Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.07.2009 01:25
#76 RE: Spät Abends antworten

Na meinetwegen.
Aber recht viel länger echt ned.^^

Invite "Hitti1704", die Pussy, die sich mit 13-14 überall unter dem Namen angemeldet hat. oO


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.07.2009 01:28
#77 RE: Spät Abends antworten

schon längst passiert


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.07.2009 00:37
#78 RE: Spät Abends antworten

kein schwein da
tzz ...

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.07.2009 02:11
#79 RE: Spät Abends antworten

noch wer da?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.07.2009 02:19
#80 RE: Spät Abends antworten

Joa. Hab grad ne kreative Phase, die will ich nicht mit Schlaf vergeuden.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.07.2009 02:28
#81 RE: Spät Abends antworten

Für dein literarisch-philosophisches Projekt?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.07.2009 02:34
#82 RE: Spät Abends antworten

Genau. Die zwei Seiten Ideensammlung im Kleinformat, die ich jetzt vor mir stehen habe, sind allerdings nach derzeitiger Ansicht nicht mehr als ein riesiger Haufen Scheiße, mal sehn was ich morgen darüber denke, ich geh ins Bett.^^ Gn8.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.07.2009 02:36
#83 RE: Spät Abends antworten

Wenn du mal was prosaisches vor dir liegen hast, kannst es mir ja mal schicken - ich weiß nicht, wie vertraut du mit meiner Vergangenheit bist, aber ich hab ja doch schon sehr, sehr viele "Texte" (unter anderem ganze Bücher) verfasst und wenn du willst lektorier ich gern mal drüber, weils mich ja schließlich auch interessiert... ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.07.2009 12:30
#84 RE: Spät Abends antworten

Ich nehm das später mal gern in Anspruch, allerdings hab ich bis jetzt nur Ideenkomplexe im Kopf und auf Papier, die großteils niedrige Qualität haben. Loslassen kann ich den grundlegenden Geistesblitz dahinter trotzdem nicht.

*Im Bewusstsein, mit diesem juristisch inkorrekten Beitrag eben eine Tat begangen zu haben, die zu Recht meine Exekutierung zur Folge haben müsste, flehe ich inständig um Begnadigung.*


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 00:33
#85 RE: Spät Abends antworten

Spät Abends..


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 00:34
#86 RE: Spät Abends antworten

wie recht er hat..ich lass mich grad im da steppt der bär thread wiede rmal über die spießigen klassenkameraden aus..^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 00:36
#87 RE: Spät Abends antworten

Habs schon bemerkt.
Hier können wir mindestens brabbeln was uns in den Kopf kommt.
Also los: Hoffentlich schaffts Monk-Freiheit für Palästina-Temp wird sicher geil-freu mich schon, wenn PRC morgen komm-freu mich schon auf meien Urlaub in Bosnien... ja, mir geht so manches durch den Kopf...


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 00:39
#88 RE: Spät Abends antworten

right und falls du dir sunshine angehört hast....JA das ist KOMMERZ! ;)

tut der seele gut hin und wieder..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 00:44
#89 RE: Spät Abends antworten

Noch nicht. Wo ist das?
Ich hör grad Sindre Eide - Essentia (Fast Distance Remix).


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 00:45
#90 RE: Spät Abends antworten

im da steppt der bär thread..^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen