Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

04.06.2009 15:50
#31 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
Unfähigkeit einer gewissen Person


Danke für die Blumen.

Aber der Versuch ist wahr schon ziemlich interessant.

____________
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern- sie kümmert sich nicht darum.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.06.2009 16:04
#32 RE: Waterboarding Antworten
In Antwort auf:
glaub mir du bist warscheinlich die größte pussy im ganzen knast wenn du vorher ein monat lang durchgefoltert und durch schlafentzug und laute musik verrückt gemacht worden bist. dort gehts nicht so chillig zu, dass da lauter freunde sind die dich mögen und dir helfen wenn du aufwillst oder du kannst stop sagen wenns nicht mehr geht....nene!

Das ist mir schon klar, ich hab auch nicht davon gesprochen, dass irgendwelche ernsthaft Gefolterten Sreflinge oder Terroristen gleich zu wimmern beginnen, sondern Typen, die das z.B. fürs Fernsehen ausprobiert und auf Youtube gestellt haben. Die können genauso schnell aufhören wie wir und sind genau so wenig körperlich und seelich zerstört wie wir, springen aber schon nach zwei Sekunden, wie vom Pferd getreten, auf.
In Antwort auf:
Das du dich da mal nicht verschätzt! Das war gestern ja eine Softyversion, wir ham halt mal was neues ausprobiert! Du musste bedenken, dass du den Mund freihattest, wenn der abgedeckt ist fängt der Spaß ja erst wirklich an, dann kannst du gar nicht mehr mittrinken!

Ich wollte ja eh eine härtere Veersion, und von mir aus, machen wirs das Nächste mal einfach 30 Sekunden durchgehend, ohne, dass man es vorher stoppen kann!


The things you own, they end up owning you!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.06.2009 17:58
#33 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
ich kann nicht mal unterwasser tauchen


Schonmal überwasser getaucht? oO

Flex und ich haben heut in Reli ein Waterboarding-Projekt vorgeschlagen. Antwort "Woits me es vaoaschn?". Schade, wär sicher lustig gewesen^^


stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 08:05
#34 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
"das Board."
... mit rostigen Nägeln natürlich. ^^
In Antwort auf:
Ich wollte ja eh eine härtere Veersion, und von mir aus, machen wirs das Nächste mal einfach 30 Sekunden durchgehend, ohne, dass man es vorher stoppen kann!
Da nehm ich dich beim Wort! Wenn du das durchhältst, erhöhe ich auf 33!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 09:06
#35 RE: Waterboarding Antworten

Ach ja: Wenn ich das WE über nicht online bin, was ziemlich ws ist: Mein PC ist vorgestern abgekackt, jetzt hab ich grad daheim keine Möglichkeit ins Internet zu geen... Bäh!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 14:35
#36 RE: Waterboarding Antworten

ich werd so viel posten dass du nie mehr nachkommst....



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.06.2009 15:42
#37 RE: Waterboarding Antworten
In Antwort auf:
Da nehm ich dich beim Wort! Wenn du das durchhältst, erhöhe ich auf 33!

Kannst du gerne tun, ich bin jedenfalls dabei und steh auch zu meinem Wort.

@P.R.C: Hast du meine Erklärung schon gelesen? Sie steht weiter oben!


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 16:38
#38 RE: Waterboarding Antworten

jep, war nur zu faul umzu antworten...



Ich putze hier nur!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 19:48
#39 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
Sreflinge
lol, kein Kommentar... ^^
Hey, der PC geht doch wieder. Tja, blöd gelaufen! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.06.2009 20:23
#40 RE: Waterboarding Antworten

Jango! Ich weiß das Sträfling vom Wort Strafe kommt und daher mit st und ä geschrieben wird, aber das heißt nicht, dass ich mich daran halte.

Was das Waterboarding betrifft, so gehört das jetzt eigentlich zu meinen Hobbys, weswegen ich es auch in meinem Profil anführen werde.
@P.R.C: Du solltest das auch mal probieren. Es ist ganz lustig, und wenn du's nach ein paar Sekunden wieder stoppst, auch kein schlimmes Erlebnis.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 07:47
#41 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
Es ist ganz lustig, und wenn du's nach ein paar Sekunden wieder stoppst, auch kein schlimmes Erlebnis.
Und wenn nicht: Ein interessantes Erlebnis!
Hier hast du deine Selbstüberwindung, Gray!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2009 15:48
#42 RE: Waterboarding Antworten

Pff, wenn mans nicht grad zum allererstenmal und dann auch noch als erster von Dreien machen muss, is Waterboarding eh kaum Überwindung.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 17:24
#43 RE: Waterboarding Antworten

Naja, bei 30 Sekunden, ohne Möglichkeit, "Stopp!" zu sagen... ;)
Neue Idee: Puddingboarding! :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2009 17:39
#44 RE: Waterboarding Antworten

Is auch ned unbedingt Selbstüberwindung, sondern eher einfach nur grindig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.06.2009 17:47
#45 RE: Waterboarding Antworten

auch grindige Sachen können Selbstüberwindung fordern...beispiel: fass diese spinne an, oder lass sie dir auf das t-shirt setzen. mögen einige als grindig empfinden und kostet bestimmt auch selbstüberwindung..



Ich putze hier nur!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz