Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.205 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 224
gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 14:24
#61 Winterbells antworten

DAS Spiel
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

haha,.. weiß nicht ob ihr ferryhalim kennt - find die Spiele recht unterhaltsam.
Winterbells is bei uns in der Klasse grad topaktuell, wenn man auf die Bildschirme schaut, sieht man nur überall das Häschen rumspringen (Laptopklasse :P)
Klassenrekord liegt bei über 9 Millionen (ich schaff grad mal 484.940 hihi UND bin stolz).. was aber Nichts ist - wenn man sich bei youtube die "progamer" ansieht ^^

Wenn euch mal langweilig ist, probierts aus
Aber ACHTUNG auch wenn man anfangs denkt "wasn das fürn scheiß", das Spiel hat einen extrem hohen Suchtfaktor ^^


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 14:51
#62 RE: Winterbells antworten
In Antwort auf:
DAS Spiel
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Wow ... 9 millionen, lol xP
Das Spiel is langweilig - irgendwo bei ner 17stelligen Zahl hört der Highscore zu zählen auf. Sobald ich das rausgefunden hab, hats mi nimma zahd. War wohl irgendwo bei 3000000000000000000000 (zumindest hab ich mir das im Nachhinein ausgerechnet, da mein Highscore ja nimmer korrekt dastand)

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 15:14
#63 RE: Winterbells antworten

Ich find das Spiel super... wahrscheinlich weil ich nie bis zur Million kommen werd ^^


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 15:19
#64 RE: Winterbells antworten

wuuhuuu... ich hab jetzt wenigstens über 4 Millionen..
Mit einer Maus gehts aber auch TAUSEND leichter als mit dem Laptop-Ding ^^


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.06.2009 17:47
#65 RE: Winterbells antworten

Ich hasse das Spiel, bin viel zu schlecht dafür -.-

1. Versuch: 1820
2. Versuch: 40180
3. Versuch: 12180

-.-


stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 08:00
#66 RE: Winterbells antworten

Das ist echt langweilig, nichts für ungut. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.06.2009 22:34
#67 RE: Winterbells antworten

damn! bin erst den moment aufgewacht..aufgeweckt durch eine ankommende sms..ich glaub ich hab an einem tag noch nie so viel unregelmäßig gepennt ..einmal kurz da..dann koru dort..jetzt wieder aufgewacht...mal schaun wann ich das nächste mal wegpenn..



Ich putze hier nur!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.06.2009 22:52
#68 RE: Winterbells antworten

ham wir eigentlich einen Traum-Thread?..ich hab grade geträumt dass ich in Ried bin (früherer Wohnort, nicht Ried im Innkreis) und da war mein Chemie-Lehrer und diese Stefanie von Silbermond und irgendeine andere Dame und die Frauen ham ein Lied gesungen. Hat ziemlich poppig geklungen uind die Lyrics waren auch cool, da war so ne eingängige Gitarre und emotionaler Gesang..echt witzig! da hat mein braves gehirn kreativ gearbeitet im schlaf, wobei ich ähnlchenkeiten mit einem "Ich und ich" Track entdeckt habe....könnte ich gitarre spielen hätte ich mich hingesetzt und die melodie nachgespielt..aber jetzt ist sie eh schon wieder weg..naja



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.06.2009 11:47
#69 Iiiirgendwas antworten

Mach einen auf!



Kleine Info: Wenn man seine Träume aufschreibt und ein Traumtagebuch führt, erinnert man sich binnen kurzer Zeit an viel mehr Träume.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2009 12:19
#70 RE: Iiiirgendwas antworten
Stimmt.
Mann hab ich heute einen gestörten Traum gehabt... Irgendsowas von wegen, dass plötzlich ein totalitäres System eingeführt würde bei uns... unser Lateinlehrer hat das irgendwie unterstürzt! ^^
Ich war irgendso eine Art Rebell, kA, nur dann hamse mich geschnappt und in seltsame Räumlichkeiten gebracht, wo ich scheinbar verschiedene Tests zu bestehen hatte. Beim ersten hat irgendso ein Typ gefährlich aussehende Scheiben auch mich geworfen, und ich hab iwie gewusst, dass mich die nicht erwischen dürfen, also bin ich ihnen ausgewichen; nach 16, 17 oder so hatt er dann gesagt, er könne nicht mehr... lol
Dann kommt das eigentlich gestörte: Ich bin in irgendso ein Gebäude (irgendein Wohnblock?) gekommen, wo irgendso eine Horde Kinder (um die 10 vll) irgendwie Krieg gespielt haben oder so, und ich musst die scheinbar umbringen... außerdem war ich unsichtbar für sie. Trotzdem wars gar nicht einfach, weil sie mich ja nicht bemerken durften, nachdem ich ein paar erwischt hatte, hab ich mir von einem Jungen irgendso ein Teil geschnappt, dass ich dann auf meine Geige (kA warum) geschraubt habe und damit eine bessere Waffe hatte (irgendeine Art Maschinenpistole); dann isses halt weitergegangen, bis dann die letzten drei oder so irgendwie einfach nicht gecheckt haben, dass sie eigentlich schon tot sein sollten... die sind dann noch weiter herumgelaufen, und dann hat mich das irgendwie voll fertig gemacht, was ich da getan habe; iwie war ich dann iwann auch nicht mehr unsichtbar, weiß auch nicht warum, den Übergang hab ich gar nicht bemerkt; ein kleines Mädchen (das eigentlich tot sein sollte) ist dann zu mir hergegangen und wollte mich berühren, aber da hab ich voll die Panik gekriegt und hab sie nicht an mich ranlassen...
Dann bin ich irgendwann mal aufgewacht. Scheiße war das krank!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2009 20:59
#71 RE: Iiiirgendwas antworten
lol...
In Antwort auf:
Spam-Ecke Forum Information
In diesem Forum haben Sie folgende Schreib und Leserechte
Lesen Ja
Antworten Ja
Thema erstellen Ja
Bei Umfragen teilnehmen Ja
Folgende Funktionen sind in diesem Forum freigeschaltet
Forum Codes Ja
Bilder einfügen Ja
Dateien anhängen Ja
HTML Nein
Umfragen erstellen Ja
Informationen
Beiträge 863 (66.119 am Tag)
Themen 16 (1.226 am Tag)
Moderator Maringa

Nicht schlecht, durchschnittlich 66 Beiträge... ^^
Aber jetzt grade tut sich ja gar nichts... LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.06.2009 21:32
#72 RE: Iiiirgendwas antworten

Ich bin in einer Gewissenskrise:

Es geht um das Tanzen am Maturaball. Was spricht dafür? Meiner Meinung nach gar nichts, es macht weder Spaß, noch ist es in irgendeiner Weise unterhaltsam oder bringt es mir was in meinem weiteren Leben. Ich will auch nicht mitmachen nur weil sich das so gehört oder es die Lehrer sagen.

Nur was mich vl dazu bringt doch mitzumachen ist meine Tanzpartnerin, die vl jetzt keinen Tanzpartner hat und somit der Maturaball und Eltern sind da blablablablabla! für die gelaufen wäre und vl auch teilweise meine Mutter weil sie von mir erwartet dass ich da mitmache. Wenn ich ihr sage ich mache nicht mit, weis ich schon genau was sie sagt, nämlich tut sie so als hätte sie das zu entscheiden und tut so als obs eh fix wär dass ich mitmach....

und ich mach sicher nicht einfach nur zur gaudi mit, weils ja eh wurscht is...so dumm bin ich nicht, da verbringt ich lieber meiner Zeit woanders und gehe meinen Hobbies nach.....

Meinungen oder ein Rat?^^



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.06.2009 21:45
#73 RE: Iiiirgendwas antworten

Mir gehts ähnlich, ganz ehrlich. Mir geht diese ganze Maturaball-Drecksscheiße schon so am Arsch - alle erwarten, dass ich so mir-nichts-dir-nichts eine gute Idee für eine Mitternachtseinlage aus dem Hut zaubere, obwohl ich nichtmal fix zugesagt hab -.-"

Am liebsten würd ich einfach sagen "i hau in huat drauf, lossts mi in rua" und auf den ganzen Mist einfach scheißen. Beppo ... morgen is eintanzprobe, richtig? Wir kommen auf jeden Fall ohne irgendein spezielles gewand, alles klar? Wir sehen uns den ganzen Mist mal an ... und wenn auch nur irgendetwas so grindig is, dass wir sagen das zahd uns ned dann scheißen wir einfach drauf - drauf geschissen, was die ganzen langweiler sagen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.06.2009 21:49
#74 RE: Iiiirgendwas antworten

Zitat von Gray
alle erwarten, dass ich so mir-nichts-dir-nichts eine gute Idee für eine Mitternachtseinlage aus dem Hut zaubere, obwohl ich nichtmal fix zugesagt hab -.-"



dont worry, drink alcohol
30 minuten mitternachtseinlage würden eh genügen, oder nicht?

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.06.2009 21:51
#75 RE: Iiiirgendwas antworten

Es reichen sogar viel weniger.


Aber ich hab keine Ahnung, was zu tun ist - ich kann NUR verlieren, egal was ich mach.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen