Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.02.2011 07:43
#31 RE: Krankheiten antworten

Kann auch eine Wirbelsäulenschiefstellung sein. Hab das auch ganz leicht, aber mir wär das nicht mal aufgefallen wenn mein Hausarzt mir das nicht mal gesagt hätte. Mir hat er's durch die nicht ganz gleich hoch befindlichen Nippel erläutert, woran's bei mir liegt weiß ich aber auch ned.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.02.2011 21:10
#32 RE: Krankheiten antworten

Bei fast jedem Rechtshänder hängt die Rechte schulter ab einem gewissen Alter etwas tiefer als die Linke. Das liegt anscheinend am Schreiben, schätze, aber auch an anderen Aktivitäten und Arbeiten, die man halt nur mit der rechten Hand macht. Aber 4, 5 cm kommt mir schon etwas zu viel vor, da können schon auch zusätzliche Verspannungen im Spiel sein.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen