Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.904 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:35
#226 RE: Spät Abends Antworten

Hey, hier könnte man eigentlich auch wieder mal was reinposten.

Alter, es ist irgendwie jeden Abend das Gleiche. Ich schaue mir einen Film an, trinke Tee, höre den einen oder anderen Track, lese ein bisschen im Netz und wenn es dann etwa ein Uhr ist und ich pennen will, weils mir schon zu langweilig wird, kann ich ewig nicht einschlafen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 00:41
#227 RE: Spät Abends Antworten

Ich lese jeden Abend meine FiercePharma News, übe ein bissl Visual Reading und mach ein paar Führerscheinbeispiele.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:43
#228 RE: Spät Abends Antworten

J.D.: Wer bist du..
Rest der Anwesenden: ..und was hast du mit Gray gemacht?
J.D.: Danke Leute!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 00:44
#229 RE: Spät Abends Antworten

What?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 00:46
#230 RE: Spät Abends Antworten

Kam mal bei Scrubs vor, nur dass J.D. statt Gray natürlich Turk gesagt hat. Dachte, du könntest es erkennen.

Wie auch immer, du musst schon zugeben, dass du deine Zeit sinnvoll nutzt ist nicht selbstverständlich.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.08.2010 01:02
#231 RE: Spät Abends Antworten

Ok, es ist eins. Zeit für mich ins Bett zu gehen.^^
Hoffentlich penne ich schnell ein. Meine Ansprüche sind eh schon niedrig. Wenn ich innerhalb der ersten halben Stunde einpenn passt mir das schon.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.08.2010 23:40
#232 RE: Spät Abends Antworten

meins

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.02.2011 23:25
#233 RE: Spät Abends Antworten

epischer thread eigentlich^^

schon wieder saulang her das ganze......



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.02.2011 01:06
#234 RE: Spät Abends Antworten

sauzu yeah


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.02.2011 10:59
#235 RE: Spät Abends Antworten

alle prüfungen verschissen und dich schirch weggemacht? oder alle geschafft und aus freude weggemacht?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz