Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.742 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.05.2010 17:50
#121 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Road Party, Road Trip, Road Trip: Beer Pong, Extreme Movie, Hangover, Spritztour, Eurotrip, American Pie 1-7, Fired Up, Mein verschärftes Wochenende, Party Animals 1-3 sind gute Unterhaltungsfilme.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.05.2010 17:51
#122 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Kann ich bei Hangover nicht bestätigen, hab ihn langweilig gefunden.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.05.2010 17:52
#123 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

naja, ist Ansichtssache, Stellenweise vielleicht ein bisschen Flach, aber doch unterhaltsam.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.05.2010 21:27
#124 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Hangover fand ich genial. Aber American Pie (1) BIS SIEBEN? 1 und 2 waren genial, 3 war auch noch ok aber dann... eher traurig.

Hat schon mal jemand Shutter Island erwähnt? Ich fand den total genial.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.05.2010 21:34
#125 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Ok , da muss ich dir recht geben, 4, 5 und 7 waren wirklich traurig, 6 ein doch schon besser, aber für das breite Fußvolk sind alle AP-Filme der Wahnsinn.

Hab aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass Shutter Island nicht sehenswert ist, weils einfach nur Dreck ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich ihn wohl wieder von meiner verstaubten Festplatte aktivieren müssen.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

10.05.2010 22:47
#126 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Zitat
...aus unzuverlässiger Quelle gehört...



Von solchen Quellen, welche meist nicht gerade mit Intelligenz protzen konnten, hab ich auch nur Schlechtes gehört "shutten island oda so. oida so ein scheiß füm! den hobi goa ned chekct oida". Ich fand den Film einfach richtig gut, da er einfach etwas anders. Will dir da aber nix vorweg nehmen, einfach mal anschauen und wirken lassen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.05.2010 23:47
#127 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

HAHAHA!

Zitat
shutten island oda so. oida so ein scheiß füm! den hobi goa ned chekct oida

Das hab ich auch schon gehört :D

Aber American Pie? Für mich ist dieser Film mitunter ein Zeichen, dass die Welt bald untergeht.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.05.2010 13:29
#128 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Und ich find Hangover immer noch langweilig, schwierig zu sagen, was fader war, der oder 300.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 23:09
#129 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Transporter 3, heute wiedermal gesehen

find ich bis auf ein paar Szenen ganz gut
nur das mit dem Auto in dem (Stau?)See ist lächerlich ...

würde gerne noch einen 4. Teil sehen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.06.2010 13:28
#130 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Hat irgendwer einen guten Filmtipp auf lager? Mir gehen langsam die Ideen aus

sollte eher ein unbekannter, aber guter Film sein, Genre sollte nicht Romantik sein

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.06.2010 13:46
#131 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Homeworld.

Hab ich vor kurzem wieder mal gesehen, ein extrem (!) unbekannter Low-Budget Science-Fiction Film, der deinen Kopf einfach so ficken wird.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.10.2010 17:42
#132 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

The Human Centipede

http://www.youtube.com/watch?v=Wacflk6uelE

What
The
Fuck


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.10.2010 19:53
#133 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Fallst den Download-Link brauchst

http://www.2shared.com/video/NOYzT4wl/20...pede__Firs.html

ziemlich gute Übertragungsrate übrigens^

Handlung

Die Handlung setzt in Deutschland ein und der Protagonist, Dr. Heiter, entführt an einer Autobahnraststätte einen LKW-Fahrer in sein Haus. Später sind die zwei Touristinnen Lindsay und Jenny auf dem Weg zu einer Party, als sie auf einer verlassenen Waldstraße eine Reifenpanne haben. Nachdem sie von einem alten Mann belästigt werden, entscheiden sie sich, durch den Wald zu laufen, um irgendwo ein Telefon zu finden und den Pannendienst anzurufen, da ihre Handys keinen Empfang haben.

Sie erreichen schließlich das großzügig angelegte Haus von Dr. Heiter, der die zwei Frauen erst freundlich empfängt, dann aber mit Medikamenten betäubt. Als sie wieder aufwachen, befinden sie sich in einem OP-Raum im Keller des Hauses. Neben ihnen liegt der LKW-Fahrer, der aber sterben muss, da er Heiters Meinung nach nicht zu den Frauen passen würde. Er tötet den Fahrer mit einer Giftspritze. Wenig später kehrt Dr. Heiter wieder zurück und bringt den ebenfalls betäubten japanischen Touristen Katsuro mit. Dann erzählt er den Dreien genau, dass er sie am Mund und After zusammennähen wird und verlässt den Raum. Während er Katsuro und Jenny betäubt kann Lindsay sich befreien und versucht zusammen mit Jenny zu fliehen, wird dann aber von Heiter mit einem Betäubungsgewehr angeschossen. Dieser beginnt daraufhin mit der Operation, die er erfolgreich zu Ende führt.

Als er sein „Geschöpf“ trainiert, erscheinen plötzlich die beiden Kriminalpolizisten Kranz und Voller. Heiter verbietet ihnen das Durchsuchen seines Hauses ohne Durchsuchungsbefehl, aber die beiden kündigen an, innerhalb von 15 Minuten mit Durchsuchungsbefehl wieder zu kommen und das Haus dann zu durchsuchen. Dr. Heiter gerät in Panik und stürmt in den Keller. Dort lauern die drei ihm auf und Katsuro sticht ihm ein Skalpell in die Wade. Katsuro fordert die zwei Frauen auf mit ihm über die Kellertreppe zu fliehen, da Dr. Heiter für einige Minuten außer Gefecht gesetzt sein würde. Sie flüchten jedoch ins Schlafzimmer, doch Heiter folgt ihnen und will seine „Kreatur“ einfangen, daraufhin begeht Katsuro Suizid mit einem Glassplitter. Voller und Kranz kehren zurück und Heiter flüchtet, immer noch geschwächt, in den Swimming Pool-Raum. Dort erschießt er Voller. Kranz entdeckt währenddessen die Menschenkette im Schlafzimmer und läuft auch in den Poolraum, wo er zuerst von Dr. Heiter angeschossen wird, ihn dann aber noch töten kann und in den Pool stürzt. Jenny stirbt an ihrer Blutvergiftung und lässt Lindsay in der Mitte der leblosen Menschenkette allein zurück.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.10.2010 20:58
#134 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Es gibt Filme, da fragt man sich^^

Ich muss ihn nicht unbedingt sehen, aber die Idee ist an sich nicht schlecht. Ökonomisch...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2010 21:12
#135 RE: Gute Unterhaltungsfilme Antworten

Der film hat ein halbes dutzend Preise gewonnen. Das ist schon sehr heftig, für einen Horrorstreifen.


Best Film ever made: Rubber.

Einfach mal Trailer reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ahd7-fSXBks


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz