Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2009 21:50
Waterboarding antworten

Der neue offizielle Forumssport!

Wie versprochen haben wir einen Test gemacht, hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sIykopTU1Bo


Ich war als erstes dran, dann Wollvieh (der eloquente Redner) und Kirchi (aufm Vid der Kameramann).

Der hässliche Schnitt kam zustande, weil die Musik anfangs nicht wollte (was auf die Unfähigkeit einer gewissen Person zurückzuführen war, hust hust)

Viel Spaß!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.06.2009 21:56
#2 RE: Waterboarding antworten

und beschreibe ES!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2009 22:00
#3 RE: Waterboarding antworten
Saugeil.

Wir werden das jez öfter machen, is ziemlich cool.

Das war der zweite Versuch übrigens, beim ersten hab ich nach 2 sek sofort aufgegeben, weil ich einfach so geschockt war. Deshalb hab ich die Theorie aufgestellt, dass es schlimmer ist, wenn das Handtuch und man selbst zuerst trocken is (vom psychologischen Effekt her).

Zuerst spürst du halt das kalte Wasser ... du bist von anfang an ziemlich kurzatmig, weil aufgeregt und ein bissl angstig. Dann kommt die Fesselung dazu, die dir den Atem kurz hält (bei uns war das jez ned so arg, aber immerhin) ... und dann kommt das Wasser, macht alles feucht ... rinnt dir in die Nase, in den Mund, wird plötzlich ganz schwer und du hast das Gefühl, du tauchst unter Wasser. Ganz plötzlich kriegst dann ur die Panik und gibst auf.

Is ein gutes Selbstbeherrschungstraining, werden wir öfter mal auf Zeit probieren.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.06.2009 22:18
#4 RE: Waterboarding antworten

Seit ihr noch immer besoffn oder was?
Ich will auch mitmachen.

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2009 22:25
#5 RE: Waterboarding antworten

Ich war STOCKnüchtern^^

Wobei das angsoffn sicher hard is.


Wir haben uns schon erschwerende Umstände ausgedacht:
-Fester anbinden (mit mehr Gurten)
-Salzwasser benutzen (sonst kann man das Zeug einfach schlucken, dann kann mans relativ lang durchhalten)
-Das Handtuch festbinden
-Statt der Musik einen einzigen, richtig nervigen Sinuston benutzen (Beppo ...?)
-Boxen ins Zimmer stellen, damits lauter wird
-Etwas Schweres auf die Brust platzieren


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.06.2009 23:44
#6 RE: Waterboarding antworten

In Antwort auf:
Wir haben uns schon erschwerende Umstände ausgedacht

Kopf fixieren und Handtuch weg.^^ Oo

Nein, mittlerweile kann ich mir schon eher vorstellen, wie krass das sein muss.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2009 23:48
#7 RE: Waterboarding antworten

In Antwort auf:
Kopf fixieren und Handtuch weg.^^ Oo

Die Frage ist, ob das wirklich ärger ist.
Beim Waterboarding gehts halt eher um den psychologischen Effekt: Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, dazu die Laute Musik, du kannst nix sehen und bist völlig fixiert auf dieses Ereignis.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.06.2009 23:58
#8 RE: Waterboarding antworten

Ich kanns ja schlecht beurteilen, aber ich stells mir schon ärger vor, wenn dir das Wasser direkt in Nase und Mund spritzt.

In Antwort auf:
-Statt der Musik einen einzigen, richtig nervigen Sinuston benutzen (Beppo ...?)

Das stell ich mir auch ziemlich extrem vor.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.06.2009 00:33
#9 RE: Waterboarding antworten

Echt geile Sache, will das unbedingt auch mal versuchen. Muss man sicher erlebt haben um es sich vorstellen zu können.

Hat es eigentlich euren Erwartungen entsprochen?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 00:35
#10 RE: Waterboarding antworten

Sinus, Sägezahn und Rechteck, ob groß oder klein....wir liefern backfrisch ins Haus! :D

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 00:42
#11 RE: Waterboarding antworten

Ehrlich gesagt: ja.


Aber ich sags dir ... kurz vorher geht dir gscheit die Muffn sausen^^
Einfach nur, weil man keine Vorstellung davon hat wies ist, wenn mans noch nie gemacht hat.

In Antwort auf:
Sinus, Sägezahn und Rechteck, ob groß oder klein....wir liefern backfrisch ins Haus! :D

Yeah. Such mir das nervigste und verrücktmachendste raus, was du finden kannst (auch von der Frequenz her) und machs ca 1.5 min lang (ned, dass ma's so lang durchhalten wollen^^)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 00:58
#12 RE: Waterboarding antworten

Jetzt probier ich gleich amal die UpLoadFunktion...

hier eine Auswahl an nervigen Sinus, der 2000er ist mein Favourite,...Achtung vor Übersteuerungen und kaputten Ohren! Erst mal 30 Sekunden..was warscheinlich eh mehr als genug sein wird...
Nur Arg ist es wenn der schon vorher die ganze Zeit läuft man sieht nichts, nebenbei hört man das Wasser rauschen und irgendwann unerwartet gehts los!

Dateianlage:
Sinus 1000Hz.mp3
5000Hz.mp3
Sinus 2000Hz.mp3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 00:59
#13 RE: Waterboarding antworten
danke, schatz. ich hör mich durch, kriegst gleich antwort.

Ich kann mich grad nimmer entsinnen, sind Sägezahn und Rechteck weniger nervig?

edit: kannst mir nen gefallen tun und sie zippen, dann nochmal uppen? Der hund will mir die ganze zeit quicktime player aufschwatzen^^

nochmal edit: jez gehts

fuck, ARG! Alle gleichzeitig man! :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:02
#14 RE: Waterboarding antworten

ich hör grad..naja sind schon scheiße^^ ich lad was hoch...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:04
#15 RE: Waterboarding antworten
kannst eh wieder einzeln uppen, jez hauts eh schon hin ;)

Und übrigens: DAMN ... das muss echt so grindig sein. Wird dazugenommen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen