Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 19:16
#286 RE: UserFotos antworten

aber bitte. live is sowieso immer alles anders.

da sieht dann jeder um welten anders auf, als auf fotos



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 19:17
#287 RE: UserFotos antworten

ne, das mit dem schläger-sassa war auf das linke bezogen.

und ich mag lächelnde Mädels MEHR! ;) meinte ich. weil du eben auf dem foto nicht gelächelt hast...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 19:21
#288 RE: UserFotos antworten

Zitat
Die an den Armen, habs eh noch editiert da!

Frisur is cool. Luster im Hintergrund auch.


Ein neuer Tag, an dem ich mich wieder mal wie ein Äffchen fühle ^^ Mal ehrlich: wer tut sowas? wie untrue isn das? außerdem sinds eh blond, sieht man also ned so heftig und grausig is auch nur bei schwarzen Haaren. Und wenn ansonsten alles glatt is, kann man das verschmerzen ;)

@PRC: ja, auf Fotos sehen alle um Welten besser aus ^^ Ja dann nehm ich das als Aufforderung, mal etwas Lächelndes zu posten...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 19:24
#289 RE: UserFotos antworten

Zitat
ja, auf Fotos sehen alle um Welten besser aus



ich nicht^^

ja tu das!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.08.2010 19:27
#290 RE: UserFotos antworten

Zitat
Mal ehrlich: wer tut sowas? wie untrue isn das?


Total viele Mädels!
Is eh ned so schlimm, Männer schaun normalerweise woanders hin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 19:35
#291 RE: UserFotos antworten

Zitat
Total viele Mädels!
Is eh ned so schlimm, Männer schaun normalerweise woanders hin.


Eh ned so schlimm xD Hab noch nie ne Beschwerde gehört. Hat mich ehrlich gesagt auch noch nie in meinem Leben wer drauf angesprochen.
Außer meine Beste, die man unten sehen kann, die ebenfalls true bleibt ^^

Und DAS nenn ich mal ein Grinsen! Gestern entstanden...
Ich bin für meine große Gosche bekannt. also bitte...ich bin ned immer todernst.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
tanja&me.jpg  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.08.2010 19:39
#292 RE: UserFotos antworten

Hab die älteren Pics erst jetzt bemerkt. Sehen echt hübsch aus, überhaupt das zweite, wahrscheinlich eben weil du da lächelst, das wirkt süßer.

Zitat
Mal ehrlich: wer tut sowas? wie untrue isn das?

... Total viele Mädels!



Was? Das wäre mir aber nie aufgefallen und wie Sassa gesagt hat, wenn sie blond sind merkt mans eh ned. Bei schwarzen dichten Haaren auf den Armen macht das schon oft einen gruseligen Eindruck, aber deshalb die Arme rasieren, kommt mir trotzdem komisch vor.

Die neuen Pics sind auch süß, wer ist die Kleine, sieht aus wie 13.^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

23.08.2010 19:41
#293 RE: UserFotos antworten

das isn gscheiter grinser :D so muss es sein^^

EDIT: Ich sag die rechte is 23!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.08.2010 19:43
#294 RE: UserFotos antworten

Unten Mitte ist das liebste. Oben REchts ist das derbste.^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 19:43
#295 RE: UserFotos antworten

Iwie wirken die neuen Pics ganz ungewohnt lebendig... :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.08.2010 19:49
#296 RE: UserFotos antworten

In unserer ehemaligen klasse waren die einzigen Mädels, die sich die arme nicht rasiert haben, annika und Raphi.

Alle anderen hatte entweder zu helle/zu wenig Armbehaarung oder aber sie rasieren.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.08.2010 19:50
#297 RE: UserFotos antworten

Du hast echt auch kein Leben, oder?^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.08.2010 19:52
#298 RE: UserFotos antworten

Lebendig? ja, kann sein ^^ Weils spontan is.

Ich kenne nur eine Frau, die sich die Arme rasiert und ich fands immer scheisse, weil das Stoppeln produziert und die kann AUF DEN ARMEN echt keiner brauchen... so ein scheiss.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.08.2010 19:52
#299 RE: UserFotos antworten

Ich bin nur ein aufmerksamer Beobachter.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.08.2010 19:52
#300 RE: UserFotos antworten

Zitat
Alle anderen hatte entweder zu helle/zu wenig Armbehaarung oder aber sie rasieren.


Naa. Jassi hatte deutlich sichtbare Armbehaarung, genau wie Helene und Steffi und das sind nur die, von denens mir auf Anhieb einfällt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen