Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.937 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 20:30
#316 RE: UserFotos antworten

na dann ;) danke hör ich gern!

hab mir dacht ich probiers mal aus. außerdem hab ich so nen dichten bart, das rasieren is immer so zach..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.08.2010 20:30
#317 RE: UserFotos antworten

Zitat
Son Bart z.B. is ein exzellentes Beispiel!


Ich hab ihn nur am Kinn. Er is schon etwas länger, mir aber ned dicht genug, deswegen mussa wida weg. Im Grunde denk ich, dass mir ein anständiger Kinnbart mit dementsprechender Dichte und Fläche sehr gut stehen würde, aber derweil isses noch nix. Vor nem Jahr hat ich quasi noch gar keinen Bartwuchs, aber seit ich trainier und seitdem ich viele Proteine fress, wirds was. Braucht nur noch Zeit.

Zitat
°__°


Jeden Morgen wenn ich aufsteh, hau ich mir mir Barby Girl von Aqua rein (vgl.: http://www.youtube.com/watch?v=rrdtXxzhBWA) und entferne jedes Haar an meinem Körper, mit Spiegel und Rasierklinge. Dauert fast zwei Stunden. Is das denn so schwer zu glauben?^^
Mal im Ernst, wenn eine Frau ned grad büschelweise Rückenhaare hat, is mir das blunzn.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.08.2010 20:35
#318 RE: UserFotos antworten

Zitat
Vor nem Jahr hat ich quasi noch gar keinen Bartwuchs, aber seit ich trainier und seitdem ich viele Proteine fress, wirds was. Braucht nur noch Zeit.


Glaubst du, dass das was mit Proteinen in der Nahrung zu tun hat?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 20:36
#319 RE: UserFotos antworten

2 Männer- 2 Probleme ^^

Zitat
Is das denn so schwer zu glauben?^^


Nur, dass du da 2 Stunden brauchst.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.08.2010 20:40
#320 RE: UserFotos antworten

Zitat
Glaubst du, dass das was mit Proteinen in der Nahrung zu tun hat?


Ja. Ich hab gehört, dass das Tryptophan in Proteinen das Haarwachstum (am ganzen Körper) erheblich (natürlich abhängig von der Dosis) beschleunigen soll. Mehr weiß ich darüber aber leider nicht. Es wird auf jeden Fall eine gewisse Rolle gespielt haben, obwohl das Testosteron sicher wichtiger war.

Zitat
Nur, dass du da 2 Stunden brauchst.


Touché.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.08.2010 21:08
#321 RE: UserFotos antworten

Zitat
Ja. Ich hab gehört, dass das Tryptophan in Proteinen das Haarwachstum (am ganzen Körper) erheblich (natürlich abhängig von der Dosis) beschleunigen soll. Mehr weiß ich darüber aber leider nicht. Es wird auf jeden Fall eine gewisse Rolle gespielt haben, obwohl das Testosteron sicher wichtiger war.


Interessant.
Wollte nur feststellen, dass Testosteron aus Cholesterin und Zink synthetisiert wird.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 03:55
#322 RE: UserFotos antworten

Damit ich hier ned nur mit tranciger und ausdruckslos-dauerbreiter Miene drin bin, hier ein paar lachende Hittis.^^
Ich glaub btw, ich lass die kurzen Haare so. Sehn iwie viel tighta aus. (Das mit den Langen is genau n Jahr alt, hat meine kleine Schwester gemacht.^^)


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Angefügte Bilder:
DSC00395.JPG   DSC00393.JPG   DSC00008.JPG  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.08.2010 07:00
#323 RE: UserFotos antworten

Dann bring ich auch mal ein paar Pics, damit ihr mich am Bock Mas wiedererkennt. Hab sie gestern Abend mit meinem Handy gemacht, aber erst jetzt das Kabel zum Transfer gefunden.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Angefügte Bilder:
me2.JPG   me3.JPG   me1.JPG  
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.08.2010 08:51
#324 RE: UserFotos antworten

hier eins von mir ... von freitag

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
neukirchen.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 09:30
#325 RE: UserFotos antworten

Irgendwie sieht Sigi immer gleich aus (bis auf leicht wechselnde Frisuren), der Gesichtsausdruck und alles... hammer...^^
Auch diese Bildschräge...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 10:37
#326 RE: UserFotos antworten

Soudala, this is da new shit!

Ich, frisch friseuriert, und zu Demonstrationszwecken mal ca. 'ne Woche unrasiert.
Commiz plzzz... <3333333333333333333
:P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Angefügte Bilder:
daaamn.png   wut.png  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.08.2010 11:00
#327 RE: UserFotos antworten

fucking camwhores.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.08.2010 11:01
#328 RE: UserFotos antworten

Da scheißt er sich am Beidl der Grayham!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 13:38
#329 RE: UserFotos antworten

Zitat
fucking camwhores.


Nur dich werdma alle ned finden, weil du keine Pics postest.
Glaubst du echt, ich weiß noch, wie du aussiehst?^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

25.08.2010 13:43
#330 RE: UserFotos antworten

Das weiß nicht mal ich, und ich war vorgestern bei dir.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen