Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.536 mal aufgerufen
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.06.2009 19:19
#46 RE: Waterboarding Antworten

Da bin ich bei Beppo, es kostet einen Überwindung sich 30 Sekunden mit Wasser begießen zu lassen, während man dabei kaum Luft kriegt und das Gefühl hat, man ersäuft.
Ich habs zwar vorher als "nicht soooo arg" beschrieben,aber nach 30 Sekunden, die du nicht abbrechen kannst, wirds glaube ich trotzdem verdammt unangenehm. Und dieses unangenehme Gefühl oder auch dieses grinidge gefühl über sich ergehen zu lassen fordert überewindung. Zumidest für jene, die 30 Sekunen Waterboarden mehr als nur bissl ungut finden und das sind wahrscheinlich die meisten.
Aber mal sehen wie's wird! :)


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 19:34
#47 RE: Waterboarding Antworten

Wie PRC gesagt hat: Grade weils grindig ist, kostet es Überwindung; aber eine bessere Alternative wäre es in dieser Hinsicht natürlich, die Möglichkeit zum Abbruch sehr wohl zu geben, jedoch im Falle eines Abbruchs vor Ablauf der 30s gibts irgendeine beschissene Sanktion... Lasst euch was einfallen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2009 20:22
#48 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
auch grindige Sachen können Selbstüberwindung fordern...beispiel: fass diese spinne an, oder lass sie dir auf das t-shirt setzen. mögen einige als grindig empfinden und kostet bestimmt auch selbstüberwindung..

Unterschied: Beim Anfassen einer Spinne musst du selbst ganz punktuell deine Angst überwinden (sofern mehr oder weniger leicht arachnophob). Beim Waterboarding musst du dich nur festschnallen lassen und weißt sowieso, dass die ersten Dutzend Sekunden relativ chillig sind. Grindig, und auch das weiß man dann auch, sind nur die letzten 5-7 Sekunden.

Also ich weiß ned, wie's euch geht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich jez eine Tarantel aufs Hemd gesetzt krieg oder 30 sek Waterboarding durchhalten muss fällt mir die Entscheidung halbwegs leicht...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.06.2009 08:13
#49 RE: Waterboarding Antworten

Tarantel.
Weil ich nicht arachnophob bin.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.06.2009 13:42
#50 RE: Waterboarding Antworten

Ich nehme auch die Tarantel. Wollt ich ohnehin schon immer mal machen!


The things you own, they end up owning you!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.06.2009 13:45
#51 RE: Waterboarding Antworten

Stell mir beides nicht chillig vor, hätte aber auch mit keinem ein unfassbares Problem.

Wie siehts jetzt eigentlich mit der tatsächlichen (körperlichen) Gefahr beim Waterboarding aus? Angenommen, eine Person muss jetzt zwei Minuten durchhalten. Kann man davon ausgehen, dass sie genug Sauerstoff erhält, wenn der "Folteur" es nicht mit der Wassermenge übertreibt? Oder is das einfach von zu vielen Faktoren abhängig?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.06.2009 13:54
#52 RE: Waterboarding Antworten

Da hab ich jetzt, obwohl schon 3 mal ausprobiert keine Ahnung. Ich hatte nie die sorge zu ersticken, aber das kann auch leicht daran liegen, dass ich aufhören konnte, wenn's mir zu unchillig wurde.
Dennoch halte ich es aus jetztiger Sicht für wahrscheinlich, dass man 2 - 3 Minuten durchhällt ohne ernsthafte Atemnot zu bekommen. Es wird psychisch extrem arg sein, und du würdest di ch fühlen als ob du ersticken musst, aber ich glaube, dass du trotzdem immer ncoh genug Luft kriegst, um das Ganze ohne schwere körperliche Schäden zu überstehen.
Aber mein 30 Sekunden-Experiment, das ich am besten heute oder morgen durchführen will, wollte uns diese Frage betreffend weitere Antworten liefern.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.06.2009 15:50
#53 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
Dennoch halte ich es aus jetztiger Sicht für wahrscheinlich, dass man 2 - 3 Minuten durchhällt ohne ernsthafte Atemnot zu bekommen.
Überschätz dich mal nicht. Wenn du vorher tief Luft holst, vorher schon halbwegs ruhig bist und eine gute Selbstbeherrschung hast gehts vll zwei, zweieinhalb Minuten oder so, kommt drauf an, wie lange du Luft anhalten kannst (Vorraussetzungen: Mund abgedeckt, keine Wasserdrüberleerpause, genügende Wassermenge);
Irgendwann hältst dus nicht mehr aus und atmest ein, wenn du keine Möglichkeit hast, es abzubrechen.
Hast du schon mal 2 Minuten lang die Luft angehalten?
Mein persönlicher Rekord liegt wie du weißt bei 2:30, aber ab 1:30 wirds grindig und alles über 2:00 ist einfach nur Hölle.
Die Frage ist eher: Was ist, wenn du wirklich Wasser einatmest? Kann dir das schaden?
Grundsätzlich glaube ich, wird dir nicht viehl passieren. Du musst sofort husten, kriegst aber beim nach-Luft-Schnappen wieder Wasser rein, wieder keine Luft, irgendwann wirst du halt ohnmächtig werden, und wenn dann nicht abgebrochen wird, wirst du ws wirklich ersaufen/ersticken.
Sonst stellt sich die Frage: Ich hab mal irgendwas davon gehört, dass, wenn man ersäuft, sich die Stimmritzen mit Wasser füllen und man daher schneller ohnmächtig/tot wird. Wirklich auskennen tu ich mich damit jetzt aber auch nicht. Vll heißt das, dass es halt wirklich gefährlich ist, Wasser einzuatmen (wenns halt zu viehl wird), kA.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2009 09:35
#54 RE: Waterboarding Antworten

So, das hier gehört auch wieder mal ein wenig belebt... ^^

In Antwort auf:
Also ich hab dich ausgelacht ! aber das hätt ich auch mit schwarzem Balken getan xD

Das wollt ich dich schon ewig mal fragen:
WARUM?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.07.2009 14:37
#55 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
Das wollt ich dich schon ewig mal fragen:
WARUM?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


Willst du mich vergackeiern? Steht doch in deinem Gästebuch! O__o


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2009 20:50
#56 RE: Waterboarding Antworten

Wtf...?
Warte ma', ich muss kurz nachschauen...
...
Äh, ah ja...

In Antwort auf:
Nun, ich muss allgemein lachen, wenn ich jemanden nur vom Internet kenne und ihn dann in einem Video sehe.
so ist das!

Das macht die Sache jetzt zwar nicht unbedingt besser, aber ok...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.07.2009 00:36
#57 RE: Waterboarding Antworten

Wie konntest du das nur übersehen? ^^

Was kann die Sache schon besser machen?
Achso, ja ich hab so gelacht, weil ihr so hübsche Jungs seid! (was man dann wieder ironisch auffassen könnte, was aber ned stimmt... ach ich lass es einfach)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.07.2009 15:02
#58 RE: Waterboarding Antworten

In Antwort auf:
(was man dann wieder ironisch auffassen könnte, was aber ned stimmt... ach ich lass es einfach)

Naja, wenn man es nicht ironisch auffasst, bleibt wiederum die Frage: Warum hast du dann gelacht?
(irgendwas wiederholt sich hier... ^^)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.07.2009 13:34
#59 RE: Waterboarding Antworten

BIn ich froh, dass ich hinter der Kamera gestanden hab!^^


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.07.2009 15:06
#60 RE: Waterboarding Antworten

ich lauf hier gleich amok^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz