Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.04.2010 06:26
#16 RE: Krankheiten antworten

Zitat
Yeah, Gott beschleunige Google, schnelle Suchmaschinen für alle und eine aufgelegte Gesichtshandfläche für Gray! :D


Wait wat?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.04.2010 23:51
#17 RE: Krankheiten antworten

Zitat von Gray

Zitat
Yeah, Gott beschleunige Google, schnelle Suchmaschinen für alle und eine aufgelegte Gesichtshandfläche für Gray! :D


Wait wat?


Hmm?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.04.2010 17:47
#18 RE: Krankheiten antworten

God speed you.
Das is ugs. für "Gott segne dich" oder "Gott sei mit dir."
Hat nix mit Drogen oder Geschwindigkeit zu tun.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.04.2010 20:00
#19 RE: Krankheiten antworten

Danke, das iss mir durchaus bewusst, allerdings ist Gray immer so schön autofacepalmierbar wenn man sowas bringt...^^
Das "Hmm?" war eher auf Grays "Wat?" bezogen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.04.2010 22:05
#20 RE: Krankheiten antworten

Ich versteh den Sinn dahinter noch immer ned ganz.

Woher kommt jez das Facepalm und was macht es hier? O.o


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.04.2010 22:35
#21 RE: Krankheiten antworten

Argh.
Die Facepalm war eigentlich die von mir für dich gedachte Reaktion auf meine Krüppelübersetzung.
Klah jetz?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.04.2010 14:51
#22 RE: Krankheiten antworten

Und wieso dann die misslungene Übersetzung in the first place? °_°


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.04.2010 20:39
#23 RE: Krankheiten antworten

Willkürliche Sprachvergewaltigung.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

26.12.2010 02:07
#24 RE: Krankheiten antworten

Wie bekommt man eine Kehlkopfentzündung weg in 28,5 Stunden?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.12.2010 09:49
#25 RE: Krankheiten antworten

Cortison und Morphium.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.12.2010 11:05
#26 RE: Krankheiten antworten

Cyanid.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.12.2010 14:35
#27 RE: Krankheiten antworten

Nicht mehr sprechen. Entweder als Pussy Tee trinken oder als echter Mann verdammt viel Eis essen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.01.2011 08:11
#28 RE: Krankheiten antworten

In meiner Schule gibt es derzeit einige Fälle von Gehirnhautentzündung. Eine, die mal mit mir in der Klasse war, hat's besonders bitter erwischt. Sie liegt in der CDK auf der Intensivstation. Anscheiend is das Gesundheitsamt schon darauf aufmerksam geworden und überlegt, Sanktionen zu verhängen ... ziemlich arge Sache.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.01.2011 11:43
#29 RE: Krankheiten antworten

Bei mir gabs mal den Verdacht auf Gehirnhautentzündung. Echt unfein.

Wenn ich du wär, würd ich die Schule meiden.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.02.2011 00:48
#30 RE: Krankheiten antworten

Is zwar keine Krankheit aber ich hab grad gemerkt, dass meine rechte Schulter wenn ich normal dastehe um etwa 4-5 cm weiter runterhängt als meine linke. Also normal is das ned. Ich vermute mal, dass es an Verspannungen liegt, da es nämlich ziemlich ungut zieht wenn ich meinen Kopf rüberlehne, was auf der anderen Seite nicht der Fall ist.

Eine kleine thailändische Masseuse muss her...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen