Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Gesellschaft
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.05.2009 13:53
Sikh Antworten

Eigentlich bin ich ein wenig spät dran damit, aber: Wer von euch kennt sich halbwegs aus, was da eigentlich in Wien in diesem Sikh-Gebetshaus abgelaufen ist und warum?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2009 15:56
#2 RE: Sikh Antworten

Da ihr diesen Thread so herrlich ignoriert, kann ich ihn ja prima zum spammen verwenden! ^^
Nee, eigentlich wollt ich nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass es den auch noch gibt, ich wüsste gern mal, was da eigentlich gelaufen ist.
Ich schwäche das da oben ab von "Wer kennt sich wirklich aus?" auf "Wer hat irgendwas dazu zu sagen?" oder "Wer weiß irgendwas davon?"


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.05.2009 16:40
#3 RE: Sikh Antworten

Hab mal irgendwie nebenbei irgendetwas davon gehört, dass da ein paar Menschen ihr Leben gelassen haben oder sowas.
Wie du siehst, ich hab null Plan von gar nichts.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.05.2009 16:40
#4 RE: Sikh Antworten

Auch hab keine Ahnung. Alle was ich weiß, wir wahrscheinlich eh jedem bekannt sein. Der Sikhismus kommt ursprünglich aus Indien und entstand nach dem Hinduismus, ich glaube sogar als besondere Strömung aus ihm heraus und leht im Hinuismus tif verankerte Dinge, wie das Kastenwesen, ab wesewegen es schon seit eh und je offene Konflikte zwischen Hinuds und Sikhs gibt. Diesmal gabs halt uach in Wien so einen Übergriff. Ich glaube von Hindus auf Sikhs.
Das wars auch schon mit meinem Wissen darüber.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2009 19:20
#5 RE: Sikh Antworten

In Antwort auf:
wie das Kastenwesen, ab wesewegen es schon seit eh und je offene Konflikte zwischen Hinuds und Sikhs gibt. Diesmal gabs halt uach in Wien so einen Übergriff. Ich glaube von Hindus auf Sikhs.

So weit ich das verstanden habe, gibts innerhalb des Sikhismus verschiedene Gruppierungen, die nicht alle das Kastenwesen ganz ablehnen und dass das eben eine solche Gruppierung war, weiß aber nicht sicher, ob das stimmt.
Hat das wirklich keiner verfolgt?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.05.2009 21:32
#6 RE: Sikh Antworten

In Antwort auf:
Hat das wirklich keiner verfolgt?

Indersklaven gibts um 28 Cent das Stück beim Penny, wenn da ein paar abkreun interessiert das keinen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2009 21:51
#7 RE: Sikh Antworten

Also ich war nur dort. Hab meinen Bus nach Oberwart/Bgld deswegen verpasst. Da mussten 2 Rettungshubschrauber genau auf der Bushaltestelle parken und der ganze Verkehr wurde umgeleitet :-/
Da ich aber nicht, wie alle anderen, sensationsgeil war, hab ich keine nähere Ahnung.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 12:10
#8 RE: Sikh Antworten

In Antwort auf:
Indersklaven gibts um 28 Cent das Stück beim Penny, wenn da ein paar abkreun interessiert das keinen^^
lol...
In Antwort auf:
Da ich aber nicht, wie alle anderen, sensationsgeil war, hab ich keine nähere Ahnung.
Schäm dich; jetzt hättest du endlich mal die Chance gehabt, dich zu profilieren, und dann verkackst du sie derart... :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.06.2009 12:43
#9 RE: Sikh Antworten

Was ich noch über Sikhs gehört habe, bin mir aber wieder nicht ganz sicher, dass sie so ein Kompromis zwischen Islam und Hinuismus sind. Diese beiden Großreligionen sind ja gerade im Gebiet um den Indus nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.
Außerdem tragen Sikhs immer einen Turban, den sie in der Öffentlichkeit niemals ablegen. Ich glaube, dass der Präsidet von Indien ebenfalls Sikh ist. Zumindest ist er ewiger Turbanträger, was sehr dafür spricht.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 19:23
#10 RE: Sikh Antworten

Na Mahlzeit, wies da drunter aussieht nach ein paar Jahren will ich glaub ich gar nicht wissen... Muss das sein, dass du mir das gerade dann lesen lässt, wenn ich grad gegessen habe...? *würg*


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

02.06.2009 22:39
#11 RE: Sikh Antworten

Hahaha, scheiße, ich hab mich beim Titel vertan und "Sith" gelesen.. Hab mich schon gefragt wieso wir von Star Wars reden. ^^

Also, was ich so mitbekommen hab, hat eine Gruppe orthodoxer Sikh zwei Prediger attackiert, weil sie mit den religiösen Ansichten dieser nicht einverstanden war. Die Prediger waren nämlich gegen das Kastensystem und irgendwas war da noch mit fünf "K-Regeln", zB das Tragen eines Turbans und so Blödsinn, die von den beiden missachtet wurden. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das stimmt, habs irgendwo mal in einer Zeitung gelesen, glaub ich.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.06.2009 08:14
#12 RE: Sikh Antworten

lol, keine Sau kennt sich aus... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz