Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.06.2009 20:32
Probleme und Problemchen antworten

Die Sache ist folgende ... ich benutz meistens die Pfeiltasten zum Auf- und Abscrollen. Seit heute Mittag isses aber so, dass ich nicht mehr normal scrollen kann, sondern mir ein blinkender Strich angezeigt, so wie in Word, den ich halt mithilfe der Pfeiltasten herumbewegen kann.

Ich hab keine Ahnung, wie man das wegbekommt, aber es nervt ungemein.
Hat wer Ahnung?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.06.2009 20:37
#2 RE: Probleme und Problemchen antworten

Gut, ich habs grad selbst gelöst :)

Eure technischen Probleme und Problemchen könnt ihr trotzdem hierrein schreiben


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 11:52
#3 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ok, Problem meinerseits (liegt ws sowieso am Server und nicht an mir, aber was weiß ich...)
Will mir grade eine Datei von Rapishare saugen (als free user natürlich) und hab beinhart die ganze Zeit dortstehen, dass ich in 38 Sekunden mit dem Download beginnen kann. Nur zählt es nicht runter wie normal, sondern steht einfach. Egal wie oft ich es aktualisiere oder auch komplett neu aufmache, es ändert sich nichts daran.
Ziemlich nervig.
Hat wer 'ne Peilung was ich machen könnt? Außer warten und beten?


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 15:06
#4 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ok, hat sich erledigt.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.08.2009 22:32
#5 RE: Probleme und Problemchen antworten

ich hab grad iwie meine tastatur auf eine englisch umgestellt..statt y schreibe ich z und umgekehrt und bestimmte yeichen kann ich nicht mehr machen..HILFFEEE!



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.08.2009 23:49
#6 RE: Probleme und Problemchen antworten

Das erklärt meine Frage...


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.08.2009 00:41
#7 RE: Probleme und Problemchen antworten

Rechts unten in der Taskleiste das kleine blaue Ding, wo EN drinsteht auf DE umstellen..?

Oder einfach shift-alt drücken.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.08.2009 07:36
#8 RE: Probleme und Problemchen antworten

thx



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 19:46
#9 RE: Probleme und Problemchen antworten

Wie kann man eigentlich seine Tastatur aus- und einschalten?
Das ist mir früher mal passiert, am Ende musste ich den Computer neu hochfahren weil nichts mehr gegangen ist...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 20:07
#10 RE: Probleme und Problemchen antworten

kabel rausziehen respektive wieder reinstecken.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:16
#11 RE: Probleme und Problemchen antworten

WTF?
Ich red von irgendeiner Tastenkombination oder so...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.08.2009 20:18
#12 RE: Probleme und Problemchen antworten

ich kann grays antwort schon verstehen, die frage war wirklich bescheuert^^

wozu zum henker die tastatur ausschalten, wenn wegen der tastaur dein pc nicht mehr funzt hast du ganz andere probleme haha



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:25
#13 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ah da liegt der Haken.
Ich hab das von wegen dass "gar nichts mehr gegangen" ist in Bezug auf die Tastatur gemeint, der PC hat noch einwandfrei funktioniert. ^^
Aber ich hab grad was geschrieben und die Tastatur gebraucht, also ist quasi nichts mehr gegangen und ich hab ihn neu gestartet.
Und das muss eigentlich echt nicht sein.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.08.2009 20:28
#14 RE: Probleme und Problemchen antworten

da gibts du am besten in google "tastatur ausschalten" bzw "tastatur einschalten" ein..findest sicher was!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:32
#15 RE: Probleme und Problemchen antworten

Zu faul, sonst würd ich ja nicht hier fragen. ^^
Trotzdem danke.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Produkte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen