Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.770 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 22:34
#16 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein

(mir kommt vor du hast genau so wenig zu tun wie ich denn sonst würdest du siesem sinnlosen tread auch nicht so viel zeit widmen)

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 22:36
#17 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller

vollkommen richtig. Und mir kommt vor das es egal ist was ich schreibe, ich werd ja eh ignoriert :'(

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 22:39
#18 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Nein, irgendwie find ich die Sache hier witzig, weil ich genau weiß, wie das Ende meines Satzes aussehen würde. Das muss aber jetzt schon wieder verworfen werden, muss ich mir was neues überlegen.

Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 22:46
#19 RE: Eine unendliche Geschichte antworten
da hob ich wohl beid zur selben zeit einen beitrag gepostet sry

Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 22:48
#20 RE: Eine unendliche Geschichte antworten
Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft

edit: kein Problem ;) Ich lösch meine "doppelten" Posts einfach raus
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 22:51
#21 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässlichen Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.05.2009 22:58
#22 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 22:59
#23 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichte die

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 23:06
#24 RE: Eine unendliche Geschichte antworten
Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

star_fuckers Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 29
Punkte: 29

28.05.2009 23:10
#25 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise

What if all the world you think you know, is an elaborate dream?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 23:11
#26 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer

(Der nächste Poster sollte einen guten Abschluss für diesen Satz finden^^)

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.05.2009 00:19
#27 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.05.2009 14:22
#28 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch

----------------

born to be good
but i'm better

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.05.2009 14:40
#29 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.05.2009 14:46
#30 RE: Eine unendliche Geschichte antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
«« Zoggen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen