Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 01:37
#181 RE: Spät Abends Antworten

deswegen sag ich ja..HIER kannst du dich ausheulen, es wird dich keiner auslachen, dich schief anschaun oder son scheiß. probleme hat jeder...und wenn man sie in sich hineinfrisst, hats keinen sinn, dann kommts aufeinmal hoch und das is nicht lustig, weis ich aus eigener erfahrung...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 01:40
#182 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
warum sollt es dich ankotzen, sei froh dass du es loswerden kannst! Das is gut und hilft dabei! Oder willst dus in dich reinfressen....gefühle sind nichts uncooles..
Ich habe nie behauptet, dass Gefühle "etwas uncooles" wären, und glaube es auch nicht.
Allerdings bin ich keine Person, die gerne viel von sich preisgibt, und deshalb frag ich mich grad ernsthaft, warum ich das eigentlich grad dem ganzen verdammten Forum hier erzähle...
In Antwort auf:
studieren ist in österreich gratis, arbeiten kannst nebenbei..ja ich stelle mir das einfach vor...ich ziehe sobald ich matura hab aus..in eine wohnug. dort arbeite ich und gehe zivildienst und studieren..warums solltest du abhängig sein von ihm?
Und wenns die Studiengebühren noch gäbe wärs mir auch wurscht, die sind sowieso lächerlich gewesen. Aber wohnen und leben ist leider nicht gratis. Und das ist schon ein wenig mehr.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 01:43
#183 RE: Spät Abends Antworten

weil es gut tut seinem SCHEIß jemand erzählen zu können..ich bin der letzt der gern über seine gefühle redet, ich kann mir nicht schwierigeres vorstellen, aber in einem forum und geschriben,geht das ganze leichter! Also tus auch.

dann ziehst in eine WG, oder eine extrem billige Wohung. Wenn du denkst dass du der einzige bist der das machen musst hast dich gschnitten, es gibt genung junge Leute in Österreich die sich Wohnung und Essen selbst finanzieren oder in ner WG wohnen und so gut durchkommen. Es verlangt Disziplin und Selbstständigkeit, und es AUF JEDEN FALL machbar! Ich bin mir sogar sicher dass du das managen würdest



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.07.2009 01:52
#184 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
Ich bin bis jetzt mit meinen Füßen und meinem Rad super ausgekommen...

Naja, ich wohn halt auch im Arsch, 25 km von der nächsten kleineren Stadt entfernt. Moped war da notwendig, keine Frage.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 01:54
#185 RE: Spät Abends Antworten

uärgh, mein Internet hat sich grad aufgehängt... gottseidank hab ich den Post gespeichert...

In Antwort auf:
Also tus auch.
Na was tu ich denn schon die ganze Zeit...?
In Antwort auf:
weil es gut tut seinem SCHEIß jemand erzählen zu können..ich bin der letzt der gern über seine gefühle redet, ich kann mir nicht schwierigeres vorstellen, aber in einem forum und geschriben,geht das ganze leichter!

Nur ist ein Forum halt ein öffentlich zugängliche Portal, das heißt, jeder Trottel kann den Scheiß hier lesen, und ich hab schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich mit irgendjemandem ein ernsthaftes Gespräch über Sachen geführt habe, die vll nicht jeden angehen, der dann irgendeinen Scheiß damit gemacht hat...
In Antwort auf:
dann ziehst in eine WG, oder eine extrem billige Wohung. Wenn du denkst dass du der einzige bist der das machen musst hast dich gschnitten, es gibt genung junge Leute in Österreich die sich Wohnung und Essen selbst finanzieren oder in ner WG wohnen und so gut durchkommen. Es verlangt Disziplin und Selbstständigkeit, und es AUF JEDEN FALL machbar! Ich bin mir sogar sicher dass du das managen würdest

Soll mich das jetzt motivieren?
Ich habe also die Wahl zwischen einem halbwegs akzeptablen Lebensstandard, für den ich nicht arbeiten muss, und einen schlechten Lebensstandard, für den ich die ganze Zeit noch arbeiten muss, dafür bin ich halt meinen Pa los. Super. Damit hat sich meine Position ja wieder mal wesentlich verbessert...
Mein Plan war eigentlich, die erste Option zu wählen, und nur so selten als irgend möglich nach Hause zu fahren.
Und ich glaube nicht, dass eine WG unbedingt das richtige für mich wäre, ich bin nicht gerade der Mensch, der sich derartig nach sozialem Umgang sehnt, und dann mit ein paar anderen in einer kleinen Wohnung zusammengepfercht zu leben, ich glaub da krieg ich die Krise früher oder später...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 02:00
#186 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
Na was tu ich denn schon die ganze Zeit...?


ja und is auch gut so.

also ich bezweifle dass dich hier irgendwer wegen was blöd anmachen wird oder auslachen, das ist lächerlich. es ist halt nur für den anfang leichterm, als im direkten gespräch, hier sind so wenige leute, da ist das risiko relativ gering dass iwas an die "außenwelt" gerät..

man, man, man...was willst du eigentlich? zuerst jammerts du noch dass es so scheiße ist und dass du unter seiner tyrannis leidest und jetzt willst du nicht weg? also wenn es so ist wie du es schilderst, würd ich um jeden preis weg, egal was. und das mit dem lebensstandard is schmarn, du hast dann den lebenstandaed eines stinknormalen studenten, den den ABERTAUSENDE in Österreich haben.

heißt dass du würdest daheim wohnen oder in einer wohnung?



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 02:06
#187 RE: Spät Abends Antworten

Ich würd wennschon in einem Heim wohnen, eine Wohnung ist sicher nicht drin.
Du musst es aber so sehen, dass ich ihn dann nicht mehr Tag für Tag unter der Nase hab, nicht mal Woche für Woche, sondern einmal im Monat oder noch seltener.
Und dann stellt sich schon irgendwann die Frage, ist es mir das wert, dass ich mich einmal alle Heiligen Zeiten noch mit ihm abgeben muss, oder will ich endgültig abhaun. Es hat beides seinen Reiz, nur ist letzteres halt schwieriger.

In Antwort auf:
also ich bezweifle dass dich hier irgendwer wegen was blöd anmachen wird oder auslachen, das ist lächerlich. es ist halt nur für den anfang leichterm, als im direkten gespräch, hier sind so wenige leute, da ist das risiko relativ gering dass iwas an die "außenwelt" gerät.
Trotzdem, verrate mir mal, warum ich das zB gerade euch erzählen soll, und nicht zB Gray, mit dem ich viel enger befreundet bin, im Gegensatz zu euch, die ich kaum kenne - oder warum nicht meiner Schwester?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 02:09
#188 RE: Spät Abends Antworten

weils bei uns wurscht ist, wir sind praktisch nur neutrale organe die das aufnehmen was du sagst, und dir feedback geben. du kannst drauf antworten und neues erzählen. Bei Gray würdest du dir vl Gedanken machen was er jetzt von dir denken könnte oder wie er das aufnimmt, hier hingegen brauchst du dir keine Gedanken machen.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 02:11
#189 RE: Spät Abends Antworten

lol, sry wenn ich dir das so reindrücke, aber: Ganz schlechtes Argument.
Erstens kann und wird Gray das hier ohnehin lesen, und bei meiner Schwester zB hätt ich auch keine Hemmungen, abgesehen mal davon, dass sie's ohnehin weiß und auch so ihren Spaß mit unserem Vater hat...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 02:13
#190 RE: Spät Abends Antworten

so schlecht kann das argument nicht sein denn immerhin hast du uns schon vieles erzählt..es geht hier nicht darum wem du es erzählst, das ist vollkommen belanglos, es geht darum dass du es jmd erzählst. wenn dus niemandem erzählst dann ist das scheiße, für dich meine ich.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 02:18
#191 RE: Spät Abends Antworten

Glaubst du wirklich, dass ich das noch niemandem erzählt habe...?
Die Reaktion ist praktisch überall die gleiche: Unverständnis, wie man sich sowas nur gefallen lassen kann und ein Haufen gut gemeinter, aber völlig sinnloser Tipps...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 02:24
#192 RE: Spät Abends Antworten

Ich sehe nur dass durchaus noch Erzählbedarf da ist, gezwungen haben wir dich nicht dass zu schreiben.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 02:27
#193 RE: Spät Abends Antworten

Zumindest nicht ganz.
Ist halt von einem ins andere übergelaufen, eigentlich isses ja nur um die Herumfahrerei gegangen...
Aber am Ende: Was hab ich jetzt davon?
Nur schlechte Laune und morgen einen Scheiß-Tag weil ich vollkommen übermüdet Autofahren muss, ich wollte eigentlich schon vor zweieinhalb Stunden pennen gehn...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 02:28
#194 RE: Spät Abends Antworten

du musst es wissen.....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 02:31
#195 RE: Spät Abends Antworten

.....und der Zynismus triefte geflissentlich von seinen Worten...

Ich geh jetzt wirklich schlafen, bevor ich hier noch irgendwas schreibe, das ich später bereuen müsste... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz