Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:26
Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Bin großer Feind aller dieser Scheinheiligen Idiotenplanschbecken.

Was denkt ihr über SJ, Antifa und Konsorten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 21:14
#2 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Ich bin genervt von denen.. Sind ja größtenteils eh nur kleine, bescheuerte Kinder dabei, die sich die ganze Zeit einrauchen.
Und der Rest, der nicht aus kleinen Kindern besteht.. naja der ist auch bescheuert und raucht sich die ganze Zeit ein.^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 21:36
#3 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Dass Antifa Müll ist muss ich ja nicht nochmal erwähnen (Siehe Northern-Lights-Festival oÄ). Ich versteh echt das Ziel dieses Verein nicht. Echt, kann mir mal jemand erklären was die schon sinnvolles erreicht haben?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 21:55
#4 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Keine Peilung, nichts eigentlich außer brennenden Mistkübeln... die aber zugegebenermaßen eine ganz eigene, auch nicht zu verachtende Stimmung verbreiten!
Ach ja, wenn ihr mal 'n SJ-Hawara ärgern wollt, sagt einfach "Es-Jot"... Es ist völlig lächerlich, ich weiß, aber das hassen die meisten total... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 23:07
#5 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, wenn ihr mal 'n SJ-Hawara ärgern wollt, sagt einfach "Es-Jot"... Es ist völlig lächerlich, ich weiß, aber das hassen die meisten total... ^^

Ich hab das noch nie anders genannt und kann deine Beobachtung bestätigen.
Was auch geil kommt: Rechten Arm in die Höhe und "HEIL FREUNDSCHAFT" brüllen.

Entgeisterte Blicke vorprogrammiert ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 10:20
#6 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

WTF? Geile Scheiße, das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :D
hmmm... hinter mir hör ich grad was passendes: "Welche Art von Rechten haben sie? Null."
Eigentlich sind die Sklaven in der Antike gemeint (sitz grad in der H-Vorbereitungsstunde), aber ich finde, hier passts auch ganz gut...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 17:48
#7 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Das Gegenteil ist ja eigentlich der Fall - sie haben viel zu viele RECHTe.

Und zwar sind sie im RECHT, weil unser RECHTSsystem in Sachen rechtsgerichtetes Gedankengut geradezu neurasthenisch ist und man da auf keinen Fall einen schlechten Ruf kriegen will (man denke nur an die vielen Vorfälle in Oberösterreich, die sich innerhalb der letzten Wochen ereignet haben).

Dann passieren solche Sachen wie das Beispiel, das schon von Maringa genannt wurde - die Antifa schafft es, einem Metal-Festival den garaus zu machen, weil sie behaupten, dass dort rechtsradikale Gruppen aufträten.

Ned so cool.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 18:03
#8 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Extrem wach anfoch...
und eigentlich echt traurig.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 18:07
#9 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

Es is halt so ... sobald einer glaubt, dass er die richtige Wahrheit gefunden hat, wird er radikal und lässt keine anderen Meinungen mehr zu. Am besten wird das bei der modernen, fast schon faschistoiden Linken klar und eben beim anderen Extrem, namentlich Nazis.

Alles der gleiche Politik-Müll. Widerlich.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.05.2009 18:18
#10 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

In Antwort auf:
fast schon faschistoiden Linken klar und eben beim anderen Extrem, namentlich Nazis.
Alles der gleiche Politik-Müll. Widerlich.

Abgesehen von der selben Dummheit und der scheinbar nicht enden wollenden Stumpfheit, Intoleranz und Ignoranz der beiden, besteht, ien rür mich relevanter Unterschied in den Personen gegen die sich ihr Hass und auch ihre Gewalt richtet.
Nazis hassen Menschen primär für Dinge, die sich nciht verändern können, wie etwa Hautfarbe, Religion (kann man verändern, hat man aber trotzdem von klein auf für eine gewisse Zeit und die eigene Familie sowieso), Herkunft, "Rasse")
Diese faschistoiden Linken, richten ihren Hass normalerweise auf Nazis oder ähnlich gesinnte, die sie wegen ihrer Ideologie verabscheuen, und diese könne sie sich sehr wohl aussuchen oder abändern.


The things you own, they end up owning you!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 18:20
#11 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 18:21
#12 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

omg, muss ich jetzt wieder mit meinem "Nazi ist nicht zwangsläufig Xenophob oder Antisemit"-Vortrag anfangen...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.05.2009 18:30
#13 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

In Antwort auf:
omg, muss ich jetzt wieder mit meinem "Nazi ist nicht zwangsläufig Xenophob oder Antisemit"-Vortrag anfangen...?

Nein, musst du nicht, aber es ist doch hoffentlich auch klar, dass wir hier von den gemeinen Deppen, Stenkerern und Schlägern reden!?!
In Antwort auf:
A nega kon si a umfärben.

Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du mich mit Widersprüchen überhäufst. Heißt das, dass du mir im wesentlichen nicht widersprichst?


The things you own, they end up owning you!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 18:36
#14 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

In Antwort auf:
Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du mich mit Widersprüchen überhäufst. Heißt das, dass du mir im wesentlichen nicht widersprichst?

Sicher! War doch eh ein Widerspruch!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 19:55
#15 RE: Linkslinke Gruppierungen (SJ, Antifa, etc) Antworten

In Antwort auf:
aber es ist doch hoffentlich auch klar, dass wir hier von den gemeinen Deppen, Stenkerern und Schlägern reden!?!

Warum schreibst du dann "Nazis"?
Schon lustig wie das alles einfach auf einen Haufen geworfen wird... ^^
In Antwort auf:
faschistoiden Linken

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was das sein soll (außer einer Phrase, die du irgendwo aufgeschnappt und wiedergekäut hast) bin ich glücklich... oder auch nicht... aber ich bleibe optimistisch!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Überwachung
Sikh »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz