Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.775 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.10.2009 15:47
#241 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

In Antwort auf:
Warum scheiße ich mich in diesem Scheißthread dauernd an?



Warum scheiße ich mich in diesem Nigga dauernd an?
Nigga scheiße ich mich in diesem Nigga dauernd an?
Nigga scheiße ich Nigga in diesem Nigga dauernd an?
Nigga scheiße ich Nigga in diesem Nigga Nigga an?
Nigga scheiße Nigga Nigga in diesem Nigga Nigga an?
Nigga scheiße Nigga Nigga in Nigga Nigga Nigga an?
Nigga scheiße Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga an?
Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga an?
Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga Nigga?

--> Nigga!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.10.2009 15:50
#242 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

;D

Die Version geht immer!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 15:54
#243 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Stahlwollvieh
Warum zeigt er mir diesen Scheißthread (...) an?


Warum scheißt er mir diesen Scheißthread an?
Warum scheißt er mich diesen Scheißtread an?
Warum scheißt ich mich diesen Scheißthread an?
Warum scheiße ich mich diesen Scheißthread an?
Warum scheiße ich mich in diesem Scheißthread an?

Warum scheiße ich mich in diesem Scheißthread dauernd an?

fixed!

*auslach*

lol, und dann heißts wieder, ich spamme! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.10.2009 15:56
#244 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

*hust*

Wir sind hier im Spam-Unterforum! Was erwartest du? :P


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 15:57
#245 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Etwas mehr DISZIPLIN!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.10.2009 15:58
#246 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Honk! Da hast du aber echt aufs falsche Pferd gesetzt!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 15:59
#247 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Fuck... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.12.2012 19:23
#248 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.04.2013 20:08
#249 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die furchtbar


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.04.2013 19:04
#250 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die furchtbar nach


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.04.2013 19:19
#251 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Als diese hässliche Nutte den mir zugesprochenen Anteil nicht rechtzeitig abgab, brachte ein Serienkiller sie zur Vernunft und vernichtete die restlichen Beweise ihrer Jungfräulichkeit. Jedoch war niemand geil genug, um sie zu penetrieren und ihre prächtigen Schamlippen gründlich auf Geschlechtskrankheiten zu untersuchen. Ich bückte mich, um ihre Schamhaare zu rasieren. Doch diese reagierten auf den Rasierapparat allergisch, was zu deutlichen Rötungserscheinungen rund um den Schambereich führte. Mein Nigger grunzte, weil die Pussy schon derartig extrem geschwollen war. Licht war plötzlich auf ihre enormen Arschbacken gefallen, wodurch Schwellungen am Anus, durch welchen ein gewaltiger Stab eingeführt wurde, begannen, sich selbst zu einem Binnenstaat zusammenzurotten. Plötzlich fing ihr rechter Ohrring an, ihre Ohrmuschel zu verschlingen. "Scheiße, was zum Geier macht Kotze auf meiner Niggerlederhose?" Dass ihre Mutter trotzdem gestern ohne Nasenspray aus dem Stephansdom geschwankt ist, wunderte Obama nicht. Dreihundert kleine Nigger packten die Penisse von zweitausend Sklavenhändlern in Alufolie und würzten keine einzige Pastille mit Chili, dafür verlangten sie Oralsex. Obama bettelte darum, gebanged zu werden, um LSD für seine Mutter zu verkaufen. Die längere niggerartige Art zu einem neuen Niggerdildo zu verändern, ist für Obama mehr als ein großes Vorhaben. Deshalb machten sich viele schwarze Nigger zu einer Niggerhorde auf, weil Quetzalcoatl nicht Gargamel verspeisen konnte, ohne einen Edelstahlbratenspieß. Da Quetzalcoatl seine Fresken aus Schlümpfen wegbombte, kam seine Nasenhaarfriseuse mit 23 Nasenhaaren, verpackt in Boxershorts, die furchtbar nach Scheiße


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Zoggen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz