Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 00:35
#166 RE: Spät Abends Antworten

scheiße, so spät schon wieder... Mist, ich muss morgen mit meinem Vater herumcruisen, zaht mich ja schon wieder gar ned... und das noch dazu um irgendeine Unzeit in der Früh... *kotz*


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 00:37
#167 RE: Spät Abends Antworten

du musst?



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 00:39
#168 RE: Spät Abends Antworten

Ja irgendwann muss ich die Übungsfahrten ja machen. Sonst spielts da nix mit dem Führerschein.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 00:40
#169 RE: Spät Abends Antworten

weist du wie lang ich braucht hab`? du machst ja auch l17? der is unbegrenzt lang, außerdem welche übungsfahrten? die macht man normalerweise min lehrer und mit eltern dann kilometersammeln...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 00:44
#170 RE: Spät Abends Antworten

Nee, ich mach nicht L17.
Mein Führerscheinmodell ist so, dass ich insgesamt 14 Fahrstunden Minimum habe, und halt die Übungsfahrten mit meinem Pa, und ich muss das in den Ferien fertigbringen weil ich dann beim BH bin und dann ist das beschissen.
Und mit meinem Pa da herumfahren ist einfach grauenhaft...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 00:45
#171 RE: Spät Abends Antworten

dein vater is nicht so leicht handzuhaben in manchen angelegenheiten..wie ich so hörte...

EDIT; Hier ist der richtige Platz zum Ausheulen^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 00:53
#172 RE: Spät Abends Antworten

lol...
Setz dich mal neben den in ein Auto, dann weißt du, warum ich das hasse.
Er spinnt und sudert ständig nur rum, und das in einer Lautstärke, dass du fast derrisch wirst davon.
Dann mantschgert er mich die ganze Zeit an, weil ich das Wegfahren am Berg nicht gscheit hinbracht hab, hat gemeint, dass ich noch schlimmer sei als meine Schwester, und das, obwohl die da schon nicht gut war... Nur dass die halt
1.) acht Fahrstunden vorher gehabt hat, ich nur sechs und
2.) diesen Scheiß schon mit ihrem Fahrlehrer geübt gehabt hat, und ich nicht.
Und das macht es alles auch nicht grade leichter, wenn dann jeder Fehler meinerseits einfach als böswilliges nicht das tun, was einem gesagt wird angesehen wird, das ist echt ziemlich beschissen...
Nach einer halben Stunde war ich so gestresst, dass ich einmal beinhart eine Viertelstunde oder so gebraucht hab, um das hinzubringen, die Kupplung hat schon gestunken - dann bin ich draufgekommen, dass ich schon die ganze Zeit die Dritte drinhatte. Na toll.
Verstehst du jetzt, warum ich das hasse?
Ich war ja von Haus aus nie so besonders heiß drauf, aber seit dem ist mir die Lust auf den Führerschein echt vergangen, mich zahts einfach nimma...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 00:59
#173 RE: Spät Abends Antworten

Ich versteh GENAU was du meinst. Der Fahrlehrer den ich hatte, hat mich durchgehend niedergemacht. Apropos wegfahren am berg, mir ist er nicht nur einmal, abgestorben. Er hat darauf immer lauthals:"Na geh bitte, wie oft soll ma das jetzt noch üben, müss ma zurück auf den übungsplatz? Das gibts ja nicht!"

Jedes kleine Detail hat er ausgenutzt und irgendeinen scheiß comment gemacht. Glaub mir es liegt nicht an dir. Genau das gleiche wars bei mir auch, dieselben problem.

Sag ihm ins Gesicht dass er sich seine Scheiß Kommentare sparen kann, wenn er nicht fähig ist ein normales Gespräch mit dir zu führen, dann fahrst du halt mit deiner Mutter, aber so kannst nicht gehen. Ich hatte ne zeit lang auch angst vor meinen fahrstunden. aber das kannst du dir nicht antun lassen. wenn er glaubt hier chef spielen zu müssen soll er das mit wem anderen machen aber NICHT mit dir. Ich weis das klingt schwer, und es ist immer schwer das vor jemadnem zu bringen, der so autorität ist aber du musst das einmal machen sonst wird der nie damit aufhören..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 01:09
#174 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
Glaub mir es liegt nicht an dir
Danke, mein Ego ist aufgeblasen genug, dass ich das so auch schon weiß... ^^
In Antwort auf:
Sag ihm ins Gesicht dass er sich seine Scheiß Kommentare sparen kann, wenn er nicht fähig ist ein normales Gespräch mit dir zu führen
Das hab ich ihm weiß Gott wie oft gesagt, da fängt er eher noch mehr ins herumspinnen an, drückt mir rein, dass angeblich dieser Typ bei der Begleitereinschulung auch gemeint hat, dass die Fahrschüler einfach den Mund zu halten haben und das zu tun haben, was ihnen gesagt wird usw... Das ist im Übrigen auch sonst ziemlich genau seine Einstellung, er kommt mir dann halt wieder damit, dass, wenn ich nicht sofort kusche und das mach, was er mir sagt (als ob ich das nicht schon die ganze Zeit über probieren würd...), dass er dann halt einfach mit den Übungsfahrten aufhört. Dann kann ich scheißen gehn.
In Antwort auf:
dann fahrst du halt mit deiner Mutter,
Die kann mir das angeblich nicht so beibringen, wie das mein Vater kann... Außerdem ist nur er als Begleiter angemeldet. Geht also auch ned.
In Antwort auf:
Ich weis das klingt schwer, und es ist immer schwer das vor jemadnem zu bringen, der so autorität ist aber du musst das einmal machen sonst wird der nie damit aufhören..

lol, hältst du mich wirklich für so eine Person, die einfach über 18 Jahre hinweg das Maul hält und sich das alles gefallen lässt...?
Nur sitzt halt im Endeffekt immer er am längeren Hebel, weil ich halt einfach, v.a. finanziell, von ihm abhängig bin, und das geht mir noch zehnmal mehr auf die Eier, weil ich einfach effektiv nichts machen kann. Auch wenn ich meinem Vater auf die eine oder andere Art und Weise das Leben schwer mache, zahl am Ende sowieso ich drauf.
Freu mich schon so drauf, wenn ich einfach selbst arbeiten und auf den ganzen Dreck scheißen kann... aber leider wird das noch eine Weile dauern...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 01:16
#175 RE: Spät Abends Antworten

da hilft nur eins.mach den führerschein und zieh aus..wohnen tust beim bundeheer eh woanders und beim studieren wirst wohl auch nicht dabeim wohnen...^^ wenn mal keiner mehr da ist, wird er schon merken was er angerichtet hat..wenn er anruft wegdrücken...so würds ich machen....aber ka..wie du sowas handhabst....

ich weis nur dass ich extrem schlecht mit so einer art von autorität umgehen kann..ich glaub ich hätt wenn ich mir das 18 Jahre anhören muss, schon entweder ihn körperlich angegriffen oder irgendwas mega zerstört..

EDIT: So groß kann dein Ego nicht sein, wenn du dich nicht gegen ihn durchsetzen kannst....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.07.2009 01:21
#176 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
Ich war ja von Haus aus nie so besonders heiß drauf, aber seit dem ist mir die Lust auf den Führerschein echt vergangen, mich zahts einfach nimma...

Gehts also nicht nur mir so. Ich hatte mit dem Führerschein nie Stress, obwohl jeder immer sagt, dass man den so schnell wie möglich machen sollte. Jetzt brauch ich ihn halt für den Zivildienst, weil ich jeden Tag insgesamt 60 km fahren werd müssen. Aber ich muss sagen, dass ich mit meinem 45 km/h Moped bis jetzt immer zufrieden war. Naja, am 10. August fang ich an, mal sehn. Jedenfalls hab ich die Theorie beim Mopedführerschein gehasst. Hab kaum bis gar nix gelernt und bin zweimal knapp durchgerasselt. Dann hatte ich schlussendlich ein mündliches Prüfungsgespräch, bei dem ich dem Prüfer schon ziemlich angefressen erklärt hab, wie die richtigen Antworten großteils jeglicher Logik zuwiderlaufen.

Ein Beispiel von ungefähr drei bis vier fragwürdigen Szenarien: Ich bin stark alkoholisiert und mit dem Moped auf der Party. Was darf ich tun?
1.) Heimfahren
2.) Zu Fuß gehen oder halt irgendnen anderen Weg finden, nach Hause zu kommen
3.) (kA, weiß die Antwort nicht mehr)^^
4.) Das Moped schieben

Ich nehm 2. Frage falsch, weils auch erlaubt ist, das Moped zu schieben. Ganz abgesehen davon, dass ich stark alkoholisiert eine Gefahr für mich und den Verkehr darstelle, wenn ich aufm Gehsteig mit nem schweren Moped rumspaziere, find ichs einfach ne Frechheit, sowas gefragt zu werden. Das is nurnoch ein Leger, und da steh ich drüber, sorry.
Fazit des Prüfers: Ich rebelliere offenbar gegen die Art und Weise des Testablaufs, kenn mich aber grundsätzlich aus.
Mein Fazit: Ich lern beim B-Schein alles auswendig und schalt den Verstand aus, sonst wirds teuer.

So, das musst ich mal loswerden. Hat mich damals ziemlich angefickt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 01:30
#177 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
da hilft nur eins.mach den führerschein und zieh aus..wohnen tust beim bundeheer eh woanders und beim studieren wirst wohl auch nicht dabeim wohnen...^^ wenn mal keiner mehr da ist, wird er schon merken was er angerichtet hat..wenn er anruft wegdrücken...so würds ich machen....aber ka..wie du sowas handhabst....
Das Problem ist halt, dass ich auch während dem BH und vor allem nicht während dem Studium von ihm gänzlich unabhängig bin. Deswegen hab ich gemeint, dass es noch eine Weile dauern wird...
Aber es ist natürlich schon mal ein Fortschritt.
Wenns nach mir ginge, würd ich einfach abhaun und alle Brücken abreißen... Einfach irgendwo hinziehn, wo mich keiner kennt, ohne eine Adresse zu hinterlassen...
Aber wie denn? Kannst du mir verraten, von was ich dann leben soll? Wie ich mir mein Studium bezahlen soll?
Ich merk das schon seit Jahren, dass sich die Leute das immer so einfach vorstellen... Schau mal, dass du selbst in diese Situation kommst...
Es ist einfach hinten und vorne vollkommen vertrackt, und das kotzt mich einfach unglaublich an...
In Antwort auf:
ich weis nur dass ich extrem schlecht mit so einer art von autorität umgehen kann..ich glaub ich hätt wenn ich mir das 18 Jahre anhören muss, schon entweder ihn körperlich angegriffen oder irgendwas mega zerstört..

Ich habe gelernt (lernen müssen?) mich ziemlich gut zu beherrschen... Aber mein Vater ist die einzige Person, die es regelmäßig immer wieder fertig bringt, mich zur Weißglut zu reizen, und das schlimmste dabei ist einfach die Erkenntnis, dass ich am Ende trotzdem nichts machen kann, und solange ich von ihm abhängig bin immer der Dumme sein werde...
Und irgendwann suchst du dir halt andere Möglichkeiten, deinen Zorn zu verarbeiten... Wenn ich jedesmal irgendetwas kurz und klein geschlagen hätte würd ws unser Haus nicht mehr stehn...
In Antwort auf:
So groß kann dein Ego nicht sein, wenn du dich nicht gegen ihn durchsetzen kannst....
Na toll, dann sag mir doch mal, was du tust, wenn du in einem Haus mit einer Person wohnst, gegen die du dich praktisch nicht wehren kannst, weil gegen jede Art von Argumentation nur mit Aussagen wie, dass der andere nicht darüber diskutieren will oder so, und in weiterer Folge, wenn du darauf bestehst, mit Drohungen und noch später dann mit Geschrei und Beschimpfungen und noch mehr (völlig unverhältnismäßigen) Drohungen beantwortet wird. Ich wünsche viel Spaß.
Wie gesagt, den selben Scheiß hab ich mir über Jahre hinweg zB auch von meinen Klassenkameraden anhören können, die offenbar unfähig waren zu begreifen, dass es auch Eltern gibt, die nicht so leicht zu handhaben sind wie die ihren...

/edit: Und eigentlich kotzt es mich ziemlich an, dass ich euch den ganzen Scheiß grad reindrück. Wollt ich nur mal gesagt haben.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 01:34
#178 RE: Spät Abends Antworten

warum sollt es dich ankotzen, sei froh dass du es loswerden kannst! Das is gut und hilft dabei! Oder willst dus in dich reinfressen....gefühle sind nichts uncooles..


studieren ist in österreich gratis, arbeiten kannst nebenbei..ja ich stelle mir das einfach vor...ich ziehe sobald ich matura hab aus..in eine wohnug. dort arbeite ich und gehe zivildienst und studieren..warums solltest du abhängig sein von ihm?



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.07.2009 01:35
#179 RE: Spät Abends Antworten

Da geb ich PRC Recht. Für was soll das Forum hier da sein, wenn nicht genau für so was.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 01:36
#180 RE: Spät Abends Antworten

In Antwort auf:
Aber ich muss sagen, dass ich mit meinem 45 km/h Moped bis jetzt immer zufrieden war.
Ich bin bis jetzt mit meinen Füßen und meinem Rad super ausgekommen...
Lustig ist ja auch, dass bei den Fragen "ja" anzukreuzen ist, wenn sie dich fragen, ob du eine Alkohol- oder Drogenkontrolle mit dir durchführen lassen musst.
Unser Theorielehrer hat uns ausdrücklich erklärt, dass nicht. Nur geht dann halt die Polizei von einem Vollrausch aus.

...

Mich zahts nimma, ich glaub ich geh pennen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Poker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz