Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.181 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 19:28
#46 RE: Irgendwas antworten

haha ich dachte die ganze zeit "flex" will mit seiner signatur irgendwas tolles sagen und hab mich gewundert warum er dass bei jedem post dazu schreibt...^^ dann hab ich gecheckt dass es die signatur ist...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 19:36
#47 RE: Irgendwas antworten

LOL.

Ich würd euch bitte, alle vor eure Signatur eine

[line]
einzufügen. Den Text mit
[small][/small]
kleiner zu machen is auch erwünscht. Vll sollt ich das wo deutlicher hinschreiben ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.06.2009 19:39
#48 RE: Irgendwas antworten

Test.



Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.06.2009 19:40
#49 RE: Irgendwas antworten
Teeeeeeeest.

Edit: Sehr gut.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.06.2009 19:42
#50 RE: Irgendwas antworten
testest

edit: wuhu ich hab eine sig


Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2009 19:43
#51 RE: Irgendwas antworten

. . . not.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 21:22
#52 RE: Irgendwas antworten
So hier der elektronische Stundenplan..^^ Ich kann ihn immer noch nicht..und aufstehen und wo nachschaun is anstrengend..hier sind die morgigen Stunden nur einen Klick entfernt....für leute *hust* GRAY *hust*, die sich ebenfalls wie ich keinen sp merken können, selbst am ende des jahres.....bisl verwackelt..aber scheiß drauf^^

 ____STUNDENPLAN____


MONTAG ! DIENSTAG ! MITTWOCH ! DONNERSTAG ! FREITAG ! SAMSTAG
-------------------------------------------------------------
1.--PH---!---PUP----!----GSK---!-----PH-----!----MU---!----E---
-------------------------------------------------------------
2.--CH---!---GEO----!-----M----!-----BSP----!----MU---!----F---
-------------------------------------------------------------
3.--M----!---F------!-----E----!-----CH-----!----F----!----R---
-------------------------------------------------------------
4.--D----!---REL----!-----L----!-----E------!----L----!---GEO--
-------------------------------------------------------------
5.--INF--!---L------!-----D----!-----M------!----GSK--!----D---
-------------------------------------------------------------
6.--INF--!---BSP----!----------!------------!----PUP--!--------
-------------------------------------------------------------



/Anm: Hab mir erlaubt, den Text ein bissl zu formatiern, sodass es passt. -Gray



Ich putze hier nur!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.06.2009 22:10
#53 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Kirk

Im Hyde Park, sehr männlich und auch germanisch!


Meine vorvorvor....fahren waren russen
zufrieden?

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.06.2009 22:28
#54 RE: Irgendwas antworten

Auf jedenfall!


The things you own, they end up owning you!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.06.2009 22:30
#55 RE: Irgendwas antworten

Na dann passt's eh. Kann schon sein dass irgendwan mal germanen dazugespritzt haben, aber soviel ich weiß, ist es eher unwahrscheinlich.

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.06.2009 22:37
#56 RE: Irgendwas antworten

Alles klar! Es ist auch nicht so, dass ich auf Rassen irgendeinen Wert legen würde. Ich wollts nur wissen, weil du einen so germanischen Namen hast, und ich Germanen als recht positiv empfinde.
Mcir ist durachaus klar, dass dieses Geschwafel heir bloß unnötige Brabbelei ist, aber mich interessierts halt. Ichhab in meiner Ahnenreihe auch, woweit man das beurteilen kann, Germanen, Kelten, Slawen und auch Juden O_O (Ich weiß, dass Judentum keine Rasse ist)!
Wie auch immer, ich bin gerade etwas betrunken, und obwohl ich dich nicht kenne, möchte ich die Gelgenheit nutzen um dir zu sagen, dass du mir sehr sympathisch bist und ich es sehr geil finde, dass du so gerne auf Bäumen herumkletterst!


The things you own, they end up owning you!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.06.2009 22:40
#57 RE: Irgendwas antworten

Mit dem betrunken sein gehts mir ähnlich
Mittwoch ist ja die woche zu teilen.
Aber Siegfried kommt von meinem Opa, der wollte meinen 2. Vornamen nicht als ersten akzeptieren.

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.06.2009 23:17
#58 RE: Irgendwas antworten

Recht hat er!
Und was das trinken angeht, ich wollt mich heute einfach mal wieder betrinken.


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.06.2009 01:04
#59 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Gegessen? Ich dachte Häagen-Dazs is eine Biermarke? xD


Neee, das ist ne weltbekannte Eissorte!

Und gebts den Stundenplan weg! das is ja grausig!
Wollt ihr meinen sehen? nein, lieber nicht... sonst könnte man meinen, Studenten hätten nix zu tun :D


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 01:10
#60 RE: Irgendwas antworten

Das erklärt, warum KKS es singt "so kühl wie Häagen-Dasz".

Bin von Bier ausgegangen. Egal ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen