Genau. Die zwei Seiten Ideensammlung im Kleinformat, die ich jetzt vor mir stehen habe, sind allerdings nach derzeitiger Ansicht nicht mehr als ein riesiger Haufen Scheiße, mal sehn was ich morgen darüber denke, ich geh ins Bett.^^ Gn8.
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Wenn du mal was prosaisches vor dir liegen hast, kannst es mir ja mal schicken - ich weiß nicht, wie vertraut du mit meiner Vergangenheit bist, aber ich hab ja doch schon sehr, sehr viele "Texte" (unter anderem ganze Bücher) verfasst und wenn du willst lektorier ich gern mal drüber, weils mich ja schließlich auch interessiert... ;)
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
Ich nehm das später mal gern in Anspruch, allerdings hab ich bis jetzt nur Ideenkomplexe im Kopf und auf Papier, die großteils niedrige Qualität haben. Loslassen kann ich den grundlegenden Geistesblitz dahinter trotzdem nicht.
*Im Bewusstsein, mit diesem juristisch inkorrekten Beitrag eben eine Tat begangen zu haben, die zu Recht meine Exekutierung zur Folge haben müsste, flehe ich inständig um Begnadigung.*
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Habs schon bemerkt. Hier können wir mindestens brabbeln was uns in den Kopf kommt. Also los: Hoffentlich schaffts Monk-Freiheit für Palästina-Temp wird sicher geil-freu mich schon, wenn PRC morgen komm-freu mich schon auf meien Urlaub in Bosnien... ja, mir geht so manches durch den Kopf...
Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist. Goethe