Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.213 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.06.2009 22:12
#76 RE: Iiiirgendwas antworten

das problem ist halt dass ich jetzt schon weis dass es scheiße werden wird, keine lust irgendwo rumzustehen und 10mal die gleiche scheiß pose vorzuführen und immer wieder durchzutanzen, nix reden, einfach nur deppert dastehen und einen scheiß machen, von dem eigentlich keiner weis warum man ihn macht..aber gut ich kann ja morgen immer noch entscheiden..eigentlich hab ich dem monk gesagt dass ich fix nicht dabei bin, aber er nimmt das ja auch nicht so genau mit seinen versprechen (siehe streik^^)..

das problem bei der mitternachtseinlage (mal abgesehen davon dass ich bis vor kurzem nicht wusste was das ist, und ich weis heute noch nicht was ne damenspende ist), das du sie ja zuschneiden musst auf den geschmack der leute, im grunde hast du null freiheit, sobald bisschen was nicht passt muss das anders sein und blablbla..ich weis schon wer am lautesten schreien wird obwohl die eigenen ideen eh nur bullshit sind!



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.06.2009 22:15
#77 RE: Iiiirgendwas antworten

In Antwort auf:
das du sie ja zuschneiden musst auf den geschmack der leute, im grunde hast du null freiheit, sobald bisschen was nicht passt muss das anders sein und blablbla..ich weis schon wer am lautesten schreien wird obwohl die eigenen ideen eh nur bullshit sind!

Vollkommen richtig :(
Aber es wäre auch eine Möglichkeit, den Maturaball zu "retten", mit einer komplett verrückten Idee und etwas ausgefallenem, gestörten, verstörenden, extremes.

Wenn sies ned nehmen wolln, lassens mich wenigstens ab da in Ruhe^^




Mal sehn, wie das morgen wird. Wir müssen ja auch ned zwangsläufig die Spielverderber sein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.06.2009 22:19
#78 RE: Iiiirgendwas antworten

eh nicht! nur ich will nicht sachen machen die mir unangenehm sind und die ich nicht will, wenn sie sich vermeiden lassen! Ich hab schon viele Dinge in meinem Leben gemacht wo ich mir gedacht hab okay, das ist jetzt vl eine unangenehme Situation ABER es bringt mir was..solche Situationen hatte ich schon oft genung.jetzt uist mal pause....



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.06.2009 22:22
#79 RE: Iiiirgendwas antworten

Ich und Gray habe ja aus dem Grund heute eh schon gemeint, dass wir ja mal zu viert (P.R.C, Gray, Haas und ich) versuchen könnten Paar gute Ideen zu finden. Aber wie Gray schon richtig gesagt hat, er kann nur verlieren, entweder wirds ausgeafllen und nur wir finden's lustig oder es wird langweilig und die Hälfte der Zuseher findens scheiße.
Was das Tanzen angeht. Was glaubt ihr wie's mir geht? Ich tanze mit der "Chefin"!


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 07:45
#80 RE: Iiiirgendwas antworten

In Antwort auf:
"Chefin"!
WTF?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2009 12:22
#81 RE: Iiiirgendwas antworten

Wünsch euch viel Spass, ich bin der ganzen Tanzerei von Anfang an aus dem Weg gegangen. Allgemein hält sich mein Engagement für solche Veranstaltungen ziemlich in Grenzen. Ich hasse diesen gespielten und übertriebenen "Stil", schlussendlich gehts eh um nix anderes als um "sche anziang und schiach wegduan".


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:02
#82 RE: Iiiirgendwas antworten

Apropos sche anziang. Kennt jemand von euch lookbook? aber da hier so viele Männer sind, wirds eh keinen interessieren :(


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 13:20
#83 RE: Iiiirgendwas antworten

In Antwort auf:
lookbook?
???
Definition bitte!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:22
#84 RE: Iiiirgendwas antworten

Ist halt was für "modeinteressierte". Diese Homepage ist zwar voll von narzisstischen Arschlöchern, deren Leben sich nur um Kleidung dreht und die sich nur über ihr Äußeres definieren, aber ich blätter da immer wieder gern mal durch.

http://lookbook.nu/


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2009 15:53
#85 RE: Iiiirgendwas antworten

Coole Seite, thx! :)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 17:20
#86 RE: Iiiirgendwas antworten

Ganz nett. Aber wie sind wir auf das jetzt überhaupt gekommen...? Mich zahts grad nicht nachlesen... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 20:19
#87 RE: Iiiirgendwas antworten

In Antwort auf:
Spam-Ecke Forum Information
In diesem Forum haben Sie folgende Schreib und Leserechte
Lesen Ja
Antworten Ja
Thema erstellen Ja
Bei Umfragen teilnehmen Ja
Folgende Funktionen sind in diesem Forum freigeschaltet
Forum Codes Ja
Bilder einfügen Ja
Dateien anhängen Ja
HTML Nein
Umfragen erstellen Ja
Informationen
Beiträge 899 (59.832 am Tag)
Themen 16 (1.065 am Tag)
Moderator Maringa

Wir lassen nach...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 22:42
#88 RE: Iiiirgendwas antworten

In Antwort auf:
Coole Seite, thx! :)


Hab noch nie so viel Ironie in einem Satz gelesen :(


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.06.2009 22:44
#89 RE: Iiiirgendwas antworten

ach, das hat er glaub ich schon ernst gemeint! ;)

*aufdenkopftätschel*



Ich putze hier nur!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 22:53
#90 RE: Iiiirgendwas antworten

Naja, wenn du das sagst....^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen