Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bigla ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 22:03
Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Natürlich werde ich bei den Empfehlungen meist Quelloffene Software vorziehen, ansonsten Freeware und je nach Benutzerfreundlichkeit sortiert auflisten, sollte es mehrere Programme geben.

Shareware und Demos etc. kommen mir nicht ins Haus, genauso wie "Illegales".

Also los =)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.04.2009 12:33
#2 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Habe: Docx-Dokument
Brauche: pdf-Datei ohne die Formatierung zu verlieren
möglichst bald.
Wie kann ich das umwandeln?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

bigla ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 13:02
#3 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten
Am besten PDF Creator

der erzeugt anscheinend einen Virtuellen Drucker und Mit dem kannst alles in PDF umwandeln, wasd drucken kannst =)
meld dich obs funktioniert hat ;)

hier der LINK zu Chip.de
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.04.2009 21:42
#4 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

danke, kanns grad noch nicht ausprobieren, meld mich aber dann in den nächsten tagen!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 14:13
#5 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Ich benutz CutePDF. Kann auch was.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 14:55
#6 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

hast du dazu auch 'n link?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 21:42
#7 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

http://www.cutepdf.com/download/CuteWriter.exe


GIYF ;)

einfach programm runterladen, ausführen, fertig.

Dann Dokument hernehmen, auf "drucken" gehen, Cute-PDF als Drucker auswählen und der Rest erklärt sich von selbst.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.04.2009 10:01
#8 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Danke! Irgendwann bis spätestens Mitte kommender Woche sollte ich euch sagen können ob's hingehaut hat.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.04.2009 14:49
#9 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

CutePDF funzt super, innerhalb von 10 sek installiert, einwandfrei und blitzschnell in der Umwandlung.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 23:05
#10 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Ich bräuchte so einen Vista ähnlichen Kalender der mir sowohl anzeigt welches datum + uhrzeit ist und in den ich alle möglichen termine eintragen kann und der mich auch dran erinnert, und wenn das ganze noch so chillig am desktop liegt bin ich rundzumzufrieden
;D

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

09.06.2009 17:34
#11 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

google desktop is so ähnlich
da hast du auch so ne seitenleiste und kannst da halt vista-like die verschiedenen gadgets reinziehen
ausßerdem ahst noch ne suchmaschine fürn pc dabei.

http://desktop.google.com/de/
da is das ganze zum downloaden

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

10.06.2009 17:24
#12 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Zitat von zopf
google desktop is so ähnlich
da hast du auch so ne seitenleiste und kannst da halt vista-like die verschiedenen gadgets reinziehen
ausßerdem ahst noch ne suchmaschine fürn pc dabei.
http://desktop.google.com/de/
da is das ganze zum downloaden


Installiers dir ja nicht!!!!EinseineseElfeEfl

Google Desktop ist eines der unverantwortlichesten Programme was du dir installieren kannst. Der Code ist nicht offengelegt. Das Programm indiziert deinen gesamten Speicher --> Jede Datei. Also auch all deine Privaten Dateien, bzw auf nem Firmenrechner auch alles mögliche. Ist wie gesagt ein sehr umstrittenens Program, und solange dies nicht geklärt ist was beim indizieren genau vorsich geht würd ich es mir ned installieren.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

10.06.2009 18:50
#13 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

echt?
das hatte ich auf meinem alten rechner installiert
aber die suchmaschine hab ich dann irgendwie geblockt oder so.
das ging iwie nur keine ahnung wie
aber unter den umständen nich installieren is klar.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.08.2009 09:34
#14 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Ich bräuchte ein Programm das (anch Möglichkeit auch eingescannte) Noten erkennen und transponieren kann weil das von Hand mit der Zeit einfach ziemlich zach ist.
Sollte auch nichts kosten wenns geht.
Weiß da wer was?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 11:10
#15 RE: Du brauchst bestimmte Software für einen bestimmten Zweck? - Frag hier Antworten

Sibelius kann das, is aber wie eigentlich überall wenn man was gscheites ham will, nicht billig.

Die kleinste Version kostet 130€. Kann aber denk ich genau das was du suchst. Damit hast auf jeden Fall was gscheites.

http://www.sibelius.at/sibelius_first/



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Netbooks »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz