Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 20:37
#16 RE: Probleme und Problemchen antworten

In Antwort auf:
Ich red von irgendeiner Tastenkombination oder so...


Jez mal ne blöde Frage... wenn du mit ner TASTENKOMBINATION die Tastatur ausschaltest... äh ... wie gedenkst du sie dann wieder einzuschalten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:38
#17 RE: Probleme und Problemchen antworten

lol, kein Plan, deshalb frag ich ja. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 01:06
#18 RE: Probleme und Problemchen antworten

In Antwort auf:
Wie kann man eigentlich seine Tastatur aus- und einschalten?



:D :D :D

In Antwort auf:
Zu faul, sonst würd ich ja nicht hier fragen. ^^



Ist es so nicht ein bisschen umständlicher?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 01:42
#19 RE: Probleme und Problemchen antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Wie kann man eigentlich seine Tastatur aus- und einschalten?


:D :D :D

Kein Kommentar.

In Antwort auf:
Ist es so nicht ein bisschen umständlicher?


Nee, ich muss nicht extra eine externe Seite aufmachen, und hier war ich sowieso grad weil ich beim Nachlesen diesen Thread übersehen hab... bin heute draufgekommen als ich das nochmal durchgecheckt hab... oder gestern...? Kein Plan, egal...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.09.2009 09:35
#20 RE: Probleme und Problemchen antworten

Tastatur ausschalten ist so nicht möglich
es gäbe jedoch ein programm, durch dass die tastatur gesperrt werden könnte
die datei heißt lock und hat ca. 2,2kb
find sie momentan nicht, vielleicht hast du mehr glück wenn du es noch brauchst

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 17:11
#21 RE: Probleme und Problemchen antworten

Wtf? Was soll mir das bringen, wenn ich will, dass die Tastatur wieder geht??? ^^
Aber OK, das muss dann irgendein Fehler gewesen sein, dass sie nicht mehr gegangen ist...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.09.2009 17:55
#22 RE: Probleme und Problemchen antworten

In Antwort auf:
Aber OK, das muss dann irgendein Fehler gewesen sein, dass sie nicht mehr gegangen ist...



davon kannst zu 99% ausgehen, denn warum sollte man seine tastatur ausschalten wollen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 19:16
#23 RE: Probleme und Problemchen antworten

kA, würd mich nicht mal so wundern, wenn ich mal so nachdenke, was es sonst noch so alles für Nonsens gibt...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 11:48
#24 RE: Probleme und Problemchen antworten

Hmm, gibt es irgendwelche größeren Risiken oder Probleme, wenn man sein Handy entsperrt...?
Ich hab da jetzt die Auswahl zwischen einem Nokia E50 und noch einem anderen, kA wie das genau heißt, die für A1 vorgesehen sind und würd ganz gern bob damit verwenden.
Jetzt iss meine Schwester dahergekommen und hat irgendetwas dahergeredet von wegen, dass das bei neueren Handys problematisch ist...
Wirklich auskennen tut sie sich aber auch ned.
Irgendjemand da, der Erfahrung damit hat?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.09.2009 14:35
#25 RE: Probleme und Problemchen antworten

Kommt drauf an wie du es machst, können einige kosten entstehen wenn du das handy beim anbieter "frei kaufst"
und von den netten Programmen im Internet würde ich die Finger davon lassen, sind nicht ganz sauber..

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 14:49
#26 RE: Probleme und Problemchen antworten

Gekauft isses schon, gehört (noch) meinem Vater, der kann aber mit der Winzschrift nix anfangen und hats deshalb nur herumliegen und jetzt kriegs halt ich.
'S iss halt problematisch, weil es ein BB5-Handy ist, wo du nicht einfach hergehen kannst, und irgendwo im Internet Typ und Anbieter eingibst und den Mastercode kriegst...
Weiß nicht so recht, auf der yesss-Seite hamse eine Liste von Seiten, wo man das machen kann, zumindest eine davon auch für BB5-Handys, allerdings braucht man dazu halt eine Kreditkarte und zahlt ein paar Euro, wenn's anders nicht geht, werd ich's wohl über die Seite machen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.09.2009 15:07
#27 RE: Probleme und Problemchen antworten

Zitat von stahlwollvieh

'S iss halt problematisch, weil es ein BB5-Handy ist, wo du nicht einfach hergehen kannst, und irgendwo im Internet Typ und Anbieter eingibst und den Mastercode kriegst...



bekommen würdest ihn ohne weiteres, nur ist es illegal

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.09.2009 15:22
#28 RE: Probleme und Problemchen antworten

Glaub mir, du bekommst ihn nicht. Kannst es gern mal versuchen, aber entweder musst du es irgendwo hinbringen oder mit irgendwelchen gesaugten Programmen arbeiten.
Und: Handys entsperren ist nun mal leider meistens illegal, falls dir das schon mal aufgefallen ist...
Ich könnt alternativ natürlich einfach in den A1-Shop gehen und so ca. 100 Euro dafür zahlen, aber das muss eigentlich nicht unbedingt sein...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.09.2009 22:04
#29 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ich suche ne gute aber nicht teure Spiegelreflexkamera. Sollte zwischen 0 und 600 Euro liegen.

Hat jemand eine oder kennt sich aus? Ich bin mit der Menge an Kameras überfordert.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.10.2009 00:21
#30 RE: Probleme und Problemchen antworten

Fuck, warum behauptete mein MP3-Player eigentlich, dass von Nick Cave alles droben ist, obwohl das nicht stimmt?!
Iwie hab ich zwar das Gefühl, zB Nocturama sicher schon mal draufgehabt zu haben aber iwie isses nimma dort, sind nur noch 4 Alben da und davon mindestens 2 verstümmelt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Produkte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen