Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.204 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 113
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.10.2010 17:58
#1246 RE: Last one to post wins! antworten

Dennoch kann man dann ja noch eine Stunde masturbieren, bevor man schlafen geht.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.10.2010 00:03
#1247 RE: Last one to post wins! antworten

Schlaf is wichtig ... leider bekomm ich zurzeit fast nix davon

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 00:07
#1248 RE: Last one to post wins! antworten

Masturbieren is auch wichtig. Aber nicht um 6 in der Früh.. oder doch? WOLLVIEH?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.10.2010 00:08
#1249 RE: Last one to post wins! antworten

Masturbieren ist zu jeder Tageszeit angebracht und daher auch wichtig ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 00:10
#1250 RE: Last one to post wins! antworten

Ok, ok. Ich geb mich geschlagen. IHR PERVERSEN!^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 00:14
#1251 RE: Last one to post wins! antworten

Genau deshalb will ich ja öffentliche Wichsoirs.
Eine andere Idee, zu der mich Hiat gerade inspiriert hat, wäre eine Handgelenks-Wichshilfe.
Man könnte dort die Frequenz und den Bewegungsradius stufenlos verstellen, und hat so das authentische Wichsfeeling ohne die geringste Anstrengung.
Welcher Mann hat sich sowas noch nicht gewünscht?^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 00:26
#1252 RE: Last one to post wins! antworten

Mit anderen Worten: Du bist zu faul, um dir selbst einen runterzuholen?

Das ist das Ende der Menschheit...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 08:41
#1253 RE: Last one to post wins! antworten

Offenbar bin's nicht nur ich...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.10.2010 13:33
#1254 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Mit anderen Worten: Du bist zu faul, um dir selbst einen runterzuholen?


Manchmal muss ein Mann eine Entscheidung treffen, zwischen der Befriedigung dieses Triebes im Sinne der Lust, die damit verbunden ist, und der Anstrengung, die damit, wie man so schön sagt, "Hand in Hand" geht. Da Letzteres immer eine gleich große Komponente is, hängt es vom Trieb ab, ob man nun die "Motivation" aufbringt, zu onanieren, oder nicht.
Verhält sich nicht nur mitm Wichsen so, btw. Du wirst erst andere Tätigkeiten niederlegen und zum Kühlschrank gehen, wenn dein Hunger dafür groß genug is, und dieser so zu der entsprechenden Motivation führt. Is so ein psychologisches Theorem.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 13:40
#1255 RE: Last one to post wins! antworten

Einen großen Applaus für meinen Inspirator! Ja, es war Hitti, der mich gestern Abend auf diese geniale Idee brachte, als er aussprach, was alle denken:
Dass Wichsen doch eigentlich viehl zu anstrengend ist.
Und bei Fremdhandjobs isses halt einfach ein technisches Problem.
So kommt alles wunderbar zusammen: Gleichmäßige Bewegung ohne Anstrengung und die persönliche Wichstechnik können endlich nach eigenem Geschmack kombiniert werden!
So sind wir dann letztendlich auch besser im Training, weil uns die Faulheit nie mehr vom Wichsen abhält.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 16:47
#1256 RE: Last one to post wins! antworten

Sollte verboten werden...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2010 17:13
#1257 RE: Last one to post wins! antworten

... oder weggesperrt^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 19:18
#1258 RE: Last one to post wins! antworten

In nem Keuschheitsgürtel für Männer...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2010 19:31
#1259 RE: Last one to post wins! antworten

... oder ner Anstalt^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 19:33
#1260 RE: Last one to post wins! antworten

...und wie alle großen Geister werde ich mit Abscheu und Verachtung betrachtet...

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen