Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Österreichische Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.05.2009 18:12
#46 RE: FPÖ - Vorstoß zum "Schutz der deutschen/österreichischen Sprache" Antworten

Zitat von TreeHugger
Ja, aber in deinem Alter sind solche Anflüge von Idiotie ja noch eher verständlich, aber die 20-jährigen die noch so schreiben tun mir wirklich nur noch leid.


gibts sowas überhaupt? Mit 20 ? Des is ja schon traurig..

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.05.2009 19:49
#47 RE: FPÖ - Vorstoß zum "Schutz der deutschen/österreichischen Sprache" Antworten

In Antwort auf:
Langsam frag ich mich, ob ich mir Sorgen machen sollte...

Über was solltest du dir Sorgen machen müssen?^^
Strache hat für mich keine Chance in keinerlei Hinsicht. Dafür hat er nicht genug Hirn. Mit verkorksten Ansichtsweisen kann man ja noch was erreichen, aber wenn Dummheit hinzu kommt, fällts schwer, eine derartige Person nicht zu unterschätzen. Und all seine Aussagen, Strategien und Prioritäten beweisen mir immer wieder aufs neue, wieviel Scheiße der Typ im Hirn hat.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 21:30
#48 RE: FPÖ - Vorstoß zum "Schutz der deutschen/österreichischen Sprache" Antworten

Hab heut so nen Folder von dem Typen bekommen... Wird sicher ne amüsante Gute-Nacht-Lektüre! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz