Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 15.516 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.07.2010 15:14
#211 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

mh, es war iwie zach, bin schon um 1 weg.
iwie die falschen leute dort :D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.08.2010 20:35
#212 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:39
#213 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

meins

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.08.2010 23:47
#214 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

http://www.youtube.com/watch?v=E8Ilr_YtEjs
Immer wieder witzig, von Anfang bis zum Ende.^^

Zitat
Ein Mann der Schopenhauer, der macht mich wirklich sauer. Der hatte einen Willen, den konnt er aber nicht stillen. Er fand, es sei Beschiss, dass die Welt is, wie sie is? Nun das is uns allen klar, Schopi machte das zum Star.

*verträumt sing*

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=osspc11TRTg
Auch ganz lustig, und vor allem echt ne Leistung, und vor allem echt krank.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 09:28
#215 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Haha, die Entchen hab ich schon gekannt, aber sind beide geil!^^

Das kann auch was btw:
http://www.youtube.com/watch?v=QvsQ9hYKq7c&feature=search

Ich weiß nur nie, was ich da geiler finden soll, den Hund oder das Nilpferd...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 19:42
#216 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

O__O Er ist ein Gott!

http://www.youtube.com/watch?v=CKfOel2nH...player_embedded#!


Wenn ich das könnt, würd ich nichts anderes mehr machen und meine Beschäftigung wär "Über die Erde hüpfen"- einmal rundum.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 19:45
#217 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Usikurs -> Freestyle-Moves. ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.08.2010 19:47
#218 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

das mit der Laterne find ich geil ... is alles nur eine frage des trainings

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 19:48
#219 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Zitat
Usikurs -> Freestyle-Moves. ;)



Hab ich doch gesagt: = Parcour^^

Zitat
is alles nur eine frage des trainings



Das klingt so wie: Eigentlich kann er ja nix, is ja nur training.^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 19:48
#220 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Ich find die Szenen mit den fahrenden Autos super.^^
Dürft ziemlich anstrengend sein.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.08.2010 19:49
#221 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

naja wenn ich das 15 jahre trainiere mach ichs dir auch

nur ich hab anderes zu tun, er hald nicht

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 19:52
#222 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Also ich find den Typen Hammer, um ned zu sagen, er isn Künstler. Ich denk, dass da einiges dahinter steckt, das mit Training gar nix zu tun hat.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 19:55
#223 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Begeisterung nennt sich das.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 19:57
#224 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Er is Künstler, Meister, Guru... was auch immer ^^

Zitat
naja wenn ich das 15 jahre trainiere mach ichs dir auch

nur ich hab anderes zu tun, er hald nicht



xD Das is so geil. Was bringt dir so ne Aussage?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.08.2010 19:58
#225 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

genau nix ... aber sie soll zeigen dass dies nicht unmenschlich sondern durchaus machbar is

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen