Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 02:19
#16 RE: Spät Abends antworten

ahh mir is grad was witziges eingefallen was mir vor paar tagen passiert ist..ich leg mich so ins bett licht aus bisl musik..falte so hände übereinander..döse bisl im halbschlaf dahin..auf einmal schnellen so meine hände hoch, wie von selbst und ich wach auf und schreck mich total dass meine hände hochgeschnellt sind..schwer vorzustellen aber so wars irgendwie...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 02:21
#17 RE: Spät Abends antworten

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=h19zkv_TuXY&feature=related

Irgendwie is die so gar nicht mein Typ. Nein sagen würd ich aber auch net.^^

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 02:24
#18 RE: Spät Abends antworten

Ich bin vorm PC und schnell hochgegangen.


Das mit den Händen kann ich mir vorstellen, ich schnell auch manchmal so hoch ... meist hab ich dabei ganz plötzlich die (unbegründete) Angst oder das Gefühl, wo runterzufallen.

In Antwort auf:
Irgendwie is die so gar nicht mein Typ. Nein sagen würd ich aber auch net.^^

PAH^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 02:26
#19 RE: Spät Abends antworten

Ja VOll, erst heut nacht wieder..ur derb! mich reists jedes mal wieder und ich glaub mich hauts wo runter...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 02:28
#20 RE: Spät Abends antworten
extrem seltsam. Mal googlen, ob man rausfindet, woher das kommt...

edit:
Da hammas ja!
In Antwort auf:
Die Muskelkontraktionen entstehen, weil sich das Gehirn auf den Schlafzustand umstellen muss. Dabei kommt es oft zu Störungen bei der Signalübertragung an das Rückenmark. Denn einige Hirnareale sind schon im Halbschlaf, während die für unwillkürliche Motorik zuständigen Bereiche noch aktiv sind. Über die unkontrollierten Bewegungen können wir uns selbst erschrecken und wachen dann auf.

Stress und Übermüdung fördern das Zucken!

Oft treten die Zuckungen mit einem Gefühl des Fallens oder einem geträumten Sturz auf. Sie können aber auch zum Beginn einer längeren Traumsequenz werden. Besonders häufig kommt es zu den Muskelkontraktionen bei Stress oder starker Übermüdung. Zu beobachten sind sie auch beim Übergang zwischen zwei Schlafphasen und beim Aufwachen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 02:29
#21 RE: Spät Abends antworten

Im Bus ist das am Schlimmsten. Irgendein "Reiz" im Halbtraum und sofort wird man wachgerüttelt, weil man mit dem Fuß ne herbe Zuckung hatte, und weiß von gar nix mehr.^^ (Kurz nichtmal, wo man sich befindet.)

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 02:31
#22 RE: Spät Abends antworten

soo..ich werd jetzt ne fliege machen, bis zur nächsten spät abends sitzung..ihr nachtschwärmer!


Achja: da es an scheinend keine einwände gibt, rufe ich Sensorama - Echtzeit zur offiziellen "Spät Abends" Hymne aus!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 02:32
#23 RE: Spät Abends antworten

Erholsamen Schlaf wünsch ich dir, ohne Muskelkontraktionen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 02:37
#24 RE: Spät Abends antworten

In Antwort auf:
Achja: da es an scheinend keine einwände gibt, rufe ich Sensorama - Echtzeit zur offiziellen "Spät Abends" Hymne aus!
Bin eher für Parov Stelar. Is cooler.


Wie wärs mit was Tom Waits mäßigem? Da fielen mir gleich zwei Dutzend Tracks ein!

z.B. "Tano till they're sore"

Oder "New Coat of Paint"

oder "Romeo is Bleeding"

Gute Nacht auf jeden Fall.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.06.2009 02:50
#25 RE: Spät Abends antworten

Ohja die Zuckungen kenn ich, meist lauf ich da im Traum gegen eine Wand.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 03:05
#26 RE: Spät Abends antworten

So Leude, werd mich jez verziehen.
Schöne Nacht nocht!

Guckt euch noch ein paar mal diese geile Sau an, bevor ich sie echt derb bange.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 03:06
#27 RE: Spät Abends antworten

Bis morgen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.06.2009 03:17
#28 RE: Spät Abends antworten

Werd mich auch verziehen, nacht

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 00:39
#29 RE: Spät Abends antworten

So, der Spät Abends Thread hat eröffnet...die obligatorischen Fragen...

Warum noch immer online?
Hast du kein Leben?
Oder zuviel Kaffee?


guten abend ihr nachtschattengewächse!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.06.2009 00:42
#30 RE: Spät Abends antworten

Weil ich gewartet hab dass ich hier Gute nacht sagen kann

Nachti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen