Und da kann man hervorragend feiern und sich mit Freunden amüsieren!? Es stimmt, die Luft ist herrlich erfrischend, für ein paar Minuten, wenn man aus der heißen Stube herauskommt, aber da die ganze Nacht würde ich bei winterlicher Kälte nicht draußen verbringen wollen.
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
stimmt auch wieder, am sommer hab ich eigentlich die nächte am liebsten, weils da genau richtig warm ist und ich ja generell die nacht mehr als den tag mag. wenns draußen kalt ist verkühl ich mich meistens total schnell und dann ist das feiern im arsch...
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=n3U_Klp-_tk Volume aufdrehen und genau zuhören. Hab gestern mit Gray länger überlegt, was der Ghosthealer da wirklich sagen könnte. Wahrscheinlich hört man nur das, was man hören will, aber gruslig ist es auf jeden Fall. (Aja, und es is kein Fake, ich habs ingame überprüft. Es hört sich wirklich so an.)
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Lol, wer außer mir findet die alde Muddersau...?^^ Aber euer Rapper hats echt ned drauf eig... Und welcher Django stellt sowas ins Netz? ;P Naja, auf jeden Fall danke, dass du mir wieder mal 5 Minuten meiner wertvollen Lernzeit geraubt hast... -.-
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." -Friedrich Nietzsche