Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.264 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 113
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2010 16:14
#1171 RE: Last one to post wins! antworten

Ui, der saß wohl.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 16:14
#1172 RE: Last one to post wins! antworten

Welcher?^^


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.08.2010 16:17
#1173 RE: Last one to post wins! antworten

Dafür gibts am Arsch der Welt Freiheiten Ende nie ...



Zitat von Sassa
Sigi, WARUM?


<blockquote><font size="1">Zitat von Hitti im Kulturzelt


Haha Sigi, du bist so geil ...[/quote]

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2010 16:19
#1174 RE: Last one to post wins! antworten

Zu viehle Freiheiten haben den Menschen noch nie gut getan, in mancher Hinsicht sind sie einfach zu dämlich, um sie sich selbst zu überlassen.

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, war ich ein wenig unfair:
Zumindest Hitti und ich lieben dich dafür, was du getan hast, oder zumindest für das Amüsement, das daraus erwachsen ist, auch wenn man sowas einfach ned tut...^^


Zitat von Sassa
Ich will nur mehr eins festhalten: Sigi is sowas von unten durch.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

01.09.2010 12:02
#1175 RE: Last one to post wins! antworten
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2010 13:18
#1176 RE: Last one to post wins! antworten



Zitat von Sassa
einfach nicht nachlesen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2010 13:22
#1177 RE: Last one to post wins! antworten



Zitat von Sassa
einfach nicht nachlesen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.09.2010 13:38
#1178 RE: Last one to post wins! antworten

Ich glaub der Scherz am Schluss war erm selbst peinlich.


Zum Topic: "BUHUHUHHUH ICH BIN EIN NEGER ICH FÜHLE MICH SCHLECHT WENN JEMAND EIN EIS MOHR NENNT WEIL DAS GREIFT MICH AN BUHUHUHUH"
soll die Fresse halten. Und der Alternativling da erst recht "Buhuhuh, ein schwarzer Kopf aufm Meinl Logo, ich fühl mich angegriffen weil ich nämlich ein Wigger bin"

Allesamt aufs Baumwollfeld -.-"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.09.2010 15:07
#1179 RE: Last one to post wins! antworten

Gestern gabs in der ZIB zwei auch einen herrlichen Beitrag über Christian Faul, einen Parlamentarier der SPÖ, der jetzt von seinem Posten zurücktreten musste, weil es verschiedenen Gerüchte über ihn gibt, er hätte in seiner Tätigkeit als Lehrer mal einen Schüler geschlagen und irgendwas noch, interessiert eh keinen. Aber das herrliche ist der Typ selbst. Im Beitrag wurde er bei Reden im Parlament gezeigt, und das war echt kabarettreif. In einem Abschnitt beleidigt er irgendeinen BZÖ-Typen auf herrliche Art und in einem anderen schimpft er über Packerlwein und lässt sich dabei feiern! :D

http://www.youtube.com/watch?v=MsSphC9Gtew&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TZPHEk9LUy0&feature=related

Einfach herrlichst! :D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.09.2010 15:27
#1180 RE: Last one to post wins! antworten

Videos von Parlamentsitzungen sind einfach immer so geil, und zwar alle.^^
Is ja nur ein größerer Stammtisch, wenn ma uns ehrlich sind.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.09.2010 15:33
#1181 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Is ja nur ein größerer Stammtisch, wenn ma uns ehrlich sind.


Richtig. Schlimm ist halt, dass die Typen dafür bezahlt werden.

Ich geb mir grad VdB, wie er Strache im Parlament disst. :D
VdB ist der Beste btw.

http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk&feature=related


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2010 15:40
#1182 RE: Last one to post wins! antworten

Ich find's so geil, dass der Strache einfach permanent dazwischenquasselt, ich glaub der redet da mehr als der VdB...^^

Iwie passt aber die Tonspur ned immer ganz zum Video kommts mir vor... O.o


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.09.2010 16:58
#1183 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
VdB ist der Beste btw.


Ich habe größten Respekt vor diesem Mann. Wie er da steht, ein Stein in der Brandung, Hand in der Hosentasche, ruhige, langsame Stimme, subtil herablassend, aber kein einziges beleidigendes Wort äußernd, sich der Sicherheit und der Macht der bloßen Wahrheit gewiss. Beeindruckend.

Zitat
"Die Beherrschung der Arithmetik ist keine Frage der Überheblichkeit, hätt ich gedacht."


Schönster Diss.^^



Und wie er dann zwischendurch mal wieder einfach irgendwas labert, völlig wirr und durcheinand.^^

Zitat
"Der Herr Laffer war ein, ich weiß nicht, glücklicher oder unglücklicher Mensch, keine Ahnung.."



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2010 17:05
#1184 RE: Last one to post wins! antworten

Seh das Video jetz glaub ich zum 5. mal. Und so viel Spaß es mir auch schon bereitet hat, es schmerzt immer wieder zu hören "...daran glaubt man in gewissen kanarischen Inseln in der Karibik".

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.09.2010 17:25
#1185 RE: Last one to post wins! antworten

Irgendwas eben, wie ich sagte.^^



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen