Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.728 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.05.2009 11:42
Werbung fürs Forum Antworten

So Leute, wir sind schon ziemlich gut unterwegs.

Die meisten von euch schaun alle paar Tage wieder rein und machen (mehr oder weniger) qualitative Postings, das freut mich sehr.

Jez heißts nur noch eins: Mehr Leute dazukriegen und mehr Threads aufmachen, damit es mehr zu diskutiern gibt!
Wer sich nicht zu gut dazu ist ... es wäre eine GROSSE Hilfe fürs Forum, wenn ihr einen sichtbaren Link auf euer FP-Userportal stellen würdet.


So haben wir das früher gelöst (alle haben den Link auf ihre Szene1 UP gepackt), und dann kamen immer wieder neue Leute dazu, von denen keiner wusste, wer sie waren - und erst dann wurde die Sache so richtig würzig!


Gruß



You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.05.2009 12:02
#2 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Ok, trotzdem sollte die Useranzahl meiner Meinung nach in einem überschaubaren Rahmen bleiben. Wenn wir auf FP werben, müssen wir schon ein bisschen aufpassen, wer sich alles so anmeldet.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.05.2009 12:43
#3 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Mach dir keine Sorgen.

a) Es werden sowieso nur (halbwegs) intelligente Leute hier antworten können, weils hier keine "Wie findest du das ..."-Threads gibt.
b) Wenn irgendwelche Leute, die nur Trollen oder Ärger machen sich anmelden, hau ich sie einfach raus
c) Ein paar weniger kluge Leute sind insofern lustig, weil ... sie lustig sind! Und ab und zu wieder mal ein Thema aufwiegeln ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.05.2009 16:23
#4 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Ich dachte, ich hab schon einen "Wie findest du..." Thread gesehen... Fatamorgana?^^
Werd natürlich gern einen Link reinstellen- aber nur wenn alle mitmachen hihi

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.05.2009 16:29
#5 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Jeder, der mitmacht kriegt einen pink leuchtenden Usernamen und +300 Posts :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.05.2009 16:31
#6 RE: Werbung fürs Forum Antworten

ICH BIN DABEI! YEAH-HUUUU!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.05.2009 18:47
#7 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Hab mein Sternenhimmelbild verlinkt, das is so richtig fääääääd, das kann man gar nicht übersehen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.05.2009 21:04
#8 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Hab auch einen Link reingestellt!
Jetzt will ich aber meine +300 Posts!^^

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

04.05.2009 21:07
#9 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Für einen pinkleuchtenden Usernamen würd ich alles, wirklich alles machen.^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

04.05.2009 21:09
#10 RE: Werbung fürs Forum Antworten

hot n intelligent ones only! heißt der Link jetzt bei mir, haha. :D



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.05.2009 22:39
#11 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Hey, das ist ja fast ein Kompliment!
Da ich aber nur dich vom Aussehen kenne, würd ich sagen: Auf uns beide trifft das schon zu!hähä

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.05.2009 22:55
#12 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Is geritzt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

05.05.2009 00:14
#13 RE: Werbung fürs Forum Antworten

He Sassa, wir sind hübsch und klug.. wir könnten eigentlich auch gleich die Weltherrschaft übernehmen, hihi.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2009 13:57
#14 RE: Werbung fürs Forum Antworten

Jaah! Aber den Obama nehmen wir auch mit, weil der is auch hübsch und klug.. :D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.05.2009 14:49
#15 RE: Werbung fürs Forum Antworten

In Antwort auf:
Jaah! Aber den Obama nehmen wir auch mit, weil der is auch hübsch und klug.. :D


Also, zu klug kann ich nichts sagen, aber hübsch???


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz