Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:11
#16 RE: Waterboarding antworten

haha hab ich mir auch schon gedacht..alle zusammen...das gibt Sinus Mischmasch^^ --> BÄMMMMM!

so der rest...

Dateianlage:
Rechteck 500Hz.mp3
Sägezahn 500Hz.mp3
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2009 01:12
#17 RE: Waterboarding antworten

Der 5000er macht mir am meisten zu schaffen, der 2000er kommt mir da noch angenehm vor.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2009 01:19
#18 RE: Waterboarding antworten

boa damn, den Rechteck find ich bei weitem am grindigsten.
Arrghhh...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 01:27
#19 RE: Waterboarding antworten

Jaja der hat schon was..fährt direkt ins Knochenmark..

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:00
#20 RE: Waterboarding antworten

Ihr seid banane :D

Wenn man Wasser in Mund und Nase bekommt, bekommt man sowieso keine Luft mehr, also wär das mit dem Handtuch auch austauschbar oder nicht?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2009 15:08
#21 RE: Waterboarding antworten

Hey Gray, ich hab doch gesagt, du sollst so einen schwarzen Streifen über meine Augen machen! :P
Das wird mir sicher noch zum Verhängnis...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:09
#22 RE: Waterboarding antworten

Also ich hab dich ausgelacht ! aber das hätt ich auch mit schwarzem Balken getan xD

Hättet ihr nicht nackt sein können?? Das hätte Stil!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 15:09
#23 RE: Waterboarding antworten

Du bist mittlerweile Staatsfeind Nr.1 und die hmmm..Cobra sucht nach dir! ahahaha

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.06.2009 23:56
#24 RE: Waterboarding antworten

Ich hab mich hut zum zweiten mal, also eig. zu m driten mal water boarden lassen und, jetz mal ehrlich: Das ganze ist zwar nicht angenehm, bestimmt sehr ungut auf Dauer, aber bestimmt nicht so arg, dass man wie die Testpersonen bei so manchen Youtubevideos gleich nach 2 Sekunden aufspring. 20 Sekunden gehen mal ohen Probleme!
Man trinkt bissl mit, spulct bissl aus, versucht einfach ruhig zu bleiben und schon hat man 20 Sekunden überstanden.
Natürlcih wirds mit Salzwasser interessanter, weil man das nciht mehr schlucken kann, aber dennnoch, die Versuchsperonen auf Youtube sind schlichtweg Pussys!


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:29
#25 RE: Waterboarding antworten

glaub mir du bist warscheinlich die größte pussy im ganzen knast wenn du vorher ein monat lang durchgefoltert und durch schlafentzug und laute musik verrückt gemacht worden bist. dort gehts nicht so chillig zu, dass da lauter freunde sind die dich mögen und dir helfen wenn du aufwillst oder du kannst stop sagen wenns nicht mehr geht....nene! Die lassen dich dort solange saufen bis du wimmerst wie ein Schwein! Danach fürn paar stunden in die kammer zum chillen zu Death Metal und dann wieder mal duschen gehen mit den freunden...



Ich putze hier nur!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.06.2009 08:41
#26 RE: Waterboarding antworten

In Antwort auf:
Also ich hab dich ausgelacht !

??? WTF?
In Antwort auf:
Ich hab mich hut zum zweiten mal, also eig. zu m driten mal water boarden lassen und, jetz mal ehrlich: Das ganze ist zwar nicht angenehm, bestimmt sehr ungut auf Dauer, aber bestimmt nicht so arg, dass man wie die Testpersonen bei so manchen Youtubevideos gleich nach 2 Sekunden aufspring. 20 Sekunden gehen mal ohen Probleme!

Das du dich da mal nicht verschätzt! Das war gestern ja eine Softyversion, wir ham halt mal was neues ausprobiert! Du musste bedenken, dass du den Mund freihattest, wenn der abgedeckt ist fängt der Spaß ja erst wirklich an, dann kannst du gar nicht mehr mittrinken!
Was Gray gestern mit mir gemacht hat war echt grindig, aber da war ich zT selbst schuld: Ich hab den Kopf zurückgelegt, damit mein Gewand nicht völlig nass wird, und Gray hat mir dann alles in die Nase geleert... Bäh, das war derb widerlich, deshalb hab ich dann auch so bald aufgegeben...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 13:35
#27 RE: Waterboarding antworten

Nennt mich den Folterknecht.

Nächstes mal mach ich auch wieder mit. Gestern wollt ich ned, weil das Gartenschlauchwasser eiskalt is und ich sowieso schon seltenkrank bin. Warmwasser bitte :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 14:35
#28 RE: Waterboarding antworten

ich bin beim nächsten mal auch dabei...nur bitte für mich erst mal eine warmduscher-folter.^^ ich kann nicht mal unterwasser tauchen, weil mir immer wasser in die nase kommt^^....



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 14:48
#29 RE: Waterboarding antworten

"Einmal Waterboarding-Starterkit bitte!" :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.06.2009 15:06
#30 RE: Waterboarding antworten

5 Liter Salzwasser, eine freie Auswahl an nervtötenden Sinustonvariationen, dünne Handtücher mit den abscheulichsten Gerüchen, Seile, Gurte und Ketten für die unterschiedlichen Fesselmethoden und natürlich "das Board."


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen