Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.284 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 113
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.10.2010 20:39
#1261 RE: Last one to post wins! antworten

Ja, aber völlig zu Recht! Eine Handgelenkswichshilfe, öffentliche Wichsoirs? Das alles ist sein Geld nicht wert.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 20:45
#1262 RE: Last one to post wins! antworten

Also Hitti hat zumindest die Idee mit der Handgelenkswichshilfe unterstützt...
Was glaubst wie viehle einsame Typen/reiche Kinder sich so einen Müll zulegen würden?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.10.2010 20:50
#1263 RE: Last one to post wins! antworten

Will ich nicht wissen, aber ich glaube nicht allzu viele.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 21:19
#1264 RE: Last one to post wins! antworten

Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher...^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2010 21:38
#1265 RE: Last one to post wins! antworten

i scho.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.10.2010 21:38
#1266 RE: Last one to post wins! antworten

Warum, an meiner Stelle?

edit: Herrlich, Unterstützung von oben.. :D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2010 21:44
#1267 RE: Last one to post wins! antworten

"von oben"

Yeah, Baby, yeah!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.10.2010 21:47
#1268 RE: Last one to post wins! antworten

Womit wir wieder bei Schwänzen wären. :D

so in etwa wars gemeint btw..^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.10.2010 14:47
#1269 RE: Last one to post wins! antworten

So klein kannst du die Wichshilfe gar nicht bauen, damit DER was davon hat.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.10.2010 15:07
#1270 RE: Last one to post wins! antworten

Doch doch, das ist gar kein Problem, die Wichshilfe kommt eh an's Handgelenk und nicht an die Nudel, sonst wär ja das ganze authentische Feeling im Arsch...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.10.2010 15:43
#1271 RE: Last one to post wins! antworten

so klein kann die Hand gar ned sein ...


Ich hab mal ne Frage (die ich übrigens auch unserem ehemaligen Kunstlehrer schon gestellt hab): Durch die gesamte Kunstgeschichte ziehen sich Phallussymbole. Überall wird auf die Stärke und Potenz der Männer hingewiesen (große Muskeln, gut gebaut, Waffen, etc etc) - nur warum machen sie dann die Schwänze so klein?
Wieso gibt es keine Statue von nem griechischen Bildhauer, die ein richtig großes Mörder-Gerät hat?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.10.2010 20:02
#1272 RE: Last one to post wins! antworten

Weil sich so die Leute wohler fühlen, wenn sie die Statuen betrachten und sehen, dass sie einen größeren haben.
Die Alternative wäre einfach realistische Darstellung in Kombination mit weit verbreitetem Steroidmissbrauch...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.10.2010 20:07
#1273 RE: Last one to post wins! antworten

Vielleicht haben sich große Schwengel erst in der Moderne entwickelt? xD

Wow, die Theorie gilt es zu beweisen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.10.2010 21:20
#1274 RE: Last one to post wins! antworten

Vll hat es damals einfach noch eine bessere Rassentrennung gegeben. Jetzt haben wir mehr Negerblut in uns, daher die größeren Sackhalter.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.10.2010 21:59
#1275 RE: Last one to post wins! antworten

Nein, das glaub ich nicht.
Die Männer damals hatten so oder so ihre Frauen, weil die den Männern förmlich nachgeschmissen wurden.

Jetz sind die Frauen aber selbstständiger und überleben leicht ohne Mann. Darum müssen die Männer mit ihren Schwänzen brillieren.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen