Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 15.516 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2010 20:00
#226 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Natürlich ist es nicht "unmenschlich", nichts ist unmenschlich. Das bedeutet ned, dass man große Leistungen ned anerkennen kann und sie als das sehen, was sie sind: Nämlich großartig.

Begeisterung, natürlich, aber vor allem Kreativität. Und ein Körpergefühl jenseits von Gut und Böse.


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 20:03
#227 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Für mich is das sogar mehr als menschlich.
Wenn man den ganzen Tag seinen Scheisser ned hochbekommt- das is unmenschlich.

Jeder sollte Theoretisch einem Reh nachjagen und es mit einem Speer erlegen können ^^ So wie einst... in den guten alten zeiten xD

Wenn man viel trainiert und die Einrichtungen dazu hat, kann man das glaub ich sogar relativ schnell lernen.
Man muss halt sein Leben lang schon was dafür getan haben und wenns nur n Karatekurs war.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:05
#228 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Zitat
Karatekurs

*freundlichwink*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.08.2010 20:07
#229 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

War eigentlich auf nen Bekannten abgezielt ^^

Der hatte nur diese Voraussetzung (und normales Training nebenbei).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.08.2010 20:09
#230 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Was iss "normales" Training...? O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.08.2010 02:21
#231 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Der Typ ist genial. Mit welch einer Leichtigkeit der das macht, als gäbs nichts einfacheres als das. Wär ich nicht so unmenschlich faul (nein keine blöde Anspielung - Tatsache) würd ich das auch gern machen. Geiler Typ



Zitat von Sassa
einfach nicht nachlesen!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.08.2010 02:59
#232 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Zitat
Mit welch einer Leichtigkeit der das macht, als gäbs nichts einfacheres als das.


Ja, es sieht so aus. Aber ich bin mir sicher, dass der Typ danach am Ende is.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.09.2010 20:29
#233 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Kennt ihr sicher...
http://www.youtube.com/watch?v=XF5WlX22a...ex=0&playnext=1
Is nur immer wieder lustig.^^



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.09.2010 18:36
#234 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Erinnert dich der Typ eig an dich, Hitti?^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.09.2010 18:44
#235 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Haha, Gray hat so versagt, nicht mal mehr Kirks Signatur funzt noch...^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.09.2010 22:16
#236 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Äh ... wieso ned?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.09.2010 07:43
#237 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Gray wolte vermutlich nur sicher gehen, dass keiner mehr endlose Quotes in der Signatur hat, und das ist damit erreicht, also kann nicht wirklich von einem Fail die Rede sein.

edit: Interessant. Zuvor hat meine Sigantur nicht funktioniert als ich den Post dann editiert habe, war alles in Ordnung..


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.09.2010 10:04
#238 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Zitat von Gray
Äh ... wieso ned?

Zitat
edit: Interessant. Zuvor hat meine Sigantur nicht funktioniert als ich den Post dann editiert habe, war alles in Ordnung..

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2010 17:56
#239 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Einmal hätt auch gereicht!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.09.2010 17:57
#240 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. antworten

Solltest du ned längst mit Kirk am trainiern sein?
Hopphopp!^^

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen