Hab gerade ein Foto vom letzten Jahr ausgegraben und ziemlich lachen müssen. Das war in Brüssel im Europa-Parlament, oder wie auch immer das korrekt heißt. Ich durfte als Vertreter unserer Klasse mitfahren (win) und 3 Tage mit dieser Mongotruppe verbringen.
Der Typ in der ersten Reihe, ganz rechts ist stock schwul, was nicht schwer zu erkennen ist, weil der dem Ettel (daneben - war aus meiner Paralellklasse) auf den Arsch greift. Und unser "Begleitpolitiker" Kössel (der rechte von den zwei Alten) sieht auch dämlich aus. Ich bin der Typ in der zweiten Reihe rechts. Die Kleine links neben dem Politiker in der Mitte (Karas heißt er) hat Hammer Deipf, das hättest du sehen sollen Gray, die war genau nach deinem Geschmack!
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Zitat von stahlwollviehIrgendwie sieht Sigi immer gleich aus (bis auf leicht wechselnde Frisuren), der Gesichtsausdruck und alles... hammer...^^ Auch diese Bildschräge...
wieso immer gleich?
außerdem für die Bildschräge ist die Schwester von einer, mid der ich Russisch hab, verantwortlich. Die war komplett banane ...
----------------
Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...