Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.213 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2010 23:10
#181 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ah... Das ist also die Lösung: Alzheimer-Bulimie! :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.06.2010 23:13
#182 RE: Probleme und Problemchen antworten

No.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2010 23:14
#183 RE: Probleme und Problemchen antworten

Da schau, ned mal das weißt mehr! XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.09.2010 15:01
#184 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ich bräuchte unbedingt einen IP-Changer ... hat von euch jemand einen bzw. erfahrung damit?

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

20.09.2010 21:35
#185 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ha!
Ich hatte in letzter Zeit immer das Problem, dass mein Notebook sich bei intensiver Nutzung - heißt, wenn mehrere Programme mit mehreren Fenstern geöffnet waren - einfach ausgeschaltet hat. Ich hab dann nach einer Weile, als es häufiger passiert ist, mal den Kühler und so angegriffen und der war echt verdammt heiß. Da hatte ich schon die Vermutung, dass der vielleicht vollkommen verreckt ist. Habe daraufhin meinen Dad gefragt, was er dazu sagt, (der ist immerhin IT-Mensch). Der meinte ich solle mal den Kühler mit dem Staubsauger aussaugen, weil Staub im Kühler drinnen als Isolation dienen kann, was zu der Überhitzung und Ausschaltung führt.
Diesen Rat hab ich dann auch befolgt, wobei ich mir dabei ehrlich gesagt recht deppert vorgekommen bin, aber in der Tat hat es funktioniert.
Das fand ich dermaßen geil, dass ich das hier berichten wollte. :D
Außerdem kann es ja sein, dass jemand mal ein ähnliches Problemchen hat.



Billige Menschen brauchen teure Maschinen

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.09.2010 21:53
#186 RE: Probleme und Problemchen antworten

Wichtiger Hinweis hierzu:
Steckt ein kleines Stäbchen in den Kühler, sodass er sich nicht bewegen kann, wenn ihr ihn aussaugt.

Durch den Luftstrom des Staubsaugers bewegt sich nämlich der Kühler in die falsche Richtung, und das kann ihn angeblich kaputt machen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.09.2010 22:42
#187 RE: Probleme und Problemchen antworten

Mein Laptop wird auch verdammt heiß und die Kühlung schnurrt wie ein schlafender Dinosaurier.

Aber Aussaugen is mir noch zu riskant ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.09.2010 22:44
#188 RE: Probleme und Problemchen antworten

Zitat von Sassa
die Kühlung schnurrt wie ein schlafender Dinosaurier



ich würd mir ernsthafte gedanken machen ... und mal eine Datensicherung zwischendurch

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.09.2010 22:45
#189 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ja, das mit den Daten ist so ne Sache ^^

Ich hab noch immer keine Externe ABER wenn du das sagst, dann geh ich morgen zu Saturn und kauf mir so ein scheiss Ding.
Es is echt so laut, dass ich den Fernseher lauter drehen muss xD


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.09.2010 22:51
#190 RE: Probleme und Problemchen antworten

Mann braucht dazu nicht unbedingt eine externe, eine Double-Layer-DVD oder 2 DVD's tuns auch normalerweise

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.09.2010 23:00
#191 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ich hätt aber gern eine :(


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.09.2010 23:04
#192 RE: Probleme und Problemchen antworten

Mir isses ja egal, ich sag ja nur

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.09.2010 19:24
#193 RE: Probleme und Problemchen antworten

Wenn ich im Firefox in irgendeine Eingabeleiste Text eingebe, bietet es mir in Rücksichtnahme auf die bereits eingegebenen Buchstaben oder Zahlen Vorschläge von Wörtern, die ich dort schonmal eingegeben hab. (zB. Usernamen)
Ich will das ned, kann man das ausschalten? Wär toll, wenn das jemand wüsste.



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.09.2010 20:41
#194 RE: Probleme und Problemchen antworten

Du hast doch nur Angst, dass dir jemand grad über die Schulter schaut, wenn du was mit "Por..." eingibst :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.09.2010 20:49
#195 RE: Probleme und Problemchen antworten

Ich dachte eigentlich eher an meine Kontodaten, die ich beim Internetbanking eingeben muss und die ebenso autovervollständigt werden.
Aber du hast Recht.^^ Jetzt hab ich halt nochn Grund mehr, um für dieses Problem möglichst schnell eine Lösung zu finden.^^



"Die Philosophie ist ein guter Rat. Einen guten Rat gibt niemand mit lauter Stimme."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Produkte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen