen Leintuch daraufhin blutig war. Außerdem durfte ich auf meinem Nachtkästchen ein gebrauchtes, rot gefärbtes Kondom vorfinden. Er hat sich daraufhin in aller Form bei mir entschuldigt und gemeint, in seinem Suff und in seiner Geilheit hätt er sich nicht mehr zügeln können und wär auf dem erstbesten Bett gelandet. War ihm ziemlich peinlich, was ich gut verstehen kann.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:43
#43 RE: Maturareise Antworten

Zitat von Hitti
Naja, darüber hab ich mich ehrlich gesagt nicht mehr aufgeregt, denn ein anderer Freund von mir hatte es in seinem Suff am Tag zuvor für nötig befunden, eine junge Dame in meinem Bett zu entjungfern, dessen Leintuch daraufhin blutig war. Außerdem durfte ich auf meinem Nachtkästchen ein gebrauchtes, rot gefärbtes Kondom vorfinden. Er hat sich daraufhin in aller Form bei mir entschuldigt und gemeint, in seinem Suff und in seiner Geilheit hätt er sich nicht mehr zügeln können und wär auf dem erstbesten Bett gelandet. War ihm ziemlich peinlich, was ich gut verstehen kann.



ROFLMAO


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2010 16:44
#44 RE: Maturareise Antworten

Es ist nicht korrekt, dass Frauen sich beim ersten Mal den Arsch abbluten.

Wahrscheinlich hatte sie gleichzeitig ihre Tage und Nasenbluten ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2010 16:47
#45 RE: Maturareise Antworten

Wobei Nasenbluten allein am realistischsten klingt.

Noch 275 Tage oder so btw


grün

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz